Calvin Hollywood Jacken

Hi Leute

Alles fit bei euch? 

Heute ist Donnerstag und ab morgen beginnt der High5 Workshop. 

Das bedeutet das es zwar hier weitergeht aber ich generell sehr kurz angebunden sein werde. Heute will ich euch noch kurz ne Infos geben worauf viele gewartet haben. 

Es geht um die "Calvin Hollywood Jacken", welche ich meistens trage.

 

Calvin Hollywood Jacken 
Eigentlich wollte ich damit noch warten bis der neue Store online geht. Das zieht sich aber wahrscheinlich noch ein paar Wochen. Und da ich fast täglich gefragt werde wo es meine Jacken gibt, poste ich euch heute den offiziellen Verkaufstart. Ich bin ein brutal schlechtes Model, aber besser ging es auf die schnelle nicht. Es geht um diese Jacke!

Wir haben schon vor einiger Zeit "Calvin Hollywood" als Marke eintragen lassen und wir werden sicher auch noch weitere Artikel bringen. Wir möchten aber ab sofort mit dieser Jacke starten. Weitere Infos zum Material usw. findet ihr dann im Store. 

Wenn ihr diese Jacken dann tragt und im Alltag angesprochen werdet redet ihr einfach in meinem Dialekt und seid nett, ok? Das "Weische Lischt" müsst ihr natürlich drauf haben. Solltet ihr Fragen zu den Artikeln haben schreibt ihr einfach eine Email an katharina@calvinhollywood.com

P.S
Die ersten drei welche mir ein Bild schicken wo ihr die Jacke tragt dürfen sich ein Training von der Website Photoshopfreaks.de raussuchen. Ich werde dann die Gewinner hier posten sobald ich die Bilder habe. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

4 Kommentare

  1. Peter

    naja, soooo schlecht ist das Model ja auch nicht. und wenns hübscher wäre, würde es ja mehr von den tollen Jacken ablenken 😉

    Antworten
  2. Michael Sulmer

    Hey Calvin,
    kannst Du mir 12 – 14 von den Jacken leihweise zur Verfügung stellen?
    Ich würde die dann mit nach Köln zu einem Krolop & Gerst Workshop mitnehmen und an die anderen Teilnehmer verteilen.
    Vielleicht vertragt ihr Euch dann besser 😉
    Beste Grüße
    Micha
    P.S. War ja nur so ein Gedankengang.

    Antworten
  3. Don Gaudino

    Hallo Calvin,
    die Kapuzenjacke ist cool, keine Frage.
    Auf deiner photoshopfreaks-website hast du unter der Rubrik `Über uns` DIE Jacke an, die jeder will. Die ohne Kapuze und so nem fast Salon-fähigen Schnitt (oder irre ich mich?)
    Ich wette, dass die meisten Leute die Jacke meinten.
    Kommt die auch raus?
    Cheers

    Antworten
  4. Stephan A.

    Sind die Jacken schon alle? Finde die nicht mehr

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...