Graz Teil II

 

Hello again

Noch bis Montag sind wir hier in Graz und heute solls mal wieder ein Lebenszeichen geben. 

Ich habe aber auch wieder ein paar Bilder am Start. 

Unbearbeitet, die pure Wahrheit

Viel Spaß:-)

 

 

Wir sind immer noch in Graz und produzieren fleissig Lernvideos. Etwa 6 Stunden sind für die Photoshop Secrets im Kasten und einen Tag haben wir noch vor uns. (Dran denken daß dieser Beitrag Freitag geschrieben wurde). Ich denke 8 Stunden könnten es fast werden. 

Abends gehen wir hier immer gemütlich essen. Entweder zum Chinesen oder zu den "Drei goldenen Kugeln". Wir hatten heute auch unseren Interviewtermin und haben die Ansage der DVD besprochen. Das wird mal eine Begrüßung der besonderen Art:-)

Auf dem Training wird es auch einen coolen "Outtakes" Ordner geben. Darauf freu ich mich schon besonders. Hier noch ein paar Bilder der letzten zwei Tage. 

[nggallery id=23]

P.S
Ich merke gerade daß ich kaum gefilmt habe. Da muss ich mich nun ranhalten sonst wird das nichts mit einem Video:-/

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

 

 


Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...