GRAVEDIGGER + Behind the scenes

Hallo zusammen

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. 

Ich hoffe ihr lasst es euch gut gehen. 

Heute habe ich mal wieder ein neues Bild für euch. 

Es geht um das Bild GRAVEDIGGER

Neben dem Bild habe ich auch noch ein Video für euch. 

Viel Spaß mit dem heutigen Blogeintrag. 

Lets go….


GRAVEDIGGER
Gravedigger steht für Totengräber und genau darum geht es bei diesem Bild. Das Bild habe ich zusammen mit Gabor erstellt und bevor wir euch einen Einblick hinter die Kulissen geben, zeigen wir euch einfach mal das fertige Werk. 

Gravediggerblog

Wie bereits erwähnt haben wir auch ein Video für euch, welches einen Einblick in die Entstehung des Bildes gibt. Viel Spaß! P.S Über das Zahnrad im Player könnt ihr eine bessere Qualität einstellen (720)

Bei dem Bild handelt es sich um eine freie Arbeit die uns selbst vor Herausforderungen stellte und wir auch einiges lernen konnten. Wir haben aktuell noch ein ähnliches Bild (mit einer anderen Story) an dem wir schon seit fast einem Jahr sitzen. Das Bild heisst Passivsportler und ist nun auch fertig. Das zeigen wir euch dann die Tage auf dem Blog hier. Danke fürs Vorbeischauen!

In diesem Sinne…

https://www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...