Gabor spricht…

Hi Leute!

Es ist mal wieder soweit 🙂

Ich hoffe ihr habt in der letzen Zeit

viel Erlebt?!?!

Ich werde euch wieder etwas von mir erzählen,

was ich so erlebt habe!

Viel Spaß beim lesen.

 

Stand der Dinge!
Der März geht jetzt langsam zum Ende. Das heißt für mich das ich schon 3 Monate beim Calvin überlebt habe. Demnächst werde ich mir auch eine neues Basecap kaufen müssen, da mein Kopf enorm gewachsen ist. Ich sag euch….beim Calvin muss man sich soviel merken, das es schon gut ist IMMER etwas zum schreiben dabei zu haben. 

Die sportlichen Aktivitäten sind soweit auch am laufen. Morgens eine halbe Stunde joggen und wenn mal Zeit ist wird auch mal etwas Basketball gespielt.
Das krasse ist nur das Calvin übelst fit ist im Basketball, der Kerl zockt mich voll ab. Aber ich werde schon noch etwas finden womit ich beim Calvin mal mit halten kann. Kein Plan…vielleicht mal ne Runde Streethockey.

Falls meine Mutter hier jetzt den Blogeintrag liest ''Hi Ma! Dein Junge tut genug essen. Keine Sorge! Es gibt fast jeden Tag chinesisch''.

Photoshoppen ist auch am laufen. Bin fast bei jedem Workshop dabei und lerne ständig etwas neues dazu. Ich bekomme hier so viele Eindrücke das ich am liebsten alles irgendwie mal umsetzen möchte, doch leider schaffe ich es nicht immer auf einmal. Also muss ich mir immer das raus suchen was ich als erstes machen werde. 

Layouts und Grafiken habe ich auch schon ein paar für Calvin und mein Team gemacht. Das Design hat ja meistens soweit gepasst, nur hab ich es halt immer geschafft fast jedes mal einen Rechtschreibfehler rein zu bringen. Zweimal bei einem Plakat und einmal bei einer Visitenkarte. Falls jemand mal eine einzigartige Visitenkarte von mir gestaltet haben möchte? Kein Problem! 🙂 Das ist so meine Handschrift beim Layout! Also falls ihr mal ein Layout seht wo ein Fehler drinnen ist, dann kann es sein das es von mir gestaltet worden ist!

 

Wette mit Calvin
Letzte Woche hatten wir eine geile Aktion bei uns im Atelier laufen gehabt. Calvin war der Meinung es innerhalb von wenigen Stunden meine Facebook Seite auf 400 mal ''Gefällt mir'' zu pushen. Ich meinte nur ''Das schaffst du nicht!''. Somit war auch gleich ne Wette am laufen, die ich auch verloren hatte.
Ich werde demnächst irgendwas machen müssen…kein plan was!!!! Calvin darf sich was raus suchen. Ich weiß selber noch nicht wann und wo! Das einzige was ich weiß ist, das es total spontan sein wird und das es ein Video geben wird!!!


Hollywood Uncut

Man sagt ja…das Beste kommt zum Schluss. 
Also…in Zukunft wird es so aussehen das ich permanent eine Videokamera an mir tragen werde, um Calvin bei seinen ganzen Aktivitäten zu filmen.
Ihr könnt schon mal gespannt sein was da kommen wird. 
Als Vorgeschmack gibt es hier schon einmal einen kurzen Einblick…….

 

Wenn ihr noch gute Vorschläge habt was EUCH interessieren würde wo und was der Calvin macht, dann schreibt mir. Vielleicht schaffe ich es dann auch mal den Calvin heimlich mit der Videokamera zu folgen.

 

Euer Gabor

Gabor auf Facebook, Twitter und seinem Blog

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...