FACEBOOK 5.000 „Gefällt mir“

Hi zusammen

Alles klaro und fit bei euch? 

Der eine freut sich über eine Veröffentlichung in einer Zeitschrift und der andere über Facebook-Fans. 

Ich freu mich über beides (Logisch).

Doch heute geht es eher um Facebook

Ich möchte Danke sagen und ein paar Dinge loswerden. 

Viel Spaß

 

Facebook
Ich bin nach wie vor in vielen Dingen noch nicht ganz zufrieden mit Facebook. Es ist wie bei einem Fussball-Manager Spiel. Früher gab es ein Fussball – Manager welches man verstanden hat. Heute muss man als "Fussball Manager" Aktien kaufen, Häuser verwalten und vieles mehr. FAZIT: In Facebook steckt mir einfach etwas zu viel drin. 

Das faszinierende an Facebook
Was mich besonders beeindruckt ist die Tatsache das fast jeder Facebook nutzt. Egal ob es sich um eine private Person handelt oder eine Firma. Somit erreicht man wirklich viele Personen. Es macht mir persönlich wirklich sehr viel Spaß auf Facebook zu posten und ich hoffe der Spaß bleibt noch lange bestehen. 

5.000 "Gefällt mir"
Auf meiner Facebook-Seite habe ich aktuell die 5.000 "Gefällt mir" Marke überschritten und darüber freue ich mich wirklich sehr. Ich bekomme auf einige Postings zum Teil bis zu 100 Anmerkungen und jede Menge Feedback. Täglich kommen zwischen 15 und 35 neue "Gefällt mir" dazu. Etwa 10 Nachrichten pro Tag versuche ich zu beantworten. 

DANKE
Kommen wir zu dem warum ich den Blogeintrag geschrieben habe: D A N K E !!!!!
Vielen Dank für eure Unterstützung. Ich danke euch das ihr mir soviel Spaß und Freude via Facebook gebt. 

 

Wie kommt man an 5.000 "Gefällt mir"?
Es ist in der Tat so das man überlegt posten sollte um so viele "Gefällt mir" wie möglich zu bekommen. Das wichtigste ist natürlich das man "ECHT" ist. Dennoch gibt es einige Tipps und Tricks um an mehr "Fans" zu kommen. Evtl. werde ich mal ein Video machen mit den "10 Geboten" für viele "Gefällt mir". 🙂

Es ist aber auch so das die Anzahl nicht so wichtig ist. Man kann auch mit "50 Gefällt mir" ne super Zeit in Facebook haben. Daher sollte sich niemand unter Druck setzen und das ganze einfach geniessen. Falls ihr Facebook auch zum Marketing nutzt, macht es natürlich Sinn möglichst viele "Gefällt mir" anzustreben. 

Eure Wünsche
Im Gegensatz zu meinem Blog frage ich mich in Facebook öfter mal ich posten könnte. Was könnte euch interessieren? Was wollt ihr sehen? 
Lasst mich das doch wissen dann kann ich mir Mühe geben euch das zu zeigen was ihr sehen wollt. 

Ich bin nach wie vor noch in Graz bei V2B und zeichne diverse Trainings auf. Ich versuche hier definitiv noch ein bischen Material für Blogeinträge zu bekommen. Es wird mal wieder Zeit für ein lustiges Video. Ich geb mein Bestes. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

 

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...