Einen Tag “WEISCHES LISCHT” gewinnen

Hallo zusammen

Im heutigen Blogeintrag rufe ich zu einem absolut einzigartigen Wettbewerb auf. 

Es geht um das Thema "WEISCHES LISCHT". 

Was gibt es zu gewinnen? 

Einen kompletten Tag mit der "WEISCHES LISCHT CREW". 

Was müsst ihr machen? Genau das verrate ich euch jetzt

 

WEISCHES LISCHT
Das "weische Lischt" hat mir in manchen Situationen mit Sicherheit schon Gelächter eingehandelt. Die Füllmethode hat in meinem Umfeld aber schon so etwas wie Kultstatus. 
Mein Atelier heisst "Weisches Lischt", es gibt T-Shirts und vieles mehr. 
Und nun wird es auch noch einen Wettbewerb geben. 

Der Preis
Bevor wir zum Wettbewerb kommen, möchte ich euch sagen was ihr gewinnen könnt. 
Der Sieger erhält einen kompletten Tag "Weisches Lischt". 

Das bedeutet das wir mit dem kompletten Team ein Shooting durchführen. Und du wirst voll dabei sein. 
Moment, das ist mehr: Du wirst auch mit uns fotografieren. Die Bilder kannst du natürlich dann auch für deine Website nutzen und vieles mehr. 
Natürlich laden wir dich auch zum Essen ein und erklären dir alles was du möchtest!

Wir sorgen dafür das du einen geilen Tag hast.
Moment, da sist noch mehr: Du wirst auch auf die Tion2011 eingeladen und musst dafür keinen Eintritt zahlen. Du bist quasi ein Ehrengast!!!!!!!!!

Der Wettbewerb
Um an dem Wettbewerb teilzunehmen musst du ein Video drehen. Dieses Video lädst du dann auf Youtube hoch und schickst uns den Link. Was muss auf dem video zu sehen sein? 
Was wir auf dem Video sehen ist uns eigentlich egal, zu hören sollte mind. einmal die Wörter "WEISCHES LISCHT" sein. 

Du kannst also die Kamera aufstellen und so sexy und erotisch wie möglich "Weisches Lischt" sagen. 
Du kannst dir aber auch ne kleine Story einfallen lassen und einen kleinen Film drehen. Es ist uns eigentlich völlig egal, solange das ganze unterhaltsam, interessant oder lustig ist. 

Der Gewinner
Es kann leider nur einer Gewinnen, das ist klar. Was dieser Gewinner als Preis bekommt habt ihr oben gelesen. (Evtl. kommt da noch etwas dazu was wir von unseren Partnern abstauben können).
Wir werden aber die 5 Besten Videos auf dem Blog veröffentlichen und eure Website, Facebook Account und was ihr sonst so alles habt veröffentlichen. 

Teilnahmebedinungen

  • Jeder Teilnehmer muss das Video auf Youtube hochladen (ein Account ist kostenlos) und uns den Link zum Video schicken. Ihr könnt übrigens die Videos so hochladen das neimand sonst das Video sehen kann (nur derjenige der den Link hat). 
  • Ihr könnt auch als Gruppe teilnehmen, aber es kann nur EINE Person den Tag gewinnen und auch nur DIESE Person wird auf die TION2011 eingeladen
  • Im Video muss mind. einmal "WEISCHES LISCHT" zu hören sein. 
  • Jeder darf nur EIN Video einreichen
  • Schickt den Link des Videos an calvin@calvinhollywood.de
  • Das Video muss mind. FSK 12 sein 🙂
  • EINSENDESCHLUSS ist der 1.AUGUST 2011
  • Das Team des Ateliers "Weisches Lischt" wird den Gewinner bestimmen. 

Habt ihr Fragen? Werdet ihr teilnehmen? Wir sind gespannt….

In diesem Sinne……

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

 

26 Kommentare

  1. Pepe

    aaaaaaaargh, wie geil…
    ich find die idee echt bombe

    Antworten
  2. Jan Strohdiek

    Ja das ist doch mal eine mega geile Aktion!
    Dabei werden unter Garantie eine Menge witziger Videos entstehen …
    Mal schauen, ob ich mich auch dran beteiligen werde, aber ich denke mal schon 😉
    Gruß Jan

    Antworten
  3. Benjamin

    tolle Aktion, hoffe mal wir bekommen da auch ein paar Videos zu sehen 🙂

    Antworten
  4. Michél

    Super Aktion, ABER Videos 😀 Argh, dass ist echt mal was anderes auf nem Photography Blog von Calvin 😉

    Antworten
  5. Thomas H. (CGF-Design)

    Hallo Calvin,
    das ist ja im wahrsten Sinne des Wortes ein RICHTIGER Hauptgewinn.
    Super Sache, vor allem, weil man so einen Tag mit dem ganzen Team, selbst wenn man wollte so weit ich weis garnicht buchen kann.
    Schade, meine bisherigen Videos scheitern wohl an der FSK, “Weisches Lischt” kann ich da jetzt auch nicht unbedingt heraus hören und selbst gedreht ist auch Fehlanzeige ?!
    Aber jetzt Spaß beiseite 🙁
    Das müsste doch mal Anreiz genug sein was eigenes auf die Beine zu stellen, mal sehen.
    Bin jetzt schon auf die Ergebnisse gespannt.
    Gruß Thomas

    Antworten
  6. Calvin Hollywood

    @Thomas
    Der Tag hat einen Wert von 500 Euro +
    Nur Mut:-)
    @Michel
    Das ist kein Photography Blog 🙂
    lg Calvin

    Antworten
  7. Sascha Basmer

    Hey Calvin…
    Die Aktion finde ich super…
    Allerdings bin ich für Videos eindeutig zu blöd… Habe es nicht so mit bewegten Bildern…
    Selbst mein Fernseher ist eher Deko…
    Wünsche aber allen Teilnehmern viel Erfolg!!!
    Beste Grüße
    Sascha

    Antworten
  8. Peter Fritsch

    Da bin ich bestimmt dabei! Freue mich schon 🙂
    Grüßle Peter

    Antworten
  9. uwe

    Hey Calvin,
    einfach nur MEGA.
    Da wird für einen ein Traum in Erfüllung gehen.
    Habe leider mit Video nichts am Hut- noch nicht.
    Ich werde es aber schon einmal versuchen- es lohnt sich ja!!
    Gewinnt das längste, lustigste oder das ……… Video?
    Grüßle Uwe

    Antworten
  10. Alex

    Calvin hab da mal ne bitte 🙂
    kannste mal n Post machen wo du beschreibst und erläuterst wie groß für Dich der nutzen von NikSoftware ist.
    z.b wann du es verwendest wie oft warum usw. wäre echt schön ..
    P:S wenn du das machst kauf ich Dir auch wieder ne DVD aus deinem Kofferaum ab 😛
    (Photoshop Convention 2008)

    Antworten
  11. micha

    Haha geil!
    *Drehbuchschreib*

    Antworten
  12. Benny Koch

    Uhiii geile Sache … muss ich mal gucken ob ich die Zeit finde 🙂
    Lg Benny

    Antworten
  13. Stefan R. aus W.

    Na wenn das kein Grund ist, die Videokamera, die schon seit fast einem Jahr ungenutzt rumliegt, auszuprobieren! 🙂
    Mal sehen, ob ich mich traue, mein Ergebnis dann tatsächlich hochzuladen 🙂
    LG Stefan

    Antworten
  14. mo

    Yeah,
    mein Video rendert bereits. Dauert bei HD nur immer sooolange 🙁

    Antworten
  15. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    das ist ja mal eine interessante Aufgabe. Da heisst es sich doch nochmal etwas mehr mit der Filmeigenschaft der Kamera zu beschäftigen.
    Für so einen tollen Preis sollte man sich schon etwas anstrengen, mal sehen was sich da machen lässt.
    LG Marco

    Antworten
  16. Ecki Raff

    Hab gerade mit Spielberg und Ridley Scott telefoniert. Wir sind dabei…… 🙂

    Antworten
  17. JJ

    erinnert mich an die Ripke Wettbewerbe 😉

    Antworten
  18. Calvin Hollywood

    Ja, hat Paul von mir gelernt *joke*
    So Aktionen hab ich schon vor Jahren gemacht.
    lg Calvin

    Antworten
  19. JJ

    Haha,
    ist ja auch nichts schlechtes so ein Wettbewerb. Bin auf die Ergebnisse gespannt 😉

    Antworten
  20. Stefan

    Hey Calvin .
    eine Frage zu dem Filmchen hab ich dann schon noch ^^.
    Gehen auch zb Stopmotion oder Animationsfilmchenden mehr kann ich leider gar nicht ^^oder müsses es echte lebendige Personen sein die man dord sieht ?
    LG

    Antworten
  21. Markus

    Ui, Einsendeschluss an meinem Geburtstag. Ich glaube da mache ich mal mit 🙂

    Antworten
  22. Justus

    och schade, hab schon ne Video-Idee, aber kann leider zeitlich nich zur Tion kommen, und Oftersheim is auch nen bissl weit
    werd’ aber das Video trotzdem machen, just for fun

    Antworten
  23. Ulli

    Oha wie geil ist das den, da muss ich die tage echt mal ein Video machen. Sehr coole Aktion!!!!!!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...