Graz Teil I

Hi Leute

Wie ihr wisst bin ich gerade in Graz / Österreich

Ich nehme hier drei Onlinetrainings auf plus ein Training, welches noch etwas geheim ist (Sorry). 

Ich möchte die nächsten Tage über meinen Aufenthalt berichten. 

Ich versuche euch sowohl Bilder als auch evtl. mal ein Video zu liefern. 

Seid gespannt…. 

 

Lets go
Morgens um 5 Uhr klingelte der Wecker und ich machte mich mit Gabor auf in Richtung Frankfurter Flughafen. Dieser war echt rappelvoll und ich habe noch nie so lange Schlangen gesehen. Sie hätten uns auch fast nicht fliegen lassen (weil überbucht). Aber hat dann doch noch geklappt. Sagte ich schon das Gabor mit dabei ist? 🙂

Ankunft in Graz
Es war wirklich schön mal wieder bei Video2brain zu sein und all die Leute mal wieder zu treffen. Das tolle ist das man ständig andere Trainer trifft. Wer kennt diesen hier? 

Der 1.Tag
Nachdem wir bei V2B ein paar Testaufnahmen gemacht haben sind wir dann Abends noch mit dem Staigers Uli zum Chinesen. 14 Euro fürs Buffet????? In Oftersheim kostet das 6,90 Euro. DAMN.
Abends habe ich dann noch einiges vorbereitet und mit Gabor ein bis zwei Stunden "Call of Duty" gezockt. GEILES GAME!

Das war unser erster Tag und sobald die ersten Filme im Kasten sind drehen wir auch mal ein paar andere Dinge und schiessen Bilder. Falls ihr von V2B etwas besonderes sehen wollt lasst es mich wissen. Noch habe ich Zeit das umzusetzen. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

12 Kommentare

  1. Jan Strohdiek

    Der Chinese in OC nimmt nur 6,90€ für’s Buffet!? – Ich muss wirklich mal bei euch vorbeikommen. Hier zahlt man je nach Wochentag zwischen 9 und 14 Euro …
    Naja, euch noch weiterhin viel Spaß in Graz und angenehmes Arbeiten.
    Gruß Jan

    Antworten
  2. Marco Schnitzler

    Da habe ich doch im ersten Augenblick gelesen, dass der Uli Staiger bei der Polizei ist, aber halt da steht ja Pozilei drauf.
    Das ist halt so das Problem mit der Wahrnehmung. Man kann ja beim Schreiben die Buchstaben so würfeln, dass das Geschrieben immer noch Sinn mach, wenn nur der erste und der letzte Buchstabe stimmen.
    Dnan wshünce ich ecuh beeidn ncoh veil Sasps in Garz und weertihin frheos Scffhaen.
    LG Marco

    Antworten
  3. olli

    Hi ihr beiden,
    ich bin ja mal gespannt was es dann neues von euch beiden gibt ( in sachen Videotraining ).
    Habe bei Twitter gelesen das Calvin immer Liegestütze machen muss für jede Niederlage bei Call of Duty ?! Das wäre doch mal was für Hollywood Uncut oder was meinst du Gabor ?
    Ich wünsche euch noch ne schöne Zeit.
    LG Olli

    Antworten
  4. Calvin Hollywood

    Hi Olli
    Ich habe in den letzten zwei Tagen fast 300 Liegestütze machen müssen.
    Meine Arme brennen und ich hatte noch nie so einen Muskelkater
    lg calvin

    Antworten
  5. Mike Hillebrand

    Calvin für nen EXBUNDI sind doch 300 fürs Vaterland n klacks 😀

    Antworten
  6. olli

    Hi,
    hmm…. Calvin dann must du mehr ” Daumentraining ” machen damit du Gabor schlagen kannst 🙂
    @Mike die waren ja nicht fürs Vaterland sondern für Gabor ( und Gabor hat den Triumph bestimmt genossen ) 🙂 🙂
    LG Olli

    Antworten
  7. Peter Fritsch

    Einfach nur genial!
    Trainiert bloß anständig, dass ihr für ne erste onlinekonfrontation gewappnet seit 😉
    LG Peter

    Antworten
  8. Johannes Otte

    Es ist Sommer, da futtern sich die Alpen-Dudler wieder Winterspeck an und so ein Buffet kostet auf Grund der Nachfrage schnell mal das Doppelte 😉
    Heißt ja nicht ohne Grund “Buf-FET(T)”

    Antworten
  9. bambt

    Hey,
    Bei uns kostet Buffet 15€ an einem Sonntag,
    Gabor hat das Zocken nicht verlernt 😉
    So nimmst du gleichzeitig ab und verbessers dich im COD 😉
    lg björn

    Antworten
  10. Kuhni

    Das ist ja geil mit den Liegestützen. Klar, sowas kann man auch als sinnvoll-coolen Spieleinsatz nehmen. Ich verdräng das wohl immer weil ich Angst habe zu verlieren. 😉

    Antworten
  11. Gabor Richter

    Diese Aktion mit den Liegestützen ist echt so eine Sache. Ich hatte mal 4 Spiele hintereinander verloren gehabt. Danach meinte Calvin das der Verlierer immer 20 Liegestützen machen muss. Da ging mein Puls voll hoch, die Pupillen haben sich vergrößert und mein Körper ging ab wie auf 5 Dosen Red Bull!
    Kein Joke! Seit der Aktion hat Calvin soviele Liegestützen machen müssen! Es war übel. Ich hatte insgesamt 20 oder 40. Mein Kopf hat da voll umgeschalten. Hab einfach kein Bock auf Sport gehabt 🙂
    Aber ihr könnt euch freuen. Ihr werdet den Calvin bei der nächsten ”Hollywood Uncut” auf dem Boden sehen! :-))))
    Haut rein!
    Euer Gabor

    Antworten
  12. Marco Schnitzler

    300 Liegestütze … ich glaube da würden mir die Arme abfallen. Und vorallem wird das Spielen nach so vielen Liegestützen auch nicht gerade besser.
    LG Marco

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...