Katharina

Was geht? 

Alles klaro bei euch? 

Der heutige Blogeintrag handelt von Katharina

Aber wer zum Geier ist Katharina? 

Der ein oder andere von euch wird sie schon kennen. 

Und für den Rest stelle ich sie mal kurz vor. 

Viel Spaß

 

 

Teamwork
Ihr wisst ja sicherlich wie ich zum Thema Teamwork stehe. Das ist total wichtig und bringt einen wesentlich schneller voran wie alles alleine zu machen. Das sind jedenfalls meine Erfahrungen. 

Calvin Hollywood
Da ich in den sozialen Plattformen schon sehr offinsive auftrete kennen die meisten nur Calvin Hollywood und evtl. noch den Gabor Richter. Aber es gibt noch eine weitere Person im Team Hollywood die auch fest angestellt ist. Und das ist die Katharina

Katharina

Eigentlich hat Katharina den härtesten Job von uns allen. Sie kümmert sich um all die Aufgaben wo vor ich mich mit Gabor drücke. Da geht es zum einen um Abrechnungen und Buchungen, aber auch um das organisieren von Flügen, Hotels usw. Zudem rennt sie mir mit Formularen hinterher die ich ausfüllen muss oder so nerviges Zeug wie Fahrtenbuch. 

Und wenn ihr zu all den Dingen fragen haben solltet dann dürft und könnt ihr sie natürlich jederzeit kontaktieren. Hier ihre Email: katharina@calvinhollywood.com

 

Fazit
Nun kennt ihr eine weitere Person des Teams und ich würde mich freuen wenn ihr hier mal ein "Hallo" da lasst. Auch wenn Katharina schon über ein Jahr für mich arbeitet. Ich bedanke mich an dieser Stelle bei Katharina für die Geduld und zuverlässige Zusammenarbeit. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

23 Kommentare

  1. Jens Mühlegg

    Na dann sag ich auch mal “Hallo Katharina”
    ist bestimmt nicht immer ein einfacher Job mit den 2 Künstlern 😉
    Aber so wies auch auf dem Bild aussieht ab und an auch mal sehr Amüsant.

    Antworten
  2. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    es ist schön wenn man ein Team um sich herum hat. So kann man sich noch intensiver auf seine eigentliche Arbeit oder Kreativität konzentrieren.
    LG Marco

    Antworten
  3. Rene Schwab

    Hallo Katharina 😉
    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Betreuen der beiden Kindsköpfe Gabor und Calvin 😉
    Gruß
    Rene

    Antworten
  4. Henrik

    Hi,
    Ah, ich hab mich schon gefragt! Das war/ist eigentlich ein Thema was beim Selbstmarketing immer so ein bischen gefehlt hat und über das bei vielen Kelby und CreativeLive Sachen gesprochen wurde. Macht Sie auch mal eine Live-Session oder einen Workshop?

    Antworten
  5. Oliver-Michael Schilcher

    Achso, das ist die Person die arbeitet *g

    Antworten
  6. Stefan R. aus W.

    Hallo Katharina 🙂
    ich dachte mir schon, dass so ein “Laden” von irgendwem im Hintergrund zusammengehalten werden muss, damit die unendlichen Ideen, die die beiden “Frontmänner” haben, auch so reibungslos umgesetzt werden können.
    Dein Job hat sicher einen großen Vorteil – er wird nie langweilig 🙂
    LG aus Wiesbaden
    Stefan

    Antworten
  7. Sascha

    Hallo Katharina,
    schön etwas mehr über ein weiteres Teammitglied zu erfahren!
    Viel Spaß dir weiterhin mit den Beiden.
    Liebe Grüße
    Sascha Kämmer

    Antworten
  8. Thomas H. (CGF-Design)

    Hallo Katharina
    Ahhh… jetzt wird mir so einiges klar. Ich würde ja gerne die Tipps von Calvin übernehmen “Nur keine Hektik, erst mal ins Solarium und dann zum Chinamann… “. Mein Problem, ich hab keine K A T H A R I N A !!! 🙁 Heul 🙁 gibts da evtl. eine Schwester 😉
    Tja Gabor, jetzt bist du vom ersten auf den zweiten Platz im Ranking um den härtesten Job im Atelier-Team gerutscht, C’est la vie.
    Dir Katharina, noch viel Spaß bei der Arbeit und lass dir sagen, du hast das Mitgefühl der ganzen Calvin-Gemeinde 🙂
    —Tschakka, Du schaffst es—-
    Kann man bestimmt auch gut gebrauchen bei diesen beiden ‘Kapazitäten’, wird auch bestimmt nie langweilig.
    Viele Grüße an alle und bis heute Abend zum Stammtisch,
    Thomas

    Antworten
  9. Andreas Körtge

    Hallo Katharina 🙂
    der Calvin hat dich auch ganz fleissig beim Workshop erwähnt- nun kann ich auch ein Gesicht zuordnen.
    Viel Spaß in einem, wie ich mal denke, super symphatischen Team.
    Viele Grüße,
    Andreas

    Antworten
  10. Corinna

    Hallo Katharina :),
    ich sags ja immer wieder, ohne uns Frauen läuft nix :D.
    Hast bestimmt nen tollen Job… 🙂

    Antworten
  11. corinnagreen

    Hallo Katharina,
    auch von mir einen Gruß, wir hatten wohl auch schon Mailkontakt, ich finde es auch schöner wenn ich eine Gesicht dazu habe…
    Weiter viel Spass beim “Arbeiten” mit Calvin und Gabor.
    Liebe Grüße Corinna aus Neustadt

    Antworten
  12. Alex

    Chapeau Katharina !
    …und ein sehr schönes Bild!!!

    Antworten
  13. Jutta

    Hallo Katharina
    Super, dass du dabei bist 

    Antworten
  14. Frau Hollywood

    Danke Katharina, was soll ich da noch sagen, du meisterst das einfach klasse!
    Lg Sunny

    Antworten
  15. [S.OLD]

    Asche auf Dein Haupt, dass Du dieses Goldstück erst jetzt mal vorstellst!
    Wie heißt es so schön: hinter jedem starken Mann steht eine noch stärkere Frau.Auch wenn meist die Partnerinnen damit gemeint sind, passt das hier doch auch 🙂
    Also mal n dicker Gruß an eben jene,
    Sandra

    Antworten
  16. TrauMa

    Hallo Katharina,
    wünsch dir weiterhin viel Spaß bei der Arbeit.
    🙂
    MfG Marco

    Antworten
  17. Katharina

    Und nun auch ein Hallo von mir… Ich danke für die nette Begrüßung und muß feststellen das ich sehr spät dran bin mit dem “Hallo” sagen… – aber irgendwer muß ja auch arbeiten 😉
    Also… auf gute Zusammenarbeit in einem wirklich super Team…

    Antworten
  18. Regina Pagles

    What a beautiful portrait. Thank you for introducing us…

    Antworten
  19. Luca

    Hallo Katharina, Hallo Calvin
    Wäre es nicht fair auch sie auf eurer Homepage https://www.weischeslischt.de/
    vorzustellen unter “Team”? 😉
    Viele Grüße Luca

    Antworten
  20. Calvin

    Hi Luca
    Generell keine schlechte Idee aber in erster Linie hat sie nicht viel mit Weisches Lischt zu tun.
    Da werden nur Leute vorgestellt, welche Leistung anbieten.
    lg Calvin

    Antworten
  21. Katharina

    Da hab ich ja eben gestaunt, als ich meinen RSS-Feed laß: Der heutige Blogeintrag ist über Katharina – wow! Über mich?
    Dann mal herzliche Grüße an meine Namensvetterin!

    Antworten
  22. uniqueDns

    Und ich hatte immer gedacht, dass sich Fr. Hollywood darum kümmert – so kann man sich täuschen 🙂
    Dann sage ich auch mal, wenn auch verspätet:
    “Hallo Katharina!”
    LG Dennis

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...