Ein paar Treffen und ein „Bildchen“

 

Hallo liebe Blogleser

Im heutigen Post möchte ich euch auf zwei Treffen hinweisen. 

Und zum anderen möchte ich euch ein paar Bilder zeigen. 

Freu mich auf euer Feedback

Viel Spaß beim heutigen Post

 

Beginnen wir mit den "Treffen".
Am kommenden Freitag bin ich für zwei Tage in Berlin.
Am Samstag gebe ich dienen Fortgeschrittenen Photoshop Kurs bei der Fotomafia.

Der Workshop ist ausgebucht aber ich finde am Vortag ist noch Zeit für bischen "Live-Networking".
Aus diesem Grund gibt es ein kleines Treffen für interessierte. 
Wer Lust hat zu kommen möge hier Bescheid geben, da wir Pätze reservieren müssen. 
Ich habe keine Ahnung wie das Interesse ist, aber es gibt nur eine begrenzte Zahl an Reservierungen:-)

Ihr solltet diesen Blogpost auch im Auge behalten. Wenn es zu voll wird müssen wir evtl. auf eine andere Lokalität ausweichen. 
Das würde ich hier dann aber per Anmerkung posten. 

Mit dabei ist übrigens auch Uli Staiger. Oh, oh…jetzt wird der Laden voll:-)

Hier gehts zur offiziellen Ausschreibung, die auch nicht MK´ler sehen sollten.  KLICK

Das Wochenende drauf bin ich dann in Saarbrücken für einen Kombi-Workshop.
Auch dieser ist ausgebucht und auch hier gibts ein kleines Treffen:-)

Take a look

Und damit auch diejenigen etwas vom Blogeintrag haben, welche nicht auf das Treffen kommen können gibts noch ein kleines Foto:-)

Ich habe im "Garten" mal wieder meine Tochter fotografiert. 
Mit nem Aufsteckblitz (plus kleine Softbox) ausgeleuchtet und minimal (max 5 min) in Photoshop bearbeitet. 

Sie ist nun fast 4 Jahre und verdammt intilligent (hat sie nicht von mir).
Das Talent liegt evtl. in Sprachen (kann in drei Sprachen auf 20 zählen) oder im Singen (kann unglaublich viele Lieder singen). 
Halt euch auf dem laufenden. 

Hier ist Samira:-)))))

 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.tion2010.de

 

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...