Photoshop Seminar (People Retusche) in Berlin

Hi zusammen

Alles fit bei euch? 

Heute möchte ich die letzten zwei Plätze für meinen Workshop in Berlin loswerden. 

Der Workshop ist werktags und daher sicher für viele von euch nicht optimal.

Dennoch lesen hier sicherlich viele mit die genau auf so einen Workshop gewartet haben. 

Und der Workshop hat genau dieses Format, wovon die meisten von euch extrem profitieren könnten. 

Mal gespannt wen ich von euch treffen werde. 


Peopleretusche ala Calvin Hollywood
Ich habe mir eine Art Workshop herausgesucht, wovon die meisten von euch sicher am meisten profitieren.Es geht um das Retuschieren von Portraits. Im genauen darum viele unterschiedliche Portraits zu retuschieren. Ich habe euch dazu mal ein kurzes Video gemacht. KLICK

Noch zwei freie Plätze
Ich habe für diesen Workshop noch zwei Plätze frei die ihr euch nun schnappen könnt. Sobald ihr gebucht habe bekommt ihr von mir eine Infomail mit weiteren Informationen. Wenn ihr euch jetzt fragt ob eure Photoshop-Kenntnisse für den Workshop ausreichen bitte ich euch dieses Video mal anzuschauen. 

Wenn ihr die Grundlagen in diesem Video verstanden habt, seid ihr locker in der Lage an diesem Workshop teilzunehmen. Ich freu mich wirklich sehr auf den Tag und bin gespannt wen ich von euch treffen werde. 

Solltet ihr noch Fragen haben stehe ich euch jederzeit gerne zur Verfügung. Schreibt eure Fragen einfach in die Kommentare oder kontaktiert mich via Email.

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

2 Kommentare

  1. Corinna

    Ich denke die zwei Plätze wirst du schnell los :).
    Interesse hätte ich schon, allerdings mache ich momentan einfach zu wenig People als das es sich für mich lohnen würde, außerdem muss ich mir wohl nochmal dein Grundlagentutorial anschauen, ich hab da doch noch Defizite wie ich feststellen musste.
    Ich wünsche aber nichtsdestotrotz allen Teilnehmern viel Spaß.
    LG Corinna

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...