Graz Teil III

 

Hi zusammen

Heute ist Montag (ihr lest das wahrscheinlich ein paar Tage später) und ich sitze hier noch bei Video2brain und warte auf das Taxi. Es geht wieder zurück nach Deutschland und ich freu mich darüber. 

Heute gibt es aber noch ein paar letzte Bilder von Graz bevor es dann weitergeht mit der alltäglichen Arbeit. 

Viel Spaß beim heutigen Blogeintrag

 

Es ist jedes mal eine tolle Zeit bei Video2brain zu sein, aber am Ende freut man sich dann doch wieder wenns nach Hause geht. Die letzten Tage waren hier eher entspannt. Ich war mit meinem Teil der Produktion sehr schnell durch und konnte es daher etwas entspannter angehen als sonst. Das betraff aber nur die letzten beiden Tage. Davor musste man sich richtig ins Zeug legen. 

Andere Video2brainer erkennt man auf der Straße an einer Narbe an der Backe. (zu sehen bei Ralf Mack). Wenn man tagelang bei den Aufnahmen sitzt erkennt man schon die Spuren des Mikrofons:-)

Ich habe aber auch andere Leute kennengelernt. Da war zum Beispiel Obelix mit seinem lachenden Hund Idefix. Oder ein anderer Fotograf der mit einer Tasche und ner Baggerschaufel durch Graz zog. Es waren schon ein paar "interessante" Leute unterwegs hier.

Am letzten Tag hatten wir dann noch den Start der Photoshop Secrets Tour hier in Graz. Wir hatten etwa 50 Teilnehmer und es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Die Grazer sind schon ein nettes Volk:-)

Hier noch ein paar Bilder

[nggallery id=25]

Achja….. ihr kennt doch den Film 300, oder? Erinnert ihr euch an den Schlachtruf? Ich finde den sooooooo geil.

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...