Freistellen mit Photoshop

Hi zusammen

Was geht ab bei euch?

Bevor Gabor die nächste Folge "Hollywood Uncut" postet, habe ich noch ein cooles Video für euch. 

Youtube Abonennten haben es natürlich schon mitbekommen. 

Ich habe vor ein paar Tagen ein Video zum Thema "Freistellen" hochgeladen das ich heute nochmal auf dem Blog zeigen möchte. 

Für den ein oder anderen sicher hilfreich. 

Ich wünsche viel Spaß

Hollywood on Stage
Letztes Jahr habe ich da das Event "Hollywood on Stage" im größten Kino der Pfalz durchgeführt, bei dem ich über 500 Zuschauer hatte. Wir haben echt viele Videos für dieses Event produziert. Einige davon haben wir noch nicht auf Youtube hochgeladen. Im heutigen Blogeintrag möchte ich euch eins von vielen Videos zeigen. 

 

Freistellen mit Photoshop
Die Königsklasse der Bildbearbeitung wird wohl immer das Thema "Freistellen" bleiben. Nach wie vor kenne ich nichts besseres auf dem Markt als die DVD von Olaf Giermann. Für das Event habe ich aber mal ein paar meiner Techniken zusammengetragen, die ich meistens nutze. Viel Spaß mit dem Video!

Ich würde mich freuen wenn ihr das Video weiter verbreitet (natürlich nur wenn es euch gefallen hat). Wenn ihr so etwas auf eurer Facebookseite postet profitiere nicht nur ich davon, sondern ihr und andere auch. Das ist und bleibt aber ne freiwillige Sache. Solltet ihr Fragen zum Video haben würde ich die hier beantworten. 

P.S 
Habt ihr euch an den Blog schon gewöhnt? *g*

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.photoshopfreaks.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...