Calvins Quick Tipp: Spiegelung

Hallo zusammen

Wie gehts euch?

Danke daß ihr wieder vorbeischaut. 

Heute möchte ich euch mal wieder ein kleines Video zeigen. 

Es geht diesmal darum über Spiegelungen zu fotografieren. 

Das mache ich total gerne. 

 

Wer meinen Blog verfolgt hat sicherlich schon einige Bilder von mir gesehen, welche über eine Spiegelung fotografiert worden sind. Ich finde das erzeugt eine total abgefahrene Stimmung. Allerdings nur wenn man das Bild auch dreht. Was ich damit meine zeige ich euch heute mit einem Quick Tipp Video. 

Und hier nochmal das fertige Bild (3 min bearbeitet). 

Nun meine Fragen an euch:

  • Was haltet ihr davon? 
  • Auch schon mal gemacht? 
  • Falls nicht werdet ihr zukünftig die Augen offen halten? 

Ich freu mich über euer Feedback

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...