High5 Tag 3 und 4

Hey zusammen. Was geht ab? 

So langsam näher sich der Workshop dem Ende. 

Heute möchte ich über den dritten und 4.Tag berichten. 

Da ich gerade viel zu tun habe fasse ich mich kurz. 

Wenn ihr mehr sehen wollt einfach die Facebookseite checken.  Lets go

 

Photoshop
Der dritte Tag des High5 Workshops hat sich ausschließlich mit der Retusche beschäftigt. Mit den Teilnehmern zusammen haben wir die Bilder retuschiert, welche wir am Tag vorher geschossen haben. Am Ende haben wir das ganze auf A2 Prints gebracht und jeder konnte sehen wir das ganze auf Papier wirkt. Es ist ein tolles Gefühl so einen fertigen Print in der Hand zu halten. 

Oliver
Oliver kam den weiten Weg von Zambia / Afrika zu uns und hat sich besonders über den Print gefreut. Er hatte übrigens mit über 35 Grad Temperaturunterschied zu kämpfen.

Am Abend waren wir dann noch mit allen Teilnehmern Gokart fahren. An dieser Stelle einen Dank an Guido und WACOM für den Support. Leider habe ich es mit Fördy nur auf den zweiten Platz geschafft *g*

Marketing
Am vierten Tag haben wir dann den ganzen Tag über das Selbstmarketing gesprochen und den Teilnehmern gezeigt wie wir unser Business aufziehen. Das war im Prinzip und Theorie und daher habe ich auch keine Bilder für euch. 

Am Abend waren wir allerdings dann alle zusammen Bowling spielen was unglaublich viel Spaß gemacht hat. Hier habe ich ein Video für euch 

 

Wir ihr seht haben wir eine Menge Spaß. Morgen ist der letzte Tag des Workshops und dann geht es auch schon an die letzten Vorbereitungen für meine Workshops in Ingolstadt. Da gehts nämlich dann am Freitag hin. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

4 Kommentare

  1. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    Ihr habt unübersehbar viel Spaß, ist ja auch eine tolle Woche für alle.
    Ist Oliver extra euretwegen nach Deutschland gekommen? Das wäre ja wirklich sehr aussergewöhnlich.
    LG Stefan

    Antworten
  2. Nadine

    Hi Calvin,
    danke für den Tipp, muss ich es nächste mal beim bowlen ausprobieren! 😛
    Wünsche euch weiterhin viel Spass!
    Lg Nadine

    Antworten
  3. Fördy

    Ich darf dezent anmerken, dass ich im Schnitt die schnelleren Rundenzeiten als Calvin hatte.. nicht, das man hier noch denkt, Calvin sei nur meinetwegen auf den 2. Platz gerutscht 😀
    Er hat sich aber sehr gut geschlagen! 🙂

    Antworten
  4. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    ich finde es einfach wichtig, dass man bei so langen Workshops auch ein spannendes Rahmenprogramm geboten bekommt.
    Und wie ich das gesehen und gelesen habe, habt Ihr ja einiges zusammen unternommen.
    Finde ich einfach klasse was Ihr hier aufgezogen habt.
    LG Marco

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...