Heute Abend ist es soweit…..

Hi zusammen

Alles fit bei euch? 

Heute Abend ist es endlich soweit. 

Um 20 Uhr startet das Webinar "Beauty Retusche Workflow". 

Das Webinar ist kostenlos und ihr benötigt keine spezielle Sfotware um daran teilzunehmen. 

Bequeme Weiterbildung von Zuhause quasi. 

Mehr dazu im heutigen Blogeintrag. 


BEAUTY RETUSCHE PANEL
Um unser Beauty Retusche Panel zu promoten, haben wir uns für ein kostenloses Webinar entschlossen. Bei diesem Webinar zeige ich euch einen kompletten Retusche Workflow mit dem Panel.

  • wenn ihr das Panel schon habt, könnt ihr sehen wir ich damit arbeite und die ein oder andere Vorgehensweise sicher auf euren Workflow übertragen
  • wenn ihr das Panel "noch" nicht habt, seht ihr genau was es kann und welche Vorteile es hat damit zu arbeiten
  • wenn ihr das Panel nicht möchtet, könnt ihr dennoch ein paar sehr interessante Workflows sehen und das ein oder andere sicher lernen. 


WEBINAR
Ein Webinar ist eine Onlineveranstaltung, zur der man keine spezielle Software braucht (als Teilnehmer).
Bei diesem Webinar hört ihr meine Stimme und seht meinen Desktop. Ich werde euch dann eine Retusche von A bis Z zeigen.
Das Ausgangsbild, für dieses Webinar, kommt übrigens von EOS ANDY. Danke dir!

Webinar

ADOBE CONNECT (Sven, you are da man)
Ich selbst habe ja einen Raum, der auf 100 Plätze limitiert ist. Für dieses Webinar stellt uns allerdings Sven Doelle seinen Raum zur Verfügung. Und hier passen sagenhafte 1.500 (eintausendfünfhundert) Teilnehmer rein. Allerdings macht der das nur wenn ihr seiner Facebookseite folgt (Scherz)


Um an diesem Webinar teilzunehmen musst du einfach ab 19 Uhr auf folgenden Link klicken und dich als Gast anmelden!

WEBINAR BEAUTY RETUSCHE PANEL 


Ich glaube nicht, dass jemand NICHT in den Raum kommt. Wir werden aber trotzdem versuchen das Webinar aufzuzeichnen. Evtl. hat der ein oder andere von euch ja heute Abend keine Zeit. 


NEWSLETTER
Dann möchte ich den heutigen Blogeintrag nochmal nutzen um auf meinen Newsletter hinzuweisen. Den könnt ihr HIER abonnieren. Vor einigen Tagen bekam JEDER Abonennt die Photoshop Datei mit allen Ebenen zu dieser Retusche. Die komplette Retusche wurde ebenfalls mit dem Panel durchgeführt, was für den Konsum der PSD Datei aber weniger eine Rolle spielt. 

Kim Newsletter

Wenn ihr den Newsletter scheisse findet bzw. er euch belästigt, könnt ihr ihn jederzeit entabonnieren. Klingt fair oder? Aber ich werde in der nächsten Zeit noch viele interessante Newsletter verschicken, ich glaube kaum das sich das nicht lohnen wird. 

ICH FREU MICH
Nun freu ich mich auf das Webinar heute Abend. Wenn du möchtest, kannst du diesen Blogeintrag auf Facebook posten etc.
Dadurch unterstützt du meine Arbeit und bietest interessanten Inhalt für deine Fans, die evtl. auch am Webinar teilnehmen möchten.
Ich danke dir!!!!

In diesem Sinne….

lg Calvin
https://www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...