Graz 2012 Tag 2

Hi zusammen

Schön das ihr wieder hier seid. 

Wie ist das Wetter in Deutschland. 

In Graz ist 100% Sommerzeit!

Heute geht es um den zweiten Tag bei video2brain. 

Hab auch wieder ein paar Bilder für euch. 

Viel Spaß

 

 

Tag 2
Heute geht es um den zweiten Tag in Graz. Ich merke auch das es mir schwer fällt viel zu berichten da einfach nicht viel passiert. Noch wäre die Zeit günstig das ihr eure Wünsche äußert was ich hier anstellen soll*g*

Morgens um 9 Uhr begann mein Tag wieder mit Videoaufzeichnungen. Ich versuche täglich ca. 1,5 Stunden aufzunehmen. Das ist für meine Verhältnisse sehr wenig und führt dazu das ich mich dann eigentlich ab 13 Uhr auf die Coach in der Lounge werfen könnte. 

In der Regel plane ich dann aber noch ein paar Dinge und arbeite an anderen Baustellen. Zudem produzieren wir hier auch noch ein extra für die Photokina, was auch Zeit in Anspruch nimmt. Am Abend waren wir zusammen Essen und haben uns über die Photokina unterhalten. Video2brain wird mit einem Stand vor Ort sein und es wird täglich Vorträge geben. Dazu aber bald mehr. Ich noch ein kleines Bild der Gang!!!

Jeden Abend, kurz vorm schlafen gehen, heisst es dann noch 2 bis 3 Stunden Playstation Call of Duty Mw3. Mit dabei stets andere Fotografen und es ist ein irre Spaß. OCP steht übrigens für Oftercityplayers *g* 

Das war es für heute und ich hoffe wir sehen uns morgen. Ich versuch mal hier etwas abzustauben und etwas zu verlosen, oder? 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.photoshopfreaks.de

6 Kommentare

  1. Marco Schnitzler

    Stylische Bilder hängen aber dort an der Wand … PopArt oder auch Comic-Style finde ich schon klasse.
    Ich wünsche Euch noch eine gute Zeit in Graz.
    LG Marco

    Antworten
  2. Rich

    So endlich hast du viel Freizeit….:)
    Was fur eine Liste mit Nicknames, nur deine ist deine “richtige” Name, die anderen haben sehr exotische Namen gewahlt…
    Viel Spass
    Rich

    Antworten
  3. Stefan Langer

    Einfach mal Streetphotografie versuchen oder Architektur-Fotografie oder 3D Fragen an Uli Staiger stellen oder eine Bergwanderung für die Fitness unternehmen.
    Die PS3 spielt auch Blurays … ein Filmeabend ohne aktives Blutvergießen wäre doch auch mal was Feines. Dann kann man die kreativen Bild-Looks gleich mit Kollegen diskutieren.
    “Hollywood captured in 3D Space” :
    Interaktives gemeinsames Geplänkel Hollywood / Staiger / Giermann => würde ich gerne auf YouTube sehen.
    Zum Schluss der imperative Wunsch, der auf unserem englisch-sprachigen Kreuzfahrtschiff dauernd zu hören war: “Enjoy !”

    Antworten
  4. Calvin

    Das hast du falsch verstanden Stefan
    Ich weiss schon was ich zu tun habe, es geht darum was ihr sehen wollt 🙂
    lg Calvin

    Antworten
  5. Tim Herpers

    Hab gestern meine Karte für die Photokona gekauft und freu mich schon tierisch drauf!
    Ist natürlich klasse, wenn es so ein Programmheft der Vorträge (deiner Vorträge!) geben wird 😉
    Ich sag dann mal bis heut Abend?! 🙂
    Gruß Timpelbaer

    Antworten
  6. Titus

    Du könntest ja einmal ein Screen-Capture Video von euren MW3 Sessions reinstellen.
    Du musst ja inzwischen schon richtig gut sein in “taktischen Vorgehensspielen”
    (Shooter- oder Killerspiele wird ja nicht so gern gehört in Zockerkreisen ;D )

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...