Hollywood on Stage (behind the scenes)

Hi Leute

Vor ein paar Tagen hatten wir den ersten Drehtag für Hollywood on Stage. 

Für dieses Event drehen wir einige Filme. Sowohl lustige als auch Tutorials. 

Im heutigen Blogeintrag möchte ich darüber berichten wie es war. 

Zudem habe ich noch ein Video für euch. 

Wünsch euch viel Spaß

 

Statisten
Wir hatten für diesen Drehtag 5 Statisten die hochmotiviert um 11 Uhr im Atelier waren. An dieser Stelle einen großen Dank für den tollen Tag und die saubere Leistung. Vor allem war ich überrascht wie gute die schauspielerische Leistung ist. Dazu aber bald mehr. 

Heidelberg
Zuerst sind wir nach Heidelberg gefahren um in der Fußgängerzone ein paar Filme zu drehen. Ich kann euch leider noch nicht mehr darüber sagen, aber es wird sehr sehr lustig. 

Weisches Lischt
Anschliessend waren wir im Atelier "Weisches Lischt" und haben da auch noch ein paar Filme gedreht. Hier habe ich ein kleines Making of für euch. 

Hier übrigens der Link zum gutaussehenden Profi:-) KLICK

Mehr Blicke hinter die Kulissen bekommt ihr übrigens auf dem Facebook-Account des Events. KLICK

Für all diejenigen unter euch die noch keine Karten für das Event haben, habe ich eine gute Nachricht. Etwa Mitte Januar werden wir weitere 50 Karten online setzen und die Leute auf der Warteliste wohl alle zum Event freischalten. Zudem schreiben wir dann auch einiges über unsere Partner, die jede Menge Extras mit im Gepäck haben. 

Ok, ich habe noch ein kleines Making of… (einer geht noch).
Wie ihr seht geht es sehr lustig zu. Wer genau auf Gabors Augen schaut erkennt das ich vor Lachen vom Stuhl gefallen bin. 

 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

6 Kommentare

  1. Tobi

    Was ist genau unter dem Wortlaut “und die Leute auf der Warteliste wohl alle zum Event freischalten” zu verstehen, Calvin?
    Hat man also als eingetragener Wartender noch gute Chancsen an eine Karte zu kommen?
    Bekommt man eine Info-Mail sobald sich was tut? Danke dir.

    Antworten
  2. Calvin

    Wahrscheinlich können wie alle der Warteliste mit reinnehmen.
    Ist noch nicht ganz sicher.
    lg calvin

    Antworten
  3. Marco Schnitzler

    Hallo Gabor,
    ich glaube die Szene können wir so nehmen … passt schon.
    Ich habe ja gut reden ich steh ja praktisch immer hinter der Kamera, aber ich glaube es ist gar nicht mal so einfach überzeugend in die Kamera zu sprechen, vor allem wenn sich einmal ein Lachen eingeschlichen hat.
    LG Marco

    Antworten
  4. Sascha Basmer

    Boar mann ey…
    geil…
    Calvin ist dein Lachen ist echt krass ansteckend…
    Das Klatschen ist ja schon lustig aber dein Lachen hat mir den Rest gegeben…
    Wie sich dass dann hier anhört, kann die Gabor ja mal sagen oder Olaf zeigt dir das Video *platz*
    Beste Grüße und schöne Weihnachtszeit
    Sascha

    Antworten
  5. wörth

    Bei Gabor’s Outtakes muss ich irgendwie immer an “Beaker” von der “Muppet Show” denken. Ich stelle mir die Szene so vor: “Dr. Bunsen Honeydew” alias Calvin Hollywood hat sich in seinem “Muppet Lab” alias Atelier Weisches Lischt was ausgedacht. “Beaker” alias Gabor muss natürlich dafür herhalten und es probieren. Der Versuch scheitert natürlich…
    Fehlt nur noch das hysterische “mi mi mi” von “Beaker” und dass etwas in die Luft geht…
    Eines der besten Outtakes von euch, wie ich finde…
    Grüße
    Thomas

    Antworten
  6. uniqueDns

    Ich musste an Stromberg denken, weiß auch nicht wieso. Aber Outtake war wieder funny 🙂
    LG Dennis

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...