Einfach mal so…..(1000)

Hi Leute

Für den heutigen Blogeintrag ist mir kein Titel eingefallen. 

Ich wollte einfach mal drauf los schreiben. 

Evtl. mache ich das zukünftig öfter und gebe dem ein Titel. 

Man hätte es sicherlich auch als "News" verkaufen können. 

Viel Spaß mit dem heutigen Blogeintrag

 

1.000
Der heutige Blogeintrag ist der 1.000ste Artikel auf diesem Blog (hatte ja vorher einen anderen). Das ist ne Menge Holz und wenn ich auf mein "Lifetimer-App" schaue blogge ich auf den Tag genau 2 Jahre und 342 Tage täglich. Ich kann es selbst nicht glaube das mir nicht mal EIN Tag durch die Lappen gegangen ist. Man könnte das hier schon als Tagebuch bezeichnen. Und das tolle ist: Es macht sooooooo viel Spaß. 


Meet and Greet in Köln
Wir fahren morgen zuerst nach Frankfurt und dann direkt weiter nach Köln. Und genau da wird es ein kleines Meet and Greet geben. Wenn ihr also Bock habt Gabor oder mich mal persönlich zu treffen (oder wiederzusehen) könnt ihr gerne vorbeikommen. Wir treffen uns am Samstag Abend um 20 Uhr im "Ristorante Cavallino" welches sich in der Hauptstr. 400 in 51143 Köln befindet. 


Retouching – Week
Schon die ganze Woche führt Scott Kelby mit seinen Jungs ne Retuschewoche durch. Aufgrund der Zeitveschiebung findet das quasi jeden "Abend" ab Mitternacht statt. Heute Abend bin ich auch ein bischen mit dabei (als Special Guest), falls ihr reinschauen wollt. 


Workshopbild
Vor einigen Tagen habe ich in Berlin einen Workshop durchgeführt. Hier mal noch ein Bild welches ich dort erstellt habe. 


Soundcloud
Dann gabs die Tage etwas auf Soundcloud zum Thema "Übung macht den Meister". 

Morgen gibt es dann einen Blogeintrag mit einem kleinen Blick hinter die Kulissen von "Hollywood on Stage" und den Tag drauf dann eine neue Folge "Hollywood Uncut". 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

12 Kommentare

  1. Sascha Basmer

    Hey Calvin…
    Glückwunsch zum Jubiläumsartikel!!!
    100 Artikel und fast 3 Jahre ohne Unterbrechung zu schreiben ist schon eine Hausnummer!!
    Beste Grüße
    Sascha

    Antworten
  2. Jonas

    Hi Calvin, finde es so toll das du jeden Tag Blogst, danke für die Mühe. Es macht echt Spaß deinen Blog täglich morgens im lahmen Unterricht zu lesen.
    MfG Jonas mach weiter so.

    Antworten
  3. Sascha Hübers

    Hallo Calvin und Team,
    auch wenn ich nicht oft kommentiere lese ich doch jeden Beitrag! Alles Gute zum 1000!
    Danke für die vielen Inspirationen und tollen Artikel/Tagebucheinträge 😉
    Auch bei den nächsten 1000 werde ich hoffentlich dabei sein.
    Alles Gute und weiter so!
    Sascha

    Antworten
  4. Kuhni

    Hi Calvin,
    Herzlichen Glückwunsch von Blogger zu Blogger. 1000 Artikel und das im täglichen Ryrhmus verdient Beachtung. Hut ab!
    Aber man muss auch wirklich loben, das machst Du gut. Ich lese gerne mit.
    Persönlich schaff ich den täglichen Rythmus (leider) nicht. Aber weißt Du was? Du stehst bei mir unter den “interessanten Seiten”. So brauch ich von mir zu Dir nur einen Klick 😉
    Viele Grüße
    Patric

    Antworten
  5. Pepe

    Guten Morgen,
    jaaaa, auf der arbeit ist um 8:30 eine zwangsapause angesagt zum Calvin-Blog gucken 🙂 ist schon so eine Art Ritual geworden…
    immer wieder spannend. irgendwie vermisse ich in letzter Zeit die Frust-Posts… nicht, weil ich mich freue, wenn du dich ärgerst, sondern sie geben mir zumindest das Gefühl, dass auch du mit ähnlichen Problemen zu tun hast, wie wir alle (Models, die zu spät kommen oder ähnliches…).
    zu dem Workshopbild: beeindruckend schönes Model und natürlich klasse Bearbeitung. Wirkt so beeindruckend natürlich schön!

    Antworten
  6. n33dle

    Hey, dann mal Gratulation! Es ist echt krass 1000 Blogartikel selbst zu schreiben! Heutzutage ist es ja schon fast normal sich Texte zu kaufen. Aber genau aus diesem Grund ist dein Blog mein Lieblingsblog! Jeder deiner Artikel hat etwas persönliches. es ist nicht so etwas hochgestacheltes, redest nicht jedes unscharfe Bild zu Kunst. Ich hoffe, dass ich den 2000 Blogeintrag auch noch zu lesen bekomme 😉
    Ps: Bist du eigentlich immer noch Soldat? Ich habe eben einen gaanz alten Blogartikel von dir gelesen in dem du schreibst, dass du ab 2012 kein Soldat mehr bist offiziell 😉

    Antworten
  7. dk-1991

    …da ich ein sehr großer bruce lee fan bin, hast du meine volle aufmerksamkeit gerade eben durch dein memo gewonnen. doch weil ich auch so ein großer fan bin und jeder seiner filme, seine weißheiten und seine bücher kenne, gibt es da eine weitere formulierung von ihm, die in meinen augen auch sehr gut dazu passt und etwas mit lernen zu tun hat (von englisch ins deutsche übersetzt):
    “…als ob man im wilden westen in einen saloon geht und da steht der schnellste schütze des westens – ein baum langer kerl, die knarre voller kerben und aufeinmal kommt ein netter kleiner mann rein und sagt: wie oft soll ich dir denn noch, das du es ganz verkehrt anpackst …und der große hört gespannt zu.”

    Antworten
  8. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    nach Möglichkeit versuche ich schon neu Erlerntes direkt zu üben und immer wieder anzuwenden.
    Okay, es gelingt mir nicht immer und manchmal sehen die ersten Versuche auch nicht so toll aus. Im Augenblick mache ich genau so eine Phase durch, da ich zur Zeit sehr viel selber Zeichne und Male und in Tutorials und Büchern sieht das immer so toll und einfach aus, aber wenn man dan selber ran muss, da merkt man erst wieviel Übung dazu nötigt ist.
    Aber eins sollte auch klar sein, die Mühe und der Zeitaufwand lohnen sich und man sieht auch wie im Laufe der Zeit die Ergebnisse immer besser werden.
    LG Marco

    Antworten
  9. Thomas H. (CGF-Design)

    Hey Calvin
    Respekt und einen ganz dicken Glückwunsch. Das ist schon schwer Rekordverdächtig. Dein täglicher Blog gehört schon zum Morgenritual wie das Frühstück. 🙂
    Deine Soundcloud spricht wieder wahre Worte. Hab ich leider auch Defizite etwas gelerntes gleich zu vertiefen. Nachdem ich es jetzt nochmal ‘in aller deutlichkeit’ von dir gesagt bekommen habe gelobe ich aber Besserung. :/
    Bruß Thomas

    Antworten
  10. uniqueDns

    Einfach mal so: Herzlichen Glückwunsch, Calvin! 😉
    Du gibst dir aber auch immer extrem viel Mühe und das rechnen dir deine Leser auch hoch an. Ist definitiv mein Lieblings-Blog.
    Mach ja weiter so! 🙂
    LG Dennis

    Antworten
  11. Dietmar

    Hallo Calvin,
    auch ich bin regelmäßiger und begeisterter Leser deines Blogs. Vielen Dank für dein Engagement in der Szene! Freue mich auf die nächsten 1000.
    Viele Grüße auch an Gabor
    Dietmar

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...