High5 Tag 2

Hi zusammen. Schön das ihr wieder hier seid. 

Ich hoffe bei euch ist alles fit. 

Wie ihr am Titel seht geht es wieder um den High5 Workshop. 

Heute habe ich ein paar Bilder für euch. 

Mal gespannt was ihr dazu zu sagen/schreiben habt. Viel Spaß

 

Partytime
Bevor ich über den zweiten Tag berichte, möchte ich euch ein paar Worte über den Party Abend schreiben. Es lief zwar Schlager, aber wir hatten dennoch unheimlich viel Spaß. Wir waren ca. 30 Leute und haben viel gelacht. Olaf Giermann, Ralf Mack und viele bekannte Gesichter kamen noch dazu. Bilder gibt es besser keine. Naja, ein Kleines *g*


Fotografie Tag 2
Auf unserer Facebookseite gibt es sehr viele Bilder von diesem Tag. Dennoch möchte ich mal ein paar posten. Unter anderem ein Schnappschuss von Jessy die mal wieder voll dabei war. Das Outfit mal wieder selbst gemacht und voll in der Rolle. CRAZY!

An dieser Stelle will ich auch mal ein Gruppenfoto posten, welches wir in der Mittagspause geschossen haben. Hier seht ihr alle Helfer, Modelle und die Teilnehmer. 

BLACK OPS II
Und da ich gerade keine Zeit zum zocken habe muss ich meine Sucht anders befriedigen. So habe ich mit den Teilnehmern spontan eine eigene Version des Plakats erstellt. Was ich am geilsten finde ist die Tatsache das ich es in 5 min fotografiert und in weiteren 5 min bearbeitet habe. Und für 10 min ist das wirklich gut geworden. Evtl. mach ich dazu mal ein Video. 

Das war es für heute, ich hoffe der Einblick hat euch gefallen. Mehr zum Workshop dann die Tage. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.photoshopfreaks.de

4 Kommentare

  1. Don Gaudino

    Cool,
    sieht aus, als ob ihr jede Menge Spaß habt.
    Ein Black Ops – Plakat – Video… bitte bitte jaaa…
    Cheers

    Antworten
  2. Corinna

    Wie gestern schon erwähnt, das Licht ist superklasse :), viel Spaß weiterhin.
    LG Corinna

    Antworten
  3. Justus S.

    Hi Calvin,
    bei der Schlagerparty scheint ihr ja viel Spaß gehabt zu haben.
    Viel Spaß noch auf dem Workshop (oder war das heute ohne Zeitversatz nich schon der letzte Tag?)
    Bei Plakat gefällt mir die Lichtsetzung sehr gut, nur bei der Schrift sitzt nach meinem Geschmack das “Call” etwas nah am “of”.
    lg Justus

    Antworten
  4. Marco Schnitzler

    Klasse Outfit von Jessy … die letzten Monate habe ich selber einige Amazonen-Shootings durchgeführt und Outfits und schauspielerisches Können sind dabei so wichtig … ich bin mal auf Eure Ergebnisse gespannt.
    LG Marco

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...