Hamburg/Schweiz Teil I

 

Hallo zusammen

Heute gibts mal einen kleinen Einblick in das Wochenende Hamburg/Schweiz. 

Ich habe da noch einige Videos die auf euch warten. 

Heute gibts schon mal die ersten beiden. 

Wünsch euch viel Spaß

 

 

Ich möchte den Text heute mal aufs nötigste reduzieren und bewegte Bilder sprechen lassen. 

Beginnen möchte ich mit der Vorstellung des Navigationssystems unseres letzten Trips nach Hamburg. 

 

Wie ihr seht hat das Teil 0 Ahnung von den wichtigen Dingen des Lebens:-))))

Und hier nochmal eine kleine Zusammenfassung vom kompletten Wochenende. 

Und hier gibts nochmal den Ausblick vom Hotel

In diesem Sinne……

lg Calvin
www.tion2010.de

21 Kommentare

  1. LordSergio

    ABBRUCH!!!! 😀 😀 *lach* Calvin du bisch genial!!!!

    Antworten
  2. Davis Tox

    Hi Calvin, super die Videos… aber so ein Komisches Navi ne ne des kennt noch net a mal Photoshop… 🙂 *wechhau*

    Antworten
  3. Lauh

    uiii, der calvin hört ska^^ – hätt ich ja nicht gedacht…
     
    das mit dem navi ist ja echt nen ding, dass der photoshop nicht kennt… ich persönlich würde das teil direkt umtauschen… das ist doch eigentlich das mindeste was man verlangen darf…

    Antworten
  4. Flom

    Hahahaha!
    Ich will PHOTOSHOP!!!! PHOTOSHOP!!! wie geil 😀
    Das nötigste ist drin xD Calvin du könntest echt ein Entertainender Photoshop Zauberer / Magier werden… 🙂 wann kommt denn der nächste Zaubertrick von dir?
     
    Grüße

    Antworten
  5. Christian Rohweder

    Das ist typisch Calvin, auf so etwas kann echt nur er kommen 😀
    Aber Calvin, Du hättest das Auto auf Deinen Dialekt konfigurieren müssen, so versteht das Ding nur Photoshop, aber nicht foddoshop :-d *duck*

    Antworten
  6. Marco Schnitzler

    Also wirklich kein Photoshop im Navi, das gibt's doch garnicht. Wo kommen wir denn da hin … wieder mal ein gelungenes Spassvideo von dir.
     
    War da noch der Sascha Hüttenhain im zweiten Video zu sehen? Der macht ja auch ganz schicke Fotos.
     
    LG Marco

    Antworten
  7. Audrien

    "Ich will Photoshop! Ebenen, Paletten, Zauberstab, Schnellauswahlwerkzeug, Ebenenstile, des will ich! Füllmethoden man!"
    Ich schmeiß mich weg! xD
    Mein neues Lieblingsvideo.
    Calvin ist der geborene Entertainer!

    Antworten
  8. t0m

    hehe, das war aber auch schwer von begrif euer Navi… tztztz. 😉
    Zum brüllen… 😀
     
    Klasse Mukke beim zweiten Video, muss ich doch glatt mal anmerken!
    Das Zimmer war ja der Hammer, so ne Aussicht – WOW!
    Aber weßte was ich vermisst habe? Deinen U-Turn… 😉

    Antworten
  9. Aaron

    Die Videos sind echt gelungen.  Das erste ist echt superlustig und das zweite ist auch cool.  So ein Hotelzimmer will man haben! 
    Außerdem ist das Foto aus dem Hotelzimmer auch echt gelungen. Ich bin normalewrweise echt kein Fan von Landschaftsfotografie aber  aus irgendeinem Grund spricht mich das hier an.

    Antworten
  10. MinciHH

    LOL!
    Dazu fällt mir gleich ne Annekdote ein:
    Mein Vater kam vor 4 Jahren mit stolzgeschwollener Brust mit seinem neuen Auto bei mir auf den Hof. Zeigte mir alles, auch den sprachgesteuerten Boardcomputer. "Telefon, wähle Marcus zu Hause". Nette Frauenstimme: "Soll ich das Telefonbuch wirklich löschen?" Wir "Ähhh.. Hä!?" Mein Vater:" ABBRUCH, ABBRUCH"..
    Nette Frauenstimme: "Telefonbuch gelöscht."
    Mein Vater: "Ohnee, das hat sie vorhin schon einmal gemacht".
    Brave new world ;-)))
    Liebe Grüße
    Marcus

    Antworten
  11. fetzer880

    Hi Calvin,
    das mit dem Navi wäre doch echt mal ne Marktlücke, Du hast doch nun Beste Kontakte zu Adobe. 
    Ich wußte gar nicht das die Leute von Air Berlin jetzt auch den Calvanize U-Turn anbieten.
    Aber mal im ernst wie kommt es das auf der Bord Card dein Künstlername steht ? Geht das so einfach?
     
    LG Erik

    Antworten
  12. fetzer880

    Hi Calvin,
    das mit dem fehlenden PS im Navi sollte doch kein Problem für  Dich sein bei Deinen Kontakten zu Adobe.
    Ich wußte gar nicht das die Bei Air-Berlin den Calvanize U-Turn anbieten.
    Wie kommt es eigentlich das dein Künstlername auf der Bord-Card steht.
    aber cool!!!
     
    LG erik

    Antworten
  13. Calvin Hollywood

    Vielen Dank zusammen

    Mein Künstlername ist offiziell und steht auch im Personalausweis. 

    Daher auch die Flugbuchung und vieles mehr auf den Künstlernamen. 

    lg Calvin

    Antworten
  14. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    falls es Dir mit PS mal zu langweilig werden sollte, kannst Du sicher überall auch als Komiker anfangen 🙂
    LG Stefan

    Antworten
  15. uniqueDns

    Photoshop… ich will Photoshooop!! Ich brech ab, zu geil 😀
    Der Ausblick ist immer noch der Hammer, wie gemalt 🙂
    Gruß

    Antworten
  16. fetzer880

    Das ist ja cool mit dem Künstlernamen.
     
    LG Erik

    Antworten
  17. Ralf Mack

    Nachdem Photoshop in der Kurpfalz Edition nun auch weisches Lischt kann, kriegst Du das in das Navi sicher auch bald rein 🙂

    Antworten
  18. individualisa

    Sehr schöner Artikel. Das 1. Video mit dem Auto ist echt klasse :-))
    LG, Lisa

    Antworten
  19. Deborah

    Lach.. ich wer nie mehr ein Navi anschauen können ohne in einen hysterischen Lachkrampf zu verfallen… Wieder einmal mehr super unterhaltsam.
    Grüsse aus der Schweiz

    Antworten
  20. Mateusz

    Echt ein Traum die Aussicht.
    Aber dank deinem coolen Video ist mir aufgefallen, was in PS noch fehlt.Das Bedienen per Sprache z.b. der Sprachbefehl Freistellen

    Antworten
  21. Daniel

    Ahh, die "Berufskrankheit": "Hundert ZWO komma …" 😀 Dafür werd ich auch immer belächelt.
    ICH WILL Foodooschobb! 😉

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...