HIGH 5 WORKSHOPS

Hi Leute. Wie geht es euch? 

Im heutigen Blogeintrag geht es um den High5 Workshop, der am kommenden Freitag startet. 

Auch wenn ihr nicht daran teilnehmt, bin ich der Meinung das ihr davon profitieren könnt. 

Denn wir werden Bilder, Videos und viele weitere Dinge täglich posten. 

Dazu mehr im heutigen Blogeintrag

 

High5 Workshops
In aller kürze für alle die noch nicht wissen für was HIGH5 WORKSHOPS steht. Es handelt sich dabei um einen 5 tägigen Workshop in englischer Sprache den ich mit der Unterstützung von Glyn Dewis durchführe. Weitere Infos findet ihr auf der Website. 

Die Frage wäre nun was all diejenigen von diesem Workshop haben die nicht teilnehmen wollen bzw. können?! Wir haben eine Facebookseite auf der wir wirklich viele Einblicke geben möchten. Nicht nur um euch heiss darauf zu machen selbst teilzunehmen, dont worry. Wir werden auf dieser Seite Bilder, Videos und viele andere Dinge posten. Evtl. auch mal den ein oder anderen Teilnehmer vorstellen. 

Wenn ihr das alles mitbekommen wollt müsst ihr einfach nur auf "Gefällt mir" drücken. Wichtig: Wir posten dort in englischer Sprache! 

Ich bin mir sicher das euch die Seite sowohl unterhalten wird bzw. ihr das ein oder andere interessante entdeckt. Bisher war die Seite völlig inaktiv. Ab softort bzw. spätestens am Freitag wird allerdings 5 bis 8 mal pro Tag gepostet. Das übernimmt unser Social Media Verantwortlicher  Stefan Krauth, der die kompletten 5 Tage dabei sein wird. 


Rockn Roll!
Ich freu mich wirklich sehr auf den Workshop. Ab Freitag wird es daher bei mir etwas ruhig (zumindestens auf Facebook). Der zweite High5 Workshop im April ist übrigens auch schon wieder zur Hälfte voll. ROCK ROLL!!!!! 

In  diesem Sinne….

lg Calvin
www.photoshopfreaks.de

5 Kommentare

  1. Alex

    Wünsche euch viel Erfolg damit und viel Spaß dabei!
    Schade das ich daran leider nicht teilnehmen kann…
    Über behind-the-scenes Fotos und Infos würden sich alle Nicht-Teilnehmer bestimmt freuen 🙂
    Vielleicht werden die Workshops auch aufgezeichnet, sodass diese zukünftig zum Download bereit stehen?
    LG, Alex

    Antworten
  2. Juergen

    @Wenn ihr das alles mitbekommen wollt müsst ihr einfach nur auf „Gefällt mir“ drücken
    done!
    Gruß Jürgen

    Antworten
  3. Matthias Butu

    Cool
    ich würde liebend gerne an dem Workshop teil nehmen, habe momentan jedoch nicht die Zeit dazu. Toll das es wieder Material für die nicht Teilnehmer geben wird. Ich freu mich drauf.
    Gruß
    Matthias

    Antworten
  4. Marco Schnitzler

    Dann wünsche ich allen High5-Teilnehmer eine schöne und interessante Zeit.
    LG Marco

    Antworten
  5. Corinna

    Viel Erfolg für Morgen :), das wird für die Teilnehmer sicher interessant.
    LG Corinna

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...