Einen Tag „WEISCHES LISCHT“ gewinnen

Hallo zusammen

Im heutigen Blogeintrag rufe ich zu einem absolut einzigartigen Wettbewerb auf. 

Es geht um das Thema "WEISCHES LISCHT". 

Was gibt es zu gewinnen? 

Einen kompletten Tag mit der "WEISCHES LISCHT CREW". 

Was müsst ihr machen? Genau das verrate ich euch jetzt

 

WEISCHES LISCHT
Das "weische Lischt" hat mir in manchen Situationen mit Sicherheit schon Gelächter eingehandelt. Die Füllmethode hat in meinem Umfeld aber schon so etwas wie Kultstatus. 
Mein Atelier heisst "Weisches Lischt", es gibt T-Shirts und vieles mehr. 
Und nun wird es auch noch einen Wettbewerb geben. 

Der Preis
Bevor wir zum Wettbewerb kommen, möchte ich euch sagen was ihr gewinnen könnt. 
Der Sieger erhält einen kompletten Tag "Weisches Lischt". 

Das bedeutet das wir mit dem kompletten Team ein Shooting durchführen. Und du wirst voll dabei sein. 
Moment, das ist mehr: Du wirst auch mit uns fotografieren. Die Bilder kannst du natürlich dann auch für deine Website nutzen und vieles mehr. 
Natürlich laden wir dich auch zum Essen ein und erklären dir alles was du möchtest!

Wir sorgen dafür das du einen geilen Tag hast.
Moment, da sist noch mehr: Du wirst auch auf die Tion2011 eingeladen und musst dafür keinen Eintritt zahlen. Du bist quasi ein Ehrengast!!!!!!!!!

Der Wettbewerb
Um an dem Wettbewerb teilzunehmen musst du ein Video drehen. Dieses Video lädst du dann auf Youtube hoch und schickst uns den Link. Was muss auf dem video zu sehen sein? 
Was wir auf dem Video sehen ist uns eigentlich egal, zu hören sollte mind. einmal die Wörter "WEISCHES LISCHT" sein. 

Du kannst also die Kamera aufstellen und so sexy und erotisch wie möglich "Weisches Lischt" sagen. 
Du kannst dir aber auch ne kleine Story einfallen lassen und einen kleinen Film drehen. Es ist uns eigentlich völlig egal, solange das ganze unterhaltsam, interessant oder lustig ist. 

Der Gewinner
Es kann leider nur einer Gewinnen, das ist klar. Was dieser Gewinner als Preis bekommt habt ihr oben gelesen. (Evtl. kommt da noch etwas dazu was wir von unseren Partnern abstauben können).
Wir werden aber die 5 Besten Videos auf dem Blog veröffentlichen und eure Website, Facebook Account und was ihr sonst so alles habt veröffentlichen. 

Teilnahmebedinungen

  • Jeder Teilnehmer muss das Video auf Youtube hochladen (ein Account ist kostenlos) und uns den Link zum Video schicken. Ihr könnt übrigens die Videos so hochladen das neimand sonst das Video sehen kann (nur derjenige der den Link hat). 
  • Ihr könnt auch als Gruppe teilnehmen, aber es kann nur EINE Person den Tag gewinnen und auch nur DIESE Person wird auf die TION2011 eingeladen
  • Im Video muss mind. einmal "WEISCHES LISCHT" zu hören sein. 
  • Jeder darf nur EIN Video einreichen
  • Schickt den Link des Videos an calvin@calvinhollywood.de
  • Das Video muss mind. FSK 12 sein 🙂
  • EINSENDESCHLUSS ist der 1.AUGUST 2011
  • Das Team des Ateliers "Weisches Lischt" wird den Gewinner bestimmen. 

Habt ihr Fragen? Werdet ihr teilnehmen? Wir sind gespannt….

In diesem Sinne……

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

 

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...