Gabor und Calvin in ihrem letzten Gespräch (Video)

Hi zusammen

Ich muss zugeben, der heutige Titel klingt sehr theatralisch.

 Es war mit Sicherheit nicht unser letzten Gespräch. 

Es war eher das letzte Video, indem wir uns über unsere Zeit unterhalten. 

Im heutigen Blogeintrag gibt es den Film mit den Antworten zu euren Fragen und dann nochmal ein Film zu unseren persönlichen Highlights. 

Und dieser Film wird euch ganz bestimmt sehr gefallen. 

Viel Spaß


FRAGEN UND ANTWORTEN
Vor einigen Tagen ging das ersten Video online, bei dem wir einige eurer Fragen beantwortet habe. Hier könnt ihr es nochmal sehen, falls ihr es verpasst habt. 

UNSERE HIGHLIGTHS
Und dann habe ich heute noch ein zweites Video für euch. In diesem erzählen wir von unseren ganz persönlichen Highlights der letzten 4 Jahre. Da sind ein paar echte Knaller dabei. 

video

Für mich ist das echt scheisse so ein Video anzuschauen. Das ist gar nicht so einfach, nachdem man so viel erlebt hat. Ich wünsche Gabor für die Zukunft nochmal Alles Gute und bin gespannt wer mich 2015 bei meinen Abenteuer begleitet. Ich hoffe die beiden Videos haben euch gefallen. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://www.calvinhollywood-store.com

5 Kommentare

  1. Reiner Girsch

    Moin ihr beiden.
    Garbor, ich drücke Dir die Daumen für die Zukunft. Ich vermisse dich jetzt schon in den Videos von Calvin.
    War auch schön Dich kennengelernt zuhaben.
    Mein Highlight mit Dir war auf der Photokina. Wo Du gesagt hast komm mit ich halte bei Cosyspeed einen Vortrag und
    da kann man eine Tasche gewinnen. Und ich hatte Sie dann gewonnen.
    Das war schon ne geile Sache.
    Mach es gut und halt die Ohren Steif.
    LG aus Köln

    Antworten
  2. Olaf Wenkebach

    Moin Ihr Zwei!
    Ich schaue erst seit kurzen eure Videos, und bin immer wieder begeistert wie cool ihr das so macht. Mir gefällt diese einfache Art, wie ihr die Dinge rüberbringt. Das macht euch in meinen Augen so menschlich und deswegen bin ich bei euch hängen geblieben.
    Bestes Beispiel ist das Highlightvideo hier. Ihr erzählt auch mal von Missgeschicken und peinlichen Erlebnissen. Eben nicht so abgehoben. Voll gut!!
    Das so eine geile Zusammenarbeit auch persönlich zusammenschweisst ist total nachvollziehbar. Ebenso der Trennungsschmerz. Auch das macht euch menschlich und sympatisch!
    Ich wünsche dir, Gabor, das du einen guten Start hast.

    Antworten
  3. Heiner Benkewach

    Hallo,
    wo ist denn das 2. Video??? Kann es nocht finden 🙁
    Danke

    Antworten
      • Heiner Benkewach

        Ok sorry mein Fehler, danke für die schnelle Antwort!
        Habe es wegen des änhlichen Bildes für das Fragen&Antworten-Video gehalten und habe nach dem Screenshot oben gesucht..

        Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...