HEISENBERG

Hi zusammen

Wie geht es euch? 

Geniesst ihr das Wochenende? 

Heute möchte ich euch mal mein neues Bild zeigen. 

Einige von euch haben es evtl. schon auf Facebook gesehen.

Heute poste ich aber auch noch ein kleines Making of.

Ich hoffe es gefällt euch. 

Viel Spaß

 

Ralph Nachtmann
Vor einigen Tagen hatte ich einen Coaching Teilnehmer aus Österreich. Sein Name ist Ralph Nachtmann und bereits nach wenigen Stunden wurde mir klar wem er ähnlich sieht. Walter White aka HEISENBERG. Wer jetzt nicht weiß wovon ich rede googelt am besten mal nach Bilder der Serie "Breaking Bad". 

Hier mein finales Bild

rn
 

Nun fragt ihr euch sicher wie das Bild Original aussieht. Hier der Schuss wie er aus der Kamera kam. Ich finde schon hier sieht er Heisenberg sehr ähnlich. Allerdings nur bei diesem Blick. Normalerweise schaut Ralph eher freundlicher. 

original

Vom Licht eher hätte ich fast noch etwas weicher Ausleuchten können. Es musste alles sehr schnell gehen und daher habe ich mein typisches 3 Licht Set up genutzt und los gings. Hier ein kleines Making of. 

IMG_0181
 

Obwohl ich bei der Retusche am Ende nur 10 bis 12 Ebenen hatte, benötigte ich viel Zeit hinter den Farblook zu kommen. Vor allem das Matte mit den sehr dunklen Tiefen hat mich etwas Zeit gekostet. Dafür das es sehr spontan entstanden ist bin ich aber suuuuper zufrieden. Ich feier das Bild und ihn als Typ total. Es hat auch sehr viel Spaß gemacht!!! I love my job!!!!

Wenn ihr Fragen oder Anmerkungen habt dann könnt ihr diese gerne in die Anmerkungen posten. Ansonsten hoffe ich dass man sich morgen wieder hier sieht. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

9 Kommentare

  1. Ani

    Hey Calvin,
    fand die Entstehungsbilder bei Instagram schon klasse und das Endergebnis ist auch wirklich toll geworden!

    Antworten
  2. Manni

    Geniale Idee und noch besser umgesetzt 😉
    Vllt. hätte man die Schrift noch dem Original anpassen können, also jeweils Ra und Na zusammen mit den Zahlen 88 und 11.

    Antworten
  3. Henrik

    Cooles Bild, wie immer. Kleiner Tipp/Verbesserungsvorschlag: Nimm ggf. statt der „36“ besser die „88“ aus dem Periodensystem (Radium; passt auch besser zu Ralph) und statt „32“ besser „11“ (=Natrium). Sonst schiesst Dir W.W. schnell ins Knie 😉

    Antworten
  4. Calvin Hollywood

    Ralph ist 36 und hat nen 12 jährigen Sohn. Was nun? 😉
    lg Calvin

    Antworten
  5. Manni

    ..Walter White ist 35 und hat einen 56-Jährigen Sohn?

    Antworten
  6. Henrik

    Aha, und nächstes Jahr? Ich glaub da ändert sich das Alter, aber die Elemente des Periodensystems bleiben gleich… A.S.N.F.

    Antworten
  7. Manni

    Und wie erklärt er nächstes Jahr die Zahlen? 😉

    Antworten
  8. Calvin Hollywood

    War ein Witz, aber ihr wisst doch gar nicht ob die Zahlen evtl für ihn etwas bedeuten die wir gewählt haben 🙂
    lg Calvin

    Antworten
  9. Ralph Nachtmann

    Aber vielleicht ergeben die Zahlen das richtige alter ??????????????? oder so.
    Danke CALVIN
    Ralph Nachtmann (Heisenberg)

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...