Onlinemeeting mit Martin Gommel

Hallo liebe Blogleser

Es geht weiter mit dem nächsten Onlinemeeting für die Tion2010.

Diesmal mit Martin Gommel

Martin Gommel betreibt den wohl erfolgreichsten Fotoblog Deutschlands und ist Referent auf der Tion2010.

Ich werde mich mit ihm über seine Arbeit und über das Thema Fotografie unterhalten. 

 

Ich möchte mit einer, wie ich finde, sehr treffenen Beschreibung von Video2brain starten

Ich verfolge Martins Arbeiten nun schon eine ganze Weile und mag seine natürliche Art wirklich sehr. 
Ich bin auch wirklich sehr froh daß Martin mit auf der Tion2010 vertreten sein wird um seine Erfahrungen und sein Talent unter die Leute zu bringen. 

Martin wird auf der Tion2010 mit einem sehr interessanten Vortrag "Fotografie und Networking" das Event bereichern. 
Zudem wird er die zwei Tage anwesend sein um euch Fragen zu beantworten und euch Tipps zu geben. 

Das Meeting findet am Montag den 05.April um 20 Uhr statt und dauert etwa eine Stunde. 
Ihr müsst dafür einfach folgenden Raumlink klicken: KLICK
Wir werden den Raum um 19.15 Uhr spätestens öffnen. 

Und hier direkt mal noch ein par Webseiten von Martin zum "warmmachen":-)

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.tion2010.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...