Gabor spricht…

Hey Leute!

Na alles fit bei euch?

Heut hab ich mal was richtig cooles für euch!

Wer meint das Calvin's Bilder einzigartig sind,

der hat sich getäuscht!

Kann ich auch 🙂

Viel Spaß beim gucken!

 

In dem heutigen Blogeintrag möchte ich euch mal zeigen, das es recht easy sein kann ein Bild im Calvin zu machen. Calvin hat ja schon ne große Auswahl an Portfolio. Da hab ich mir doch glatt mal eins raus gesucht.

Mein Ziel war es diese Szene genau so nach zu fotografieren. Also Model anrufen…Location sichern….Visa anfunken….Blitze und Kamera einpacken und ab geht's.

Nach dem Shooting erst mal ne RAW Convertierung. Im Photoshop hier und da Tonwertkorrektur. Bissle Beautyretusche…hier und da ein Nik Filter…dort mal ne Füllebene auf Weisches Lischt.

Tatatatataaaaaaa…..und fertig ist das Bild!

Damit ihr mal den direkten Vergleich habt. Links das erste Bild vom Calvin und rechts die Variante von mir. Ich will mal sagen es ist fast so gut wie meins 🙂
Es gibt 11 kleine Unterschiede! Bin mal gespannt wer es schafft die zu erkenne!

Viel Spaß beim suchen.

 

 

Und habt ihr was gefunden? Ich bin mir sicher das ihr bestimmt eine Weile suchen musstet. Ein paar Dinge waren schon voll offensichtlich aber der Rest war bissle trickie!
Ich würde jetzt gerne wissen wie lange ihr gebraucht habt um die Fehler zu finden?!?!
Beim Calvin weiß ich's 😉

 

Machts gut Leute bis denn mal wieder!

 

Euer Gabor

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...