Heute ist ein besonderer Tag

Hallo zusammen

Seid ihr bereit für den Jahreswechsel? 

Im heutigen Eintrag möchte ich zum einen etwas über den Blog schreiben und zum anderen etwas über meine Vorsätze. 

Falls ihr den Eintrag nicht lesen solltet wünsche ich euch an dieser Stelle ein "Frohes Jahr 2011".

Alle anderen viel Spaß mit dem heutigen Blogeintrag. Wir sehen uns dann wieder im nächsten Jahr.

 

DER BLOG
Bevor ich zu meinen Vorsätzen für das nächste Jahr komme, möchte ich noch ein paar Worte über den Blog verlieren. Morgen (auf den Tag genau) kann ich sagen: 

"Ich blogge schon seit 2 Jahren jeden Tag (ohne Unterbrechung)"

Keinen Tag ausgelassen, keine Gastartikel usw. Ich bin da wirklich stolz drauf und es ist ein fester Bestandteil meines Alltags geworden. Viele haben mich auch gefragt wie ich die schwierigen Tage (Workshops, Reisen, Krankheit usw.) überbrücke. 

Die Antwort ist ganz einfach…. ich schreibe sehr oft 2 bis max. 5 Beiträge vor oder setze welche auf Abruf. In der Regel schreibe ich aber max 2 bis 3 Tage vor. 

Hier mal ein Screenshot meines alten Blogs, wie die Idee entstand täglich zu bloggen. 

Ein paar Tage später hab ich es dann quasi offiziell gemacht. Auch hier habe ich noch einen Screenshot für euch. 


 

Wie ihr seht habe ich damals von täglich 100 bzw. 200 Besuchern gesprochen. Inzwischen freu ich mich, über mehr als das 10fache an Lesern sprechen zu können. 
Natürlich werde ich auch im nächsten Jahr noch täglich bloggen und ich bin gespannt wie lange die Serie noch halten wird. Spätestens wenn der Server versagt oder mir mal etwas passieren sollte, was ich nicht hoffe, wird die Serie abreissen. Aber selbst im Krankenhaus gibt es Internet….vom dem her 🙂

 

Meine Vorsätze
Bevor ich euch von meinen Vorsätzen des Jahres 2011 erzähle, möchte ich nochmal kurz meine Vorsätze für 2010 posten. 

  • Ich habe international Schulungen gegeben (Dubai, New York, Las Vegas usw.) ERREICHT
  • Tion2010 war erfolgreich, der Termin für die Tion2011 steht nun auch fest  ERREICHT
  • Ich habe mehr als 8 Künstler zu Video2brain gebracht und an vielen anderen Stellen geholfen ERREICHT
  • Ich bin nach wie vor in Communitys und beantworte alle meine Emails. Sicherlich sind da welche durchgerutscht und die Aktivität in Communitys hat nachgelassen. Knapp ERREICHT

 

 

2011
Kommen wir nun zu meinen Vorsätzen/Ziele für das kommende Jahr:

  • Ich möchte selbst WENIGER Tutorials produzieren(für den deutschen Markt) und mehr Fotoaufträge umsetzen
  • Für den englischen Markt möchte ich MEHR Tutorials produzieren
  • Den LIVESTREAM würde ich gerne fortsetzen und zu einem absoluten Highlight machen
  • Ich möchte auf internationaler Schiene noch bekannter werden
  • Die Blogserie soll nicht unterbrochen werden

Natürlich habe ich auch private Vorsätze, welche ich hier aber nicht erwähnen möchte. Ich werde in einem Jahr diesen Blogeintrag wieder lesen und hoffe dann die Ziele erreicht zu haben. 

Habt ihr auch Vorsätze? Dann postet sie hier doch? Falls ihr mich in einem Jahr noch beobachten werdet, dann lest ihr euren eigenen Vorsatz wieder. Und glaubt mir…. so ein Jahr ist schnell verflogen. 

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...