Aktuelle News

Hi zusammen

Alles fit bei euch? 

Wenn ihr diesen Blogeintrag lest bin ich bereits in Graz / Österreich um bei Video2brain bischen was aufzunehmen. 

Natürlich habe ich weiterhin Blogeinträge für euch. 

Im heutigen ein paar aktuelle Infos. 

Wünsch euch viel Spaß

 

Lightroom Vortrag
Am Montag den 27.Juni wird Moritz Bierlein einen Lightroom Online Vortrag halten. Der kostet nichts und ist für sicherlich sehr viele von euch interessant. Dabei geht es um seinen Workflow. 
Bestimmt auch für "Nicht Lightroom Nutzer" interessant. Schaut einfach hier vorbei für weitere Informationen. KLICK

Playstation 3
Ja, viele werden sich am Kopf kratzen und sich fragen "Warum macht er das?" 
Ich habe mir ne Playstation 3 geholt und ein paar Spiele. Wer von euch auch eine hat und auf ne virtuelle Battle mit den Games "Call of Duty – Black Ops" steht darf sich freuen. Sobald ich wenigsten etwas drauf habe schick ich euch meine ID und dann kann es losgehen. 
P.S GTA 4 ist auch mit am Start

Personal Coaching
Dann habe ich noch ein paar Bilder aus einem vergangendem Personal Coaching. Bei diesem Workshop ging es zwar nicht im Schwerpunkt um Fotografie oder Bildbearbeitung, aber dennoch sind paar Bilder entstanden. Wieder einmal mit TOP MODEL Gabor 🙂

CALVINIZE IV
Dann habe ich noch ein kleines Update für die Calvinize IV
Es sieht wohl so aus das ich am 01. Juli um 20 Uhr etwas mehr als 50 Exemplare online stellen kann. Evtl. direkt 100 oder 200 Stück. Das sollte mehr Zeit geben als 4 min (wie beim letzten mal). 
Ihr habt dann alle Filme auch als Ipad Variante (für alle Ipad User). Wird euch super gefallen. Ich mach dazu aber zeitnah noch ein Video

Screenshot vom Menü (Video2Brain Style)

Screenshot vom Ipad (YEAH)

Tion2011
Dont forget, am 24. und 25.September findet die Tion2011 statt. Ab Juli werde ich euch mit weiteren Infos versorgen. Dann wird es auch Webinare usw. geben und vieles mehr. 
Es sieht so aus als bekämen wir die Tion2011 diesmal schneller ausverkauft. Daher würde ich an eurer Stelle nicht zu lange warten mit dem Ticketkauf. Wenn ihr jetzt schon grübelt dann werdet ihr in einigen Wochen (wenn weitere Infos kommen) wohl eh zuschlagen 🙂

Graz/ Österreich
Wie schon erwähnt bin ich (mit Gabor) in Graz/ Österreich. Falls jemand von euch aus der Ecke kommt und Bock hat mal Abends etwas zu unternehmen (bischen zu quatschen etc.) der möge sich via Facebook melden. PerEmail usw. bin ich schlechter erreichbar. Hier gehts zu meinem Account. Einfach an die Pinnwand posten und dann sehen andere das auch und schliessen sich dann evtl. an. KLICK
Samstag Abend um 19 Uhr werden wir in den "3 goldenen Kugeln" (die beim Bahnhof) in Graz sein. KLICK

Falls ihr Fragen habt oder Feedback lasst es mich wissen und schreibt ne Anmerkung. Ich werde den Blog täglich checken. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

7 Kommentare

  1. roo13

    Hey Calvin,
    wann kann man Calvinize IV bei video2brain herunterladen? 🙂
    LG, Lisa
    P.S.: Wie findest du meine Facharbeit? (Die mit Uli Staiger & Olaf Giermann) 😉

    Antworten
  2. Jan Strohdiek

    Dann will ich doch mal hoffen dieses Mal eine Calvinize ergattern zu können. 😉
    Wobei ich eventuell doch warte, bis ich sie digital bei v2b bekommen kann.
    Freuen tue ich ich so oder so drauf!
    Gruß Jan

    Antworten
  3. JJ

    Fürs Ipad! Find ich nice 😀
    Obwohl kein APPLE-Fanboy 😀

    Antworten
  4. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    Ego-Shooter auf einer Konsole spielen … nene das habe ich nie hinbekommen, irgendwie war die Kombination Tastatur und Maus für mich bestimmt.
    Ok ich muss aber zu geben, dass ich schon bestimmt 7 Jahre kein Computer- oder Konsolenspiel mehr gezockt habe.
    Irgendwann war der Reiz passe und andere Dinge waren mir einfach wichtiger.
    Interessant ist schon die Entwicklung, die sich im Spielesektor gemacht hat. Diese grafische Perfektion gab es damls nicht, aber es hat trotzdem richtig Spass gemacht 😉
    LG Marco

    Antworten
  5. bambt

    Hey,
    In 7 Tagen ist es endlich soweit Calvize IV 🙂
    Werde mir die erst bei V2B angucken und dann wohl eine DVD bestellen, da das ABO ja nicht ewig hält 😉
    PS3 : Spiele FIFA oder auch GTA IV , Mit Call of Duty kam ich auf konsole nicht zurecht da nehme ich lieber den PC.
    Spiele kannst du für eine Woche bei Verleihshop.de leihen für ca. 5-8€.
    LG björn

    Antworten
  6. Baran

    Hi Calvin
    Klasse dass du diesmal ausreichend exemplare zur verfügung haben wirst (calvinize IV)! Und beim Lightroom vortrag werde ich auch dabei sein. Ich denke dass wird sich bestimmt lohnen.
    Würde mich freuen mit dir mal Call of duty zu zocken! Ich werde es dir nicht einfach machen 😉
    Lg Baran

    Antworten
  7. MaBo1970

    Hi,
    nach vielleicht schaffe ich dieses mal eine Calvinize 4 zu ergatern.
    Dann übe mal schön COD4, bin für eine Batle immer zu haben 😉
    LG
    Marco

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...