Graz 2012 Tag 1

Hi Leute

Die nächsten Blogeinträge handeln von meinem Trip nach Graz. 

Ich werde hier bei video2brain eine DVD aufnehmen. 

Mit dabei ist auch Gabor (der auch zwei Trainings aufnimmt), Micha, Olaf, Uli Staiger, Eberhard Schuy und noch viele mehr. 

Ich berichte auf meinem Blog hier über die Abendteuer welche ich hier erlebe. 

 

Tag 1 (Anreise)
Um 9 Uhr ging unser Zug von Oftersheim Richtung Frankfurt Flughafen. Auf dem Weg dorthin ist dann noch Olaf Giermann zu uns gestoßen der ebenfalls einige Trainings bei video2brain produziert. Eigentlich sollte Micha auch noch dabei sein, doch der hatte…. naja…. etwas vergessen…. und…. also egal, er musste dann mit zwei Maschinen später fliegen. So gibt es leider nur ein Gruppenbild mit Olaf und Gabor. 

Bei uns lief alles recht easy und neben Bildern haben wir auch bald ein paar Filmsequenzen für euch. Wie ihr wisst filmt Gabor ziemlich viel mit und ich habe ihn hier sogar mal dabei erwischt. 

In Graz angekommen sind wir dann erst mal zu einem Briefing und danach etwas essen gegangen.

P.S

Hier noch ein Bild welches ich gerade von der Facebookseite von video2brain geklaut habe. War bei der Ankunft *g*

 

Wir sind alle drei (Olaf, Gabor,Calvin) in einer Trainerwohnung untergebracht. Der Einzug erinnerte mich total an Big Brother. Ist die nächsten 8 Tage ne Art WG hier. Wer findet auf meinem Bild die Playstation? *g*

Genau an dieser Stelle habe ich dann von 20 Uhr bis 23 Uhr noch ein ClanMatch MW3 gezockt. Danach noch ein bischen mein Training vorbereitet und dann schlafen gegangen um am nächsten Tag fit zu sein. Wie ihr seht eigentlich ein sehr lockerer Tag. Schauen wir mal was ich morgen zu berichten habe. 

Achso, ihr lest den Blogeintrag immer etwas zeitversetzt. Den Tag den ich gerade beschreibe handelte von Sonntag. Ich brauche den Vorsprung immer um die Blogeinträge zu schreiben *g*

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.photoshopfreaks.de

8 Kommentare

  1. Rich

    Dass sieht aus wie ein Professioneller Trainer campus….man, das ist ja hammer.
    Dass ist ja kein Arbeit sonst nur Play..;)
    Was mich erstaunt hatte ist das es moglich ist zu filmen auf dem Flughaven, hast du da nie Probleme mit bekommen?
    Ich wunsche euch viel Spass
    Rich

    Antworten
  2. Corinna

    … und wieder die obligatorische “Spartüte” neben dem Bett.
    Red Bull und Chips? … oder was ist diesmal drin :D.

    Antworten
  3. Marco Schnitzler

    Dann wünsche ich Euch eine gute Zeit in Graz. Und vor allem bin ich gespannt, was es dann demnächst neues von Euch zu sehen gibt.
    LG Marco

    Antworten
  4. Jens Holbein

    Ich freu mich ganz besonders darauf, was bei Eurem Besuch in Graz raus kommt :). Ich hoffe es dauert net mehr so lang.
    Viel Spass nochnEuch allen :).
    LG, Jens

    Antworten
  5. Daniel

    Sind eure clan Fights öffentlich oder passwortgeschützt?
    Dein neues Traning bei V2B geht wohl über MW3 😉 .
    Also dann noch viel Spaß in Graz.
    Und mal sehen wer die Bigbrother WG als erster verlässt.
    Grüzi miteinand
    Daniel

    Antworten
  6. Calvin

    Hi Daniel
    Die sind eigentlich öffentlich.
    lg calvin

    Antworten
  7. Christian Ruvolo

    Viel spaß in Gratz!!! Und gutes gelingen beim neue Produktion 🙂 Freue mich darauf! Und auch desswegen mein v2b abo läuft weiter 😉 LG Christian

    Antworten
  8. Peter Kuntner

    Hallo an alle und viel Grüße in die Fotografen WG!
    Toll das Ihr in meine Gegend kommt um dort neue Video 2 Brain DVD´s zu machen.
    hab mir erst vor 2 Tagen den Bildband von Calvin zukommen lassen. Eure Videos finde ich allesamt ganz große Klasse.
    Hab schon viel daraus gelernt und freu mich schon auf euer nächstes Werk.
    Wünsch euch noch einen tollen aufenthalt hier bei uns in Graz und gutes gelingen bei euren Werken.
    LG Peter

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...