Gabor spricht… // Demnächst

Hi Leute,

hier ist der Gabor wieder mal.

Aktuell arbeite ich an verschiedenen Projekten.

Diese Themen wurden noch nicht großartig

im Netz verbreitet. Also noch nicht.

Ich möchte den Anfang machen und

euch zwei kleine geheime Dinge zeigen.

Seit gespannt worum es geht.

PhotoshopFreaks
Aktuell sitze ich an den Grafiken für ein demnächst anstehendes Angebot. Die Grafiken sind noch nicht ganz fertig. Aber darum soll es momentan nicht gehen. Ich bin mir ziemlich sicher, das sich einige über dieses PhotoshopFreak Weihnachts-Special freuen werden. Daher…wartet vielleicht momentan mit dem kaufen von einem Training. Oder falls jemand von euch noch ein passendes Geschenk für Weihnachten sucht, dann könnte das vielleicht das richtige für euch sein. Demnächst werdet ihr mehr erfahren, wenn das Angebot online ist 😉

Photoshop

Hollywood on Stage
Was ich momentan noch gestalte, ist ein Poster. Hmmm….worum es aber dabei geht, das seht ihr in dem Plakat im unteren Bild. Wie gesagt, ich arbeite aktuell noch an den Grafiken. Kann auch sein das sich alles ändern wird was das Layout angeht. Doch das soll nicht das kleine Geheimnis sein das ich heute posten möchte. Es geht mir viel mehr um dieses anstehende Event. An euerer Stelle, würde ich diesen Termin im Kalender bei euch mal abchecken ob das bei euch geht. Inhalte und Preis werden auch demnächst veröffentlicht. Was ich nur sagen kann ist, das der Preis für so ein Ticket echt der Hammer ist. Bleibt aber dran. Mehr Infos dazu gibt es demnächst.

On-Stage

Also Leute. Behaltet diese Info für euch. Nicht das es irgendwo im Netz landet oder auf Facebook geteilt wird. NUR SPAß!!

Leute haut rein! Euer Gabor 😉

 

 

 

2 Kommentare

  1. Jonas

    Wie geil ist das denn?! Calvin und Ben zusammen! Den Termin muss ich mir freihalten!

    Antworten
  2. Philipp

    Nabend,
    Sehr Geil Calvin und Ben zusammn in Landau das wäre es mir wärt und es ist auch noch relativ nah. Das werd ich gleich mal abchecken.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...