Hollywood Uncut

Hey Leute,

was geht denn ab bei euch?

Heute gibt es mal wieder eine neue Folge von

''HOLLYWOOD UNCUT''.

Es gibt wieder mal eine bunte Mischung vom

Calvin Hollywood zu sehen.

Lehnt euch also zurück und genießt diese neue Folge.

Ich wünsche euch viel Spaß!

 

Hollywood Uncut

In der heutigen Folge ''Hollywood Uncut'' bekommt ihr den Calvin wieder mal in den verschiedensten Szenen zu sehen. Wir waren zusammen in Berlin bei der SAE Alumni Convention wo wir echt viel Spaß gehabt haben. Calvin hatte zwei Vorträge gegeben. Um zwischendurch wieder mal zu chillen, haben wir wieder mal gemütlich gezockt. Aber das bekommt ihr in dieser Folge zu sehen.

Schrägformat war zu Besuch in Oftercity und hatte mit Calvin ein cooles Shooting gehabt. Was da genau abging bekommt ihr im Video zu sehen. Kleiner Tipp so am Rande. Haltet die Augen offen. Calvin wird wahrscheinlich demnächst die ersten Bilder von dem Shooting mit dem Motorrad raus hauen. Ich hab die erste Version schon gesehen und bin voll begeistert.

In Österreich war Calvin auch wieder gewesen. Ich selber war nicht dabei. Dafür hat Calvin mir die Arbeit abgenommen und selber etwas gefilmt, damit ihr ja nichts verpasst.

Genug der Worte. Ich wünsche euch erst einmal wieder viel Spaß mit einer weiteren Folge von ''Hollywood Uncut''.

 

Ich hoffe sehr das euch die neue Folge gefallen hat. Wie immer würden wir uns sehr über eueren Feedback freuen.

EDIT (Calvin): Da Gabor und auch ich ein paar Tage im Urlaub sind haben wir die Uncut Folge etwas vorverlegt. 

 

Leute haut rein! Euer Gabor 🙂

Gabor auf ///  FACEBOOK  ///  TWITTER  ///  BLOG  ///  500PX

5 Kommentare

  1. Sven Schmidt

    HĂ€tte auch gerne ein eigenes Abteil im ICE 😀

    Antworten
  2. Rich

    Ich liebe diese Uncutversions, wieder cooles Video
    Lg Rich

    Antworten
  3. Zorro

    Ein eigenes Abteil im ICE?
    Cool.
    Ich hoffe mal, das war dann auch ein Abteil in der 1. Klasse. Wenn schon, denn schon. 😉

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante BeitrÀge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang tÀglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...