Gabor spricht…

Hi Leute!

Es ist mal wieder soweit 🙂

Ich hoffe ihr habt in der letzen Zeit

viel Erlebt?!?!

Ich werde euch wieder etwas von mir erzählen,

was ich so erlebt habe!

Viel Spaß beim lesen.

 

Stand der Dinge!
Der März geht jetzt langsam zum Ende. Das heißt für mich das ich schon 3 Monate beim Calvin überlebt habe. Demnächst werde ich mir auch eine neues Basecap kaufen müssen, da mein Kopf enorm gewachsen ist. Ich sag euch….beim Calvin muss man sich soviel merken, das es schon gut ist IMMER etwas zum schreiben dabei zu haben. 

Die sportlichen Aktivitäten sind soweit auch am laufen. Morgens eine halbe Stunde joggen und wenn mal Zeit ist wird auch mal etwas Basketball gespielt.
Das krasse ist nur das Calvin übelst fit ist im Basketball, der Kerl zockt mich voll ab. Aber ich werde schon noch etwas finden womit ich beim Calvin mal mit halten kann. Kein Plan…vielleicht mal ne Runde Streethockey.

Falls meine Mutter hier jetzt den Blogeintrag liest ''Hi Ma! Dein Junge tut genug essen. Keine Sorge! Es gibt fast jeden Tag chinesisch''.

Photoshoppen ist auch am laufen. Bin fast bei jedem Workshop dabei und lerne ständig etwas neues dazu. Ich bekomme hier so viele Eindrücke das ich am liebsten alles irgendwie mal umsetzen möchte, doch leider schaffe ich es nicht immer auf einmal. Also muss ich mir immer das raus suchen was ich als erstes machen werde. 

Layouts und Grafiken habe ich auch schon ein paar für Calvin und mein Team gemacht. Das Design hat ja meistens soweit gepasst, nur hab ich es halt immer geschafft fast jedes mal einen Rechtschreibfehler rein zu bringen. Zweimal bei einem Plakat und einmal bei einer Visitenkarte. Falls jemand mal eine einzigartige Visitenkarte von mir gestaltet haben möchte? Kein Problem! 🙂 Das ist so meine Handschrift beim Layout! Also falls ihr mal ein Layout seht wo ein Fehler drinnen ist, dann kann es sein das es von mir gestaltet worden ist!

 

Wette mit Calvin
Letzte Woche hatten wir eine geile Aktion bei uns im Atelier laufen gehabt. Calvin war der Meinung es innerhalb von wenigen Stunden meine Facebook Seite auf 400 mal ''Gefällt mir'' zu pushen. Ich meinte nur ''Das schaffst du nicht!''. Somit war auch gleich ne Wette am laufen, die ich auch verloren hatte.
Ich werde demnächst irgendwas machen müssen…kein plan was!!!! Calvin darf sich was raus suchen. Ich weiß selber noch nicht wann und wo! Das einzige was ich weiß ist, das es total spontan sein wird und das es ein Video geben wird!!!


Hollywood Uncut

Man sagt ja…das Beste kommt zum Schluss. 
Also…in Zukunft wird es so aussehen das ich permanent eine Videokamera an mir tragen werde, um Calvin bei seinen ganzen Aktivitäten zu filmen.
Ihr könnt schon mal gespannt sein was da kommen wird. 
Als Vorgeschmack gibt es hier schon einmal einen kurzen Einblick…….

 

Wenn ihr noch gute Vorschläge habt was EUCH interessieren würde wo und was der Calvin macht, dann schreibt mir. Vielleicht schaffe ich es dann auch mal den Calvin heimlich mit der Videokamera zu folgen.

 

Euer Gabor

Gabor auf Facebook, Twitter und seinem Blog

17 Kommentare

  1. Sascha Basmer

    Guten Morgen Gabor…
    Wieder ganz allein im Atelier???
    Calvin schippert ja jetzt schon fast über die Weltmeere… Hoffentlich wird da keiner Seekrank…
    Als ich die paar Tage bei dir war, konnt eich ja einen Eindruck davon bekommen, wie viel du dir merken musst und dass eigentlich in allem was Calvin so erzählt schon fast eine Ifom steckt, die du brauchst um deinen Job als Assistent auszuführen…
    Ich habe vor deiner Arbeit einen Mordsrespekt, aber das weißt du ja!
    Wir hören uns heute Abend…
    Freu mich drauf
    Beste Grüße
    Sascha

    Antworten
  2. Marco Schnitzler

    Hallo Gabor,
    Wetten oder Wettkämpfe mit Calvin sind schon fast ein Garant dafür, dass man verliert und irgendetwas besonderes tun muss.
    Aber der Spass soll ja bei der Arbeit nicht zu kurz kommen, daher erfreuen wir uns immer wieder an Euren Aktionen.
    Bin mal gespannt was dich demnächst erwartet.
    LG Marco

    Antworten
  3. Artevedana

    Hey Gabor!
    Umgreife dieses Wissen mit beiden Armen! 😉
    Wie wärs mit einem Wettessen?! Vielleicht kannste da Calvin plattmachen 😉
    Beste Grüße
    Marco

    Antworten
  4. corinnagreen

    Hallo Gabor,
    Danke für die Einblicke..
    wenn Du mal jemanden zum Korrekturlesen brauchst..
    schicke es rüber..
    😉
    ich wünsche Dir noch einen schönen Tag
    LG corinna

    Antworten
  5. Sven

    Hey Gabor,
    du solltest dir ein Gabor survival kit selbst gestalten für deine Arbeit..!^^
    Stell mir folgendes vor, eine Tasche für Zettel & Stift, eine Tasche für die Videokamera oder einen Umhängegurt, iPhone Tasche sowieso & ein Diktiergerät oder so, falls Calvin mal so schnell spricht das du es einfach aufnehmen kannst..! xD
    Ne Tasche für nen Müsliriegel oder so, damit du auch immer brav was zu essen hast, natürlich darf dann eine Flaschenhalterung für nen schluck Wasser nicht fehlen..! xD
    LoL, ich stell mir das gerade vor mit deinem neuen Atzen Style, der Brille und dann eben das super ” GABOR SURVIVOR KIT”.. *hau mich weg*
    Hau rein, danke für die Eindrücke..!^^

    Antworten
  6. meccenandy

    Hehe, immer und überall filmen ^^
    Die Nummer aufm Klo kannst du dir ja glücklicherweise sparen, denn Ben (https://benjamin-jaworskyj.de) hat ja an genau dieser Örtlichkeit schon nen interview mit calvin in Berlin geführt.
    Viel Spaß weiterhin.

    Antworten
  7. Jan Strohdiek

    Hey Gaybor,
    du kannst dich absolut glücklich schätzen so einen tollen “Lehrer” wie den Calvin zu haben. Da ist so ein bisschen Merken doch nicht so schlimm. 😉
    Die Sach mit “Hollywood Uncut” finde ich klasse, auch wenn es dir natürlich noch ein wenig mehr Arbeit aufhalst.
    Aber du hast ja jetzt ein paar freie Tage ohne Calvin, in denen du den germerkten Stoff verarbeiten und ein wenig planen kannst.
    Gruß Jan

    Antworten
  8. Gabor Richter

    @Sven: Ein GABOR SURVIVOR KIT?!?! Das ist mal ne richtig coole Idee! Falls du Scribbles hast….schick sie mir!
    @Marco: Wettessen ist auch ne fette Idee. Ich würde mich da glaube ich tapfer halten. Aber Calvin wird mich da sicherlich platt machen!
    @Jan: Hey Alter! Was sol der scheiss?!?! Wieso nennst du mich Gaybor? Das ist doch nicht mein Name!

    Antworten
  9. Calvin Hollywood

    @Jan
    Du solltest nicht so viele Schmuddelfilme anschauen, denn dann wäre dir das y bei Gabor nicht reingerutscht 🙂
    lg Calvin

    Antworten
  10. Jan Strohdiek

    Ach du Scheiße 😀
    Sorry Gabor.
    Das sollte natürlich GABOR heißen und defintiv nicht “Gaybor” …
    Sorry ey .. Das war echt nicht mit Absicht und ist einfach nur auf Grund eines dämlichen Tippfehlers entstanden …
    Ich sollte meine Beiträge öfter noch einmal überlesen …
    Ich hoffe du kannst das entschuldigen!
    Ganz liebe Grüße von hier aus 😉

    Antworten
  11. Peter

    Kopf hoch Jan, ich muss über das Video immer noch lachen 🙂 hast halt einfach nur die Wechselstaben verbucht.

    Antworten
  12. Janny Strohmeier

    Danke Jan hahahahaha ich schmeiß mich weg, du hast den Tag gerettet.
    Aber Gabor doch nicht gleich aufregen, war ja nicht mit absicht.
    Ich könnt immer noch lachen, ihr seid echt die besten.
    Gruss
    Janny

    Antworten
  13. Gabor Richter

    Hey Jan!
    Sorry für den Stress. Ich versuche es noch einmal!
    Hallo Jan,
    danke für deinen netten Beitrag 🙂
    Es ist echt klasse den Calvin als Lehrer zu haben! Manchmal komme ich mir vor wie Daniel San.
    Klar, die Sache mit ”Hollywood Uncut” ist schon jetzt noch mehr Arbeit. Hab ja die Videokamera jetzt immer bei mir!
    Jetzt wo Calvin weg ist hab ich schon einige Tage für mich. Werde Projekte mit anderen Fotografen wie Michael Müller und Rainer Rössler angehen. Cinema4D steht ja auch noch an.
    lg Gabor

    Antworten
  14. Jan Strohdiek

    Ach, kann ich schon verstehen, dass du so reagiert hast. Hätte ich glaube nicht anders gemacht. 😉

    Antworten
  15. André Vorwerk

    Hallo Gabor
    gute Idee das du mal so etwas vom Calvin zeigst 😀 wird sicher interessant. Du kannst ja auch mal making of video zeigen so fun video ;D. So mit ausrutschern, wenn welche passieren.
    PS: Bist echt zu beneiden genieße die Zeit bei C. H.
    Gruß André V.

    Antworten
  16. Günna Sohn

    … wie war das doch gleich mit den Rechtschreibefehlern oder Buchstabenweglassen ? :o))
    … wünsch dir ein entspanntes We !
    LG Gün

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...