Back in Germany…..

Hi Leute

Ihr seht es ja an der Überschrift:

Ich bin wieder zurück in Deutschland. 

Endlich wieder bei der Familie. 

Und warum im Vorschaubild Danke steht schreibe ich euch auch. 

Viel Spaß mit dem heutigen, eher kurzen Blogeintrag. 

 

 

Graz/Österreich
Es waren tolle Tage in Graz bei Video2brain, aber nun freu ich mich endlich wieder Zuhause zu sein. Es war ein cooles Gefühl als ich gestern mittag zur Maschine gelaufen bin, welche uns nach Hause brachte. Übrigens: In Graz war es verdammt heiss, aber so heiss wie es auf dem Flugfeld war hatte ich es noch nie erlebt – noch nicht mal in Dubai. 


DANKE
Dann möchte ich noch Danke für die ganzen Glückwünsche sagen. Es haben mich so viele Geburtstagsgrüße erreicht das ich sie (leider) nicht alle beantworten kann. aber großen Dank an jeden der an mich gedacht hat bzw. das noch macht. 

Ich selbst bin (ihr wisst es ja nun) ein Jahr älter geworden. Ich selbst halte nichts von Geburtstagen und feiere diese auch nicht. Für mich ist es ein ganz normaler Tag. Bis auf die Tatsache das viele an einen denken. Danke nochmal!

Ab morgen poste ich dann wieder mit etwas mehr Content. Es gibt viel Arbeit aufzuholen *g*

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

9 Kommentare

  1. Nora

    War schön dich auch persönlich mal getroffen zu haben…kennengelernt wĂĽrd ich jetzt nicht sagen weils ja nur einmal kurz bei eurer Fototour und das zweite Mal beim Mittagessen beim Asiaten war 🙂
    Hoffe dir hat Graz trotz der Hitze gefallen und da ich nit gern zu Geburtstagen gratuliere…ich mag Nicht-Geburtstage viel lieber…alles Gute zum Nicht-Geburtstag
    LG
    Nora

    Antworten
  2. Andreas

    Oh, äh, schon wieder ein Jahr rum? Die allerbesten Wünsche und dass du alles bekommst, was du brauchst.

    Antworten
  3. Juergen

    na dann! Happy Birthday Calvin 🙂
    Lg JĂĽrgen

    Antworten
  4. UBPhoto

    Auch von mir alles alles gute zum Geburtstag !!!
    LG. Uwe

    Antworten
  5. Corinna

    Besser spät als nie 🙂
    Happy Birthday 🙂
    LG Corinna

    Antworten
  6. Herbert Haas

    Hallo Calvin
    Einfach mal ein großes Dankeschön an Dich für alles was Du uns zeigst und anbietest und das dies auch hoffentlich im neuen Lebensjahr weiterhin so klappt!
    Ist doch manchmal auch ganz schön wenn man merkt dass viele an einen denken auch wenn man nicht so der Geburtstagsfan ist?
    GruĂź Herbert

    Antworten
  7. Callidor

    Auch von mir alles Gute nachträglich !

    Antworten
  8. Rich

    Herzlich gratuliere,…ein Jahr älter geworden und ein Jahr viel gelernt.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...