Gabor spricht… // Wettbewerb Naturfotografie

Hallo zusammen!

Hier ist der Gabor wieder für euch.

Heute werde ich die drei Glücklichen

vom gestrigen Peoplefotografie

Wettbewerb bekannt geben.

Desweiteren werden wir heute 

einen weiteren Wettbewerb starten.

Das heutige Thema wird Naturfotografie sein.

Wettbewerb Peoplefotografie

Hallo Leute. Heute spricht mal wieder der Gabor zu euch. Gestern haben wir ja unseren Wettbewerb gestartet, wo es darum ging das ihr uns euer liebstes People Bild einreicht. Ich muss ehrlich sagen, das ich mich extremst gefreut habe, das es so viele Bilder waren. Das Sichten der Bilder hat sehr viel Spaß gemacht. An dieser Stelle möchte ich euch allen auch herzlichst danken.

gewinner

Wie schon gesagt gehabt geht es bei diesem Wettbewerb nicht darum einen Sachpreis zu verschenken. Es soll eher darum gehen das ihr mal euer liebstes Bild in der Calvin Hollywood Community zeigt. Mit Sicherheit wird der eine oder andere auf euer Bild stoßen und sich daran erfreuen. Wir selber haben für uns entschieden die für meinen Geschmack am besten Bilder heraus zu suchen und dann hier zu präsentieren. Von den ganzen Bildern die eingereicht wurden, sollen es drei schaffen hier auf dem Blog namentlich präsentiert zu werden. Doch genug der langen Worte. Hier sind die drei Bilder aus der Kategorie Peoplefotografie die es auf den Blog geschafft haben.


Sunset
1
von Steffen Oesterle


linie

Bw781
3

von Andy Flischikowski

 

linie

African Fighter
2

von Jurek Gralak

 

 

 

Bilder Wettbewerb geht weiter
Unsere Aktion geht gerade weiter. Heute werden wir direkt mit dem nächsten Thema starten und zwar wird es die Kategorie Naturfotografie betreffen. Jetzt seit ihr wieder gefragt! Sucht mal in euerem Portfolio euer liebstes Landschaftbild heraus und präsentiert es hier.

Natur

Ich habe extra kein Bild als Vorschau hier im Blog hoch geladen. Ihr sollt nicht von mir beeinflusst werden. Wir sind schon sehr sehr gespannt was ihr uns zu zeigen habt! Wir wünschen euch viel Spaß dabei und natürlich auch viel Erfolg!

Am 29.11.2013 ab 10.00 Uhr werden die drei Besten Werke dann hier präsentiert. Das neue Thema wird dann morgen hier ebenfalls zu lesen sein.

DEIN BILD

Wenn du also dabei sein möchtest, dann katapultier dich an deinen Rechner und suche dir dein tollstes Bild heraus. Lade es dir auf eine Plattform deiner Wahl und verlinke es hier hin. Wichtig! Bitte keine Bilder aus Facebook heraus hier verlinken. Ansonsten kannst du gerne jede Plattform wie .z.B. Fotocommunity, 500px, Behance oder auch deine eigene Webseite nutzen.
Wichtig ist nur das ihr bitte nur EINEN LINK in die Kommentar Funktion hinein schreibt. Also bitte nur ein Bild pro Kommentar.

 

Viel Erfolg!

Leute haut rein! Euer Gabor 😉

Gabor auf Facebook // Behance

244 Kommentare

  1. Roman Grandke

    So heute aber 😀
    Achsooo natürlich Glückwunsch an die die gezeigt wurden !!!
    Mein heutiges Bild: https://500px.com/photo/49153344
    Beste Grüße
    Roman

    Antworten
  2. Sven Klügl

    https://500px.com/photo/36479674
    Jesses, Naturbilder habe ich so viel das ich mich schwer tuhe eines rauszusuchen!
    Wer bei 500px ist, darf aber gerne auch mal über alle Bilder sehen – das mache ich auch später noch 🙂

    Antworten
  3. Steffen Oesterle

    OMG, ich bin hin und weg! 🙂
    Mein 2. Shooting und schon macht ein Bild das Rennen. Ich freu mich total, dass es euch gefallen hat!
    GlG steffen

    Antworten
  4. Sandra

    oh da möcht ich auch gern mitmachen 🙂
    Es ist im Juli entstanden nachdem ich das Landscape Training umgesetzt habe 😉
    https://500px.com/photo/39377394
    LG
    Sandra

    Antworten
  5. Maddin Marny

    Hey Gabor,
    nachdem ich gestern keine Zeit hatte, möchte ich doch heute sehr gerne mitmachen 🙂
    Hier mein Bild: –>
    https://500px.com/photo/13364525
    Coole Aktion und ich freue mich schon auf morgen!
    Beste Grüße
    Maddin

    Antworten
  6. Tom Baumann

    Hi, ich weiß nicht ob Nachtaufnahme auch unter die Kategorie Landschaft fällt.
    Trotzdem hier mal mein Versuch:
    https://500px.com/photo/51437992
    Grüße
    Tom

    Antworten
  7. Freddi

    Auf Grund des Aufbaus meiner Seite ist es mir nicht möglich direkt auf das einzelne Bild zu verweisen – es ist das Bild ganz rechts unten mit dem ich teilnehmen möchte. LG
    https://www.spilauer.com/seaside/

    Antworten
  8. Rüdiger

    Hallo zusammen,
    Entstanden ist das Bild in den frühen Morgenstunden am Walchensee.
    Ich wollte die unglaubliche Stille hiermit einfangen.
    Besten Gruß
    Rüdiger

    Antworten
  9. Paul Mehnert

    Hey Gabor,
    ich finde eure Wettbewerbe sind eine super Aktion! Man lernt andere Fotografen und ihre Werke kennen und kann sich auch selbst präsentieren. Klasse! Großes Lob an euch!
    Hier mein Bild zum Thema Natur:
    https://500px.com/photo/53426058
    Liebe Grüße,
    Paul

    Antworten
  10. Artefakt

    Hi Leute
    Hier ist ein Bild von Zürich ich habe es letzt Woche aufgenommen es ist der höchste Punkt von Zürich,
    genau dort wo jetzt Calvin ist 😉
    Lieber Gruss
    Marcello
    https://500px.com/photo/51994544

    Antworten
  11. Flexx

    Halli Hallo,
    hier eines meiner Lieblingsbilder aus der Natur 😉
    LG Flexx

    Antworten
  12. Christian Schleupner

    Ich bin zu blöd den Link auf der richtigen Seite abzugeben. Sorry!
    Hier also nochmal. Viel Erfolg an alle!
    Hopfensee mit Schwan by Christian Schleupner
    https://500px.com/photo/43182308

    Antworten
  13. Jurek Gralak

    Hey Gabor,
    Wow vielen Dank, dass ihr mein Bild gewählt habt! Da freu ich mich absolut riesig darüber!!! Juhuuu!!
    Auch wenn ich heute wahrscheinlich wenig Chancen habe, ein Versuch ist es wert… 😉
    Hier mein Beitrag: https://500px.com/photo/43469486
    Liebe Grüsse
    Jurek

    Antworten
  14. Andy

    So dann probiere ich auch mal mein Glueck als neuankoemmling hier =)
    Befinde mich gerade auf „kleiner“ Weltreise

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...