Graz 2012 – Tag 5 und Tag 6

Hey Leute

Was geht ab? 

Heute berichte ich gleich über zwei Tage. 

Warum? Weil hier nicht so viel passiert und ich nicht genügend Material habe um über nur einen Tag zu berichten. 

Außer Aufzeichnen und Playstation zocken geht hier nicht viel. 

Was aus der Reihe tanzt erwähne ich heute. 

 

?
Beginnen wir doch mit einem kleinen Rätsel. Vor ein paar Tagen war ich für Videoaufzeichnungen im Greenscreen-Raum. Warum nehme ich so eine bescheuerte Pose ein? 


Portraitretusche
Wie ihr sicherlich wisst produziere ich gerade eine DVD "Portrait und Beautyretusche". Im Rahmen der Produktion erkläre ich unter anderem wie man Männerportraits retuschieren kann. Hier das Bild welches quasi von A bis Z erklärt wird. Vielen Dank an Eberhard Schuy!


Cinemagram
Instagramm bekommt Konkurrenz?! Das App nennt sich Cinemagram und erstellt diese neumodischen bewegten Bilder. Damit ihr wisst was ich meine habe ich euch mal ein Video gemacht. Das ganze auf der Video2brain Grillparty, welche vor ein paar Tagen war. Direkt aus dem Iphone. 

Eberhard


Billard
Ja und dann war da noch eine Rechnung mit Micha offen, gegen ihn hatte ich im Billard bisher nur verloren. Das hat sich nun aber geändert und ich habe zum ersten mal (deutlich) gewonnen *g*


 

Ok Leute, mehr gibt es nicht zu erzählen. Ich freu mich schon wieder auf den Montag wenn es zurück nach Deutschland geht und ich meine Familie wieder sehen kann. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

12 Kommentare

  1. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    gerade bei Männerportraits muss man doch einen anderen Weg gehen.
    Hier finde ich muss man immer die markanten Merkmale heraus holen. Weich und soft finde ich da in der Regel unpassend.
    Hier mal ein älteres Beispiel, wie ich mir Männerportraits vorstelle: https://500px.com/photo/1308450
    LG Marco

    Antworten
  2. Daniel

    Moin,
    die Pose, tja das wird ein Video über “Calvin the frog”
    Grüße
    Daniel

    Antworten
  3. madi42

    Schaut nach Durchfall aus 😉
    Gruß Manfred

    Antworten
  4. Corinna

    Die Pose sieht son bisschen nach Sumoringer aus :D, allerdings fehlen Dir da wohl noch so ein, zwei Kilo :D.
    Billard ist natürlich cool :), weiterhin viel Spaß in Graz.
    LG Corinna

    Antworten
  5. Sukokai

    @ Marco, dein Beispielbild sieht aus wie ein Streuselkuchen.(sorry)
    Calvin hat Eberhard meiner Meinung nach frisch , dynamich und markant dargestellt.
    Empfehlung: Bestell dir die neue DVD schonmal vor. :]

    Antworten
  6. Rich

    Machst du jetzt aucg Fitness trainungs DVD’s..?
    Schones Portrait von Eberhard.
    Gute Heimreise
    LG Rich

    Antworten
  7. Calvin

    Das musst du Paul fragen den ich mach solche Bilder schon seit fast 6 Jahren. Ich habe hier nur mal Querformat gewählt da ich meistens Hochformat schiesse.
    Der Stil ist aber schon uralt und wird noch von 1000 anderen Fotografen genutzt.
    lg Calvin

    Antworten
  8. Calvin

    Schau mal hier auf meinem Account
    https://500px.com/CalvinHollywood
    Überall wo “Photographer” davor steht findet du die Bilder im gleichen Stil. Falls dich solche Bilder interessieren.
    lg Calvin

    Antworten
  9. Michael Mueller

    Na Na Na!!! Sooo deutlich war das nun auch wieder nicht … ;o)
    Gruss, Micha …

    Antworten
  10. Skaggs

    Hey Calvin,
    erstmal cooles Bild von Eberhard und bei der Pose würde ich mal schwer darauf tippen dass es sich um Baseball handelt sieht mir sehr nach der Pose des Catchers aus !?
    Gruss Skaggs

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...