Gabor Richter…. lets get ready to rumble!!!!!

Hi Leute

Im heutigen Post möchte ich euch Gabor Richter vorstellen. 

Für die nächsten 3 Monate ist er mein persönlicher Assistent. 

Zudem wird er natürlich noch das Atelier "Weisches Lischt" unterstützen. 

Falls ihr also mal seinen Namen lest und hört wisst ihr – er gehört zum Team. 

 

Der erste feste Assistent war "Manni aus Afrika". Da klingt "Gabor aus Rottweil" eigentlich eher harmlos dagegen. Wer sich fragt wo Rottweil liegt….. das ist etwa ne Stunde von Stuttgart entfernt (südlich). 
Gabor ist gelernter Mediengestalter und hat auch eine sehr schicke Website, welche ihr euch anschauen könnt, um mehr über ihn zu erfahren. KLICK

Seinen ersten Tag hat er prächtig absolviert. Von 0 auf 100 durfte er die Regie und Technik beim Livestream "Behind the Scenes" übernehmen. 

Er wird mich in den nächsten drei Monaten auf Schritt und Tritt begleiten. Schauen wir doch mal wie lange er das durchhalten wird. Ich bin sehr gespannt.

 

Eure Tipps
Nun ist es ja so daß wir hier einige Blogleser dabei haben, die mich schon total gut kennen. Zumindestens über den Blog. Was sind eure Tipps an Gabor? Die dürfen in der Tat ernst gemeint sein. Ich bin sehr gespannt und Gabor wird sich jeden einzelnen Tip durchlesen. 

Hier nochmal ein Bild, damit ihr ihn auf zukünftigen Veranstaltungen auch erkennt. 

In diesem Sinne……

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...