HIGH 5 Tag 1

Hi zusammen. Wow, was für ein Wochenende. 

Heute berichte ich über den ersten Tag des High5 Workshops. 

Ihr lest das ganze etwas zeitversetzt aber es geht um den Samstag. 

Es war anstrengend aber super. 

Mehr dazu im heutigen Blogeintrag. Viel Spaß

 

Der Tag begann für mich gegen 07.30 Uhr und es war ungewohnt so früh aufzustehen. Doch bereits um 8 Uhr begann der Aufbau in unserer Location. Die Teilnehmer wurden um 09.40 Uhr vom Hotel abgeholt und dann zur Location gebracht. Nach einem sehr sportlichen Empfang, dazu evtl bald mehr in einem Video, ging es dann auch direkt los. 

An einem Set habe ich bzw. die Teilnehmer sich gegenseitig fotografiert. Es ging darum wie man Personen in Szene setzt welche nun nicht unbedingt Modelle sind. Am anderen Set war Beauty und Fashionfotografie angesagt. Dazwischen gab es immer wieder kleine Pausen wo die Teilnehmer Fragen stellen konnten. 

An dieser Stelle einen großen Dank an unsere Visagistin Justine und an das Model Anna. Anna ist aufgrund einer Absage eines anderen Models kurzfristig eingesprungen. Ich glaube ich habe noch nie so oft ein Lob über ein Model gehört. Justine und Anna haben echt gerockt. Hier mal eine unbearbeitete Raw Datei. 

Morgen ist dann der zweite Tag Fotografie der unter dem Motto "Fotomontagen" steht. Ich freu mich wirklich sehr drauf. Wenn ihr noch mehr Bilder sehen wollt könnt ihr auf der High5 Facebookseite vorbeischauen. Dort postet unser Social Media Beauftragter schon den ganzen Tag.

Nun muss ich mich beeilen denn in zwei Stunden gehts auf zur Party in den Club Bel Air. Ich hoffe davon tauchen keine Bilder auf *g*

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.high5workshops.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...