Gabor spricht… // Wettbewerb Peoplefotografie

Hallo zusammen!

Hier ist der Gabor wieder mal.

Der Calvin ist die ganze Woche unterwegs.

Daher werde ich den Blog erst einmal vertreten.

Mit dem heutigen Blogeintrag,

möchte ich Tage drei Wettbewerbe starten.

Beginnen werden wir mit der Peoplefotografie.

Ich wünsche euch viel Spaß mit dieser Aktion!
 

Bilder Wettbewerb

Hallo Leute. Heute spricht mal wieder der Gabor zu euch. Wie bereits schon erwähnt, ist der Calvin diese ganze Woche unterwegs. Aus diesem Grund haben wir uns mal was tolles für euch einfallen lassen. Das tolle soll aber jetzt nicht sein das ich hier schreibe. Nein! Sondern wir haben eine recht coole Idee gehabt. Drei Tage lang werden wir den Blog dazu nutzen um Bilder zu zeigen. Aber aufpassen! Es werden nicht unsere Bilder sein, sondern es sollen euere Bilder sein.

wettbewerb

Insgesamt werden wir drei Themen euch vorgeben. Wenn das Thema euerem Portfolio entspricht, dann könnt ihr gerne euer liebstes Bild davon raus suchen und hier als Link posten. Den ganzen Tag über habt ihr Zeit ein Bild von euch das ihr gemacht habt, heraus zu suchen und hier zu verlinken. Ich werde darauf am nächsten Tag mir meine drei liebsten Bilder hier präsentieren.

Zu gewinnen gibt es Ruhm und Ehre 😉 Nein! Es geht nicht um Ruhm. Es geht eher darum euere Bilder zu sehen. Die drei tollsten werden dann auch hier namentlich erwähnt.

DEIN BILD

Wenn du also dabei sein möchtest, dann katapultier dich an deinen Rechner und suche dir dein tollstes Bild heraus. Lade es dir auf eine Plattform deiner Wahl und verlinke es hier hin. Wichtig! Bitte keine Bilder aus Facebook heraus hier verlinken. Ansonsten kannst du gerne jede Plattform wie .z.B. Fotocommunity, 500px, Behance oder auch deine eigene Webseite nutzen.
Wichtig ist nur das ihr bitte nur EINEN LINK in die Kommentar Funktion hinein schreibt. Also bitte nur ein Bild pro Kommentar.
 

Das Thema heute
Peoplefotografie soll heute das Thema sein. Ich habe extra kein Bild als Vorschau hier im Blog hoch geladen. Ihr sollt nicht von mir beeinflusst werden. Wir sind schon sehr sehr gespannt was ihr uns zu zeigen habt! Wir wünschen euch viel Spaß dabei und natürlich auch viel Erfolg!

Am 28.11.2013 ab 10.00 Uhr werden die drei Besten Werke dann hier präsentiert. Das neue Thema wird dann morgen hier ebenfalls zu lesen sein.

 

Leute haut rein! Euer Gabor 😉

 

269 Kommentare

  1. Oliver

    Moin, bin mal spontan dabei xD Achne, Lob an euch lass ich mal wech, das sieht mach schleimen aus ^^
    Hier der Link: https://flic.kr/p/gm9ECP
    Danke

    Antworten
  2. Christian

    Will hier auch mal einen Link posten. vielleicht gefällts ja…
    Ein bild von meiner Tochter https://flic.kr/p/hTaTjh
    Grüße
    Christian

    Antworten
  3. Stefan

    Morgen Gabor!
    Ich finde es auch immer wieder klasse, dass Ihr euren Bloglesern die Möglichkeit gebt etwas von deren Arbeit über eure Seite zu zeigen – DANKE!
    Eines meiner liebsten Bilder ist derzeit sicher folgendes: https://www.blindstyle.eu/p265480675#h612ce629
    LG, Stefan

    Antworten
  4. Roman

    Moinsn Gabor,
    auch von mir ein riesen DANKESEHR das ihr des Öfteren solch tolle Aktionen startet. Mein zur Zeit absolutes Lieblingsbild ist dieses: https://500px.com/photo/52710366 , weil es das erste ist welches ich mit PS cc bearbeitet habe. Ich liebe die Neuerungen im Raw-converter jetzt schon!
    Beste Grüße
    Composio aka Aimostyles

    Antworten
  5. Michael

    Hallo und einen wunderschönen Morgen, gerne probiere ich es auch mal 😉 mit meinem Lieblingsbild bin mal gespannt Gabor und schön das ihr so was macht.
    lg michael
    https://500px.com/photo/46372518

    Antworten
  6. Sascha

    Moin Moin!
    Klasse Idee, da mach ich doch mal mit und verweise mal gleich auf mein nigelnagelneues Profil bei der Shootingfabrik, mit einem meiner Lieblingsporträts von der wunderbaren Pauline Afaja: https://www.shootingfabrik.com/photos/40071/owner
    Beste Grüße aus Hamburg,
    Sascha

    Antworten
  7. Marco LightwerkS

    hey jungs…
    super idee von euch… dann schaut mal schön…

    Antworten
  8. anDrea Fritz

    Ich setz jetzt doch mal was rein, auch wenn ich kein Fototgraf … ne Knipserin bin =O)
    Meine Mama findet zwar, dass das Bild so häßlich ist und als ich ihr auch noch vor kurzem erzählte,
    dass sie nun in den Weiten des Internets verbreitet ist,
    befürchtete ich aufgrund ihrer Reaktion, dass es wohl das letzte Bild gewesen wäre.
    Aber ich find’s trotzdem putzig … vielleicht weil’s meine Momme ist =O)
    https://500px.com/photo/44829542

    Antworten
  9. Mojo

    Gruß aus Niedersachsen.

    Antworten
    • Rene

      Mal bitte die Anforderungen lesen. da steht klar drin “Wichtig! Bitte keine Bilder aus Facebook heraus hier verlinken”
      LG

      Antworten
  10. Rene

    Hier mal eins meiner Lieblinge……https://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1996789/display/32500202
    lg Rene

    Antworten
  11. André

    Hi Gabor, hier eines meiner Lieblingsportraits:
    https://500px.com/photo/26224043
    Ganz simpel mit einem Aufsteckblitz und Schirm vor grauem Hintergrund fotografiert und dann ein bisschen bearbeitet 🙂
    Viele Grüße!

    Antworten
  12. Lemó

    Hey Gabor, vielen Dank für die Teilnahme..
    Ich wahr neulich in Las Vegas und traf diesen außergewöhnlichen Menschen 😀 der ist genauso humorvoll wie Du 😀
    Gruß

    Antworten
  13. Edoardo Mignano

    Hi Leute, hier aus dem Leben gegriffenes Peoplefoto aus Madagascar/Afrika
    Es Zeigt vier Morengy-fighter (traditioneller Kampfstil aus Madagascar) kurz vorm fight
    https://fc-foto.de/32589013

    Antworten
  14. Kerstin

    Hey,
    sind schon viele tolle Arbeiten dabei!
    Ich versuche es damit :
    VLG
    🙂

    Antworten
  15. Jochen Hans

    Schöne Sache, hier auch noch eins von meiner Sammlung.
    liebe Grüße
    Jochen

    Antworten
  16. Christine Penner

    Hallo Zusammen,
    mein Bild zum Thema Peoplefotografie. Ich hoffe, es kommt an 🙂
    https://500px.com/photo/53419480
    Grüße aus Ahaus,
    Christine Penner

    Antworten
  17. Daniel

    @Gabor: Super Idee, aber warum nur 24h Zeit für die Einreichung? Denke viele schauen hier nicht unbedingt täglich rein.
    Bin also leider zu spät dran, hätte wohl folgendes Foto eingereicht.
    https://500px.com/photo/52342268

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...