NEWS * NEWS * NEWS

Hey Leute

Zuerst einmal will ich euch ein schönes Wochenende wünschen. 

Heute gibt es nochmal ein paar News bevor es dann Postings über den High5 Workshop gibt. 

Heute ist der erste Tag des Megaworkshops und bis Mittwoch sind wir noch in Action. 

Aber dazu dann mehr die Tage. Kommen wir heute zuerst nochmal zu ein paar News

 

Heute Abend Schlagerparty
Ich weiß das für viele Schlager das Falsche ist, aber mit den richtigen Leuten kann man doch überall Spaß haben oder? Vor ein paar Tagen habe ich dazu einen Blogeintrag gemacht und heute will ich euch mitteilen das wir noch 5 Plätze in dem VIP Bereich frei haben. Falls ihr also heute Abend noch dabei sein wollt schickt ihr mir bis 18 Uhr eine Email. Achja, mit dabei haben wir schon Glyn Dewis, Ralf Mack, Olaf Giermann und viele andere. 

Photoshopfreaks
Den ersten Teil des neuen Trainings "SW Portraits" haben wir schon aufgenommen. Es fehlt nur noch das Desktoprecording. Ich denke in den nächsten 2 Wochen sollte das drin sein. Nach dem High5 Workshop bin ich quasi schon wieder unterwegs zu einem Wochenende in Ingolstadt. Ich halte euch auf dem laufenden. 

Ingolstadt
Wo wir gerade bei Ingolstadt sind. Nächsten Freitag bin ich auf den Weg dort hin zu meinem Buddy Schrägformat. Ich führe dort an zwei Tagen, zwei Charakterportraitworkshops durch. Die sind auch schon seit vielen Wochen ausgebucht und ich freu mich wirklich sehr. Evtl. gibts am Freitag oder Samstag Abend ein öffentliches Meet & Greet was wir dann auf Facebook posten werden. Augen offen halten wenn ihr aus der Region seid. 

Hollywood Uncut
Während ich diesen Post erstellt habe saß Gabor neben mir und hat die neue Staffel Hollywood Uncut begonnen. Am 01.Februar geht es wieder los mit Videoeinblicken in meinen Alltag. Freut euch darauf:-) Bis dahin findet ihr hier die komplette erste Staffel und hier die zweite Staffel Hollywood Uncut!

Event Calvinize (Moers und Münsingen)
Sicherlich habt ihr von meinem Event Calvinize in Moers mitbekommen oder? Wir sind schon bei 80 Teilnehmern und ich musste nun erst einmal auf ausgebucht setzten bis ich weiß das wir auch genügend Platz für weitere Teilnehmer haben. Das gleiche Event findet übrigens am 11.Mai in Münsigen statt. Haltet euch den Termin freu wenn das interessant für euch ist. Ich halte euch auf dem laufenden. 

Ok Leute, das war es für heute. Die nächsten Blogeinträge sind dann über den High5 Workshop und werden denke ich kürzer ausfallen. Wir haben ein straffes Programm hier. Wenn ihr mitbekommen wollt wie der Workshop läuft folgt ihr einfach der Facebookseite. Dort posten wir Bilder, Videos und vieles mehr. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

3 Kommentare

  1. Jorge

    Hi Calvin,
    dir auch ein schönes Wochenende und einen erfolgreichen Workshop, ich denke ihr werdet viel Spass haben!
    Cool du kommst nach Münsingen, da freu ich mich schon drauf!
    Bis dahin
    LG Jorge

    Antworten
  2. Justus S.

    Hi Calvin,
    bist du eigentlich dieses Jahr wieder auf der PCP-Tour dabei und hällst Votrtäge?
    Viel Spaß beim High5!
    lg Justus

    Antworten
  3. Marco Schnitzler

    Ich wünsche Euch heute Abend viel Spaß bei der Schlagerparty 😉
    LG Marco

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...