BILDER

Hi Leute

Wie gehts euch? 

Ich werde ständig gefragt warum ich nicht mehr Bilder poste. 

Der Grund ist: Weil ich nicht viel Bilder produziere. 

Ein paar habe ich dennoch heute für euch. 

Bin gespannt ob sie euch gefallen. 

Viel Spaß

 

Wie schon erwähnt werde ich sehr oft gefragt wann ich mal wieder ein paar Bilder zeige. Es ist so daß ich im Moment nicht viele Bilder produziere. Naja….stimmt nicht ganz, ich mach schon welche aber eben keine typischen Calvin Hollywood Bilder. 

Ich setzte den Schwerpunkt aktuell in anderen Dingen und die paar wenige Bilder die ich erstelle möchte ich noch nicht veröffentlichen. Kommt aber sehr bald. 

Hab trotzdem ein paar Bilder für euch welche ich die letzten Wochen erstellt habe. Beginnen wir mit meinem Sohn Tion den ich neulich im Garten fotografiert habe. 

Und wie es halt bei Zwillingen so ist, wollte seine Schwester Samira direkt auch vor die Kamera. 

Sagte ich eigentlich schon, daß meine Tocher die Frechere von den beiden ist? 

Ok, das waren meine beiden Kinder. Nun hatte ich in der letzten Zeit einige Personal Coachings wo auch ein paar Bilder entstanden sind. Mein Assistent Gabor war doch wirklich Model bei einem meiner Coachings. Wer hätte das gedacht daß er so eine gute Figur macht. 🙂

Und dann bedanke ich mich noch bei Coachingteilnehmer Rico Grund. Hat echt Spaß gemacht. 

Und dann habe ich noch ein Bild gefunden welches ich mal für ein Retusche-Personal Coaching genutzt habe. Auch dieses Bild möchte ich noch posten

Alles klar, das wars für heute. Wenn ihr über eines der Bilder etwas wissen wollt, stellt einfach eure Frage. Werde sie dann beantworten. 
Natürlich freue ich mich auch über jede Art von Kritik und Meinung zu den Bildern. 

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

16 Kommentare

  1. Benjamin

    Gabor macht echt eine gute Figur, Hut ab. Aber mit deinem Nachwuchs kann er nicht mithalten. Das Grimassenbild gefällt mir gut, wobei die Bilder mit Sprungaction auch sehr gut kommen.
    Grüße und schönes WE
    Benjamin

    Antworten
  2. Sascha Basmer

    Guten Morgen…
    deine beiden kleinen sind aber auch drollig…
    da hättest ud anderen Bilder schon fast weg lassen können, wobei ich sagen muss, dass das Bild von Gabor echt klasse ist…
    Mit Perücke und Brille (Atze 2.0) finde ich ihn aber fast noch besser *lach*
    Ich wünscche euch allen ein schönes Wochenende!
    Beste Grüße
    Sascha

    Antworten
  3. Lukas

    Schöne Fotos hast du da gemacht, Calvin!und Gabor macht auch vor der Kamera eine ganz passable Figur 😉
    Das Grimassenbild von Sammy gefällt mir am besten, der Rest ist aber auch nicht schlecht.
    Natürlich bin ich trotzdem auf neue Bilder im Hollywood-Look gespannt!
    Gruß,
    Lukas

    Antworten
  4. Hyco

    Die Bilder von deinen Kindern sind einfach herrlich, da springt die Fröhlichkeit und das gute Wetter so aus dem Monitor.
    Kannst Gabor ja bei der Modelkartei vermarkten und das ganze dann auch einem guten Zweck zukommen lassen ;).
    Mich würd es freuen, wenn man mehr Bilder von dir sehen würde, anscheinend kannst du ja noch mehr als Calvinizen hihi
    Grußm Hyco

    Antworten
  5. Simon

    ..wann ist eigentlich ein bild bei dir fertig bearbeitet? (gibts einen zeitpunkt wo du sagst es gitbt jetzt absolut nix mehr zu verbessern, oder sagst du nach einer bestimmten bearbeitungszeit…so und nicht weiter?) lg simon

    Antworten
  6. woek

    Die Bilder von Deinen Kleinen sind super! Hattest Du da einen Blitz im Einsatz? Die sind so gut ausgeleuchtet.
    Gruß
    Volker

    Antworten
  7. Peter

    das Sprungbild von Sammy ist mein Favorit

    Antworten
  8. Calvin

    @Simon
    Das kommt aufs Bild an. Viele Bilder lasse ich Wochen auf der Platte liegen bis ich zum finalen Look komme.
    @Woek
    Da wurde kein Blitz eingesetzt. Habe nachträglich vie Photoshop und Raw etwas nachbelichtet bzw. abgewedelt.
    lg Calvin

    Antworten
  9. Manfred Rein

    Hi Calvin, geile Bilder, die mit deinen Kids gefallen mir besonders gut. Kannst du mal technische Infos geben, Objektiv, Blende, Zeit…..
    LG Manfred

    Antworten
  10. Jens

    Hallo Calvin,
    deine Bilder sind echt super.
    Sollte man sich als Fotograf und Photoshopper eigentlich auf einen Stil spezialisieren? Oder sollte man potentiellen Kunden möglichst viele unterschiedliche Stile anbieten?
    VG und ein schönes Wochenende,
    Jens

    Antworten
  11. Daniel Böth

    Hallo Calvin,
    hast Du bei dem Foto von Gabor den Hintergrund nachträglich eingepflegt?
    Deine Kids sind echt cool. Ich habe ein Patenkind, das auch immer mal für Motive herhalten muß. Das ist man grundsätzlich mit richtig Spaß bei der Sache, was man bei Deinen Fotos auch sieht.
    Beste Grüße
    Daniel
    PS: Hast Du ausreichend Anregung für Calvinize IV bekommen? Freu mich schon drauf.

    Antworten
  12. Artevedana

    Guten Abend!
    haach ja… die Fotografie ist schon was schönes… aber die eigenen Kinder um so mehr!
    Beste Grüße
    Marco

    Antworten
  13. Calvin

    Hallo und vielen Dank für die Fragen
    @Daniel
    Der Hintergrund ist nicht eingefügt. Hab ich dort vor Ort so mitfotografiert.
    @Jens
    Ich vertrete die Meinung sich zu spezialisieren und NICHT alles anzubieten.
    @Manfred
    Die Blende war offen um Unschärfe zu bekommen. Glaube 1.8
    Ich hatte die Festbrennweite drauf 85mm -1.8
    Was die Belichtungszeit angeht kann ich dir grad nicht helfen.
    Die wurde mir errechnet da ich in Zeitautomatik fotografiert habe.
    Die Rohdaten sind gerade nicht in meiner Reichweite, Daten müssten soweit aber stimmen.
    Bearbeitet wurden die Bilder kaum. Vignette drum, Kontrast verstärkt, verkleinert, geschärft und ab ins Web.
    lg Calvin

    Antworten
  14. uniqueDns

    Hi Calvin,
    wirklich tolle Bilder, besonders die deiner Kids!
    LG Dennis

    Antworten
  15. Sven

    hi calvin,
    bei der beautyaufnahme stört mich die assymetrie des torsos ein wenig, sowie dass die haare ein wenig zuuuuu “beauty” wirken(keine ahnung ob du das so freigestellt hast oder obs eben einfach absicht war) nichts destotrotz schick

    Antworten
  16. Rico

    … und über meinen Torso bzw. Augenlied wird nicht geschrieben?
    Danke für die zwei Tage.
    Lg
    Rico

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...