Gabor spricht…

Hallo Leute,

wie geht es euch!

Heute ist es mal wieder soweit

das ich auf Calvin's Block 

mich herum treibe 🙂

Hab mal wieder was cooles für euch.

Wünsch euch viel Spaß beim lesen!

 

Creative Walk PART III
Es ist noch gar nicht so lange her als ich beim Calvin angefangen habe. Es war wie ein Wurf ins kalte Wasser. Der erste Tag Livestream und am zweiten Tag der Creative Walk in Mannheim. Keine Angst will jetzt nicht rum heulen.
Hab die anfangs Zeit gut überstanden. Es war nur so das bei dem zweiten Tag in Mannheim ich den ganzen Tag die Leute die dabei waren gefilmt habe. Ich hab glaube ich 80min Videomaterial gehabt. 

Tja…jetzt ist auch wieder mal eine ganze Menge Zeit vergangen. Es gab einen zweiten Creative Walk durch Heidelberg. Ich wurde von vielen Leuten angesprochen…''Hey Gabor, was ist eigentlich mit dem Video vom ersten Creative Walk. Kommt da noch was?''. Ich wusste es selber nicht genau. Kein Plan! 

Wieder mal ist etwas Zeit vergangen und Calvin kam zu mir an. ''So Gabor….heute kannst du mir mal zeigen ob du Premiere kannst!'' Zack die Daten vom ersten Creative Walk auf die Platte gezogen. Kopfhörer drüber gezogen und ab gehts. Wie viele bereits schon wissen bin ich eh voll ein Film Freak. Daher hab ich mich voll darauf gefreut mal so einen short movie zu machen. Und hier ist der Film…..

Falls es Leute gibt die ich vielleicht jetzt heiß gemacht habe bei dem nächsten Creative Walk dabei zu sein, da kann ich nur sagen ''Macht mit!!'' Es ist ne richtig tolle Sache!

Hier die Bilder der Teilnehmer des Creative Walks Mannheim. KLICK
 
Ich hab da eh so ne Idee. Die letzen Creative Walks waren alle so unter der Woche. Aber dafür sind schon einige gekommen.

Was haltet ihr davon das wir so ne Aktion mal an einem Samstag machen. Weil das geile wäre das dann bestimmt noch mehr Leute kommen würden. Wir Fotografen würden Mannheim oder Heidelberg…kein Plan welche Stadt es werden könnte, einfach überfluten. Das wäre doch mal ne Idee.

Wenn die Leute die vlt richtig Bock darauf haben einen Grund dafür finden an einem Samstag mit zu machen, dann könnte ich mir vorstellen das Calvin es machen würde.

 

Also Leute. Jetzt liegt es an euch! Schreibt hier rein wenn der nächste Creative Walk an einem Samstag sein soll!!!

 

Euer Gabor

 

Gabor auf Facebook und Twitter

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...