4.Stammtisch “Weisches Lischt”

Hi Leute

Nachdem der dritte Stammtisch gelaufen ist, möchte ich euch direkt den nächsten ankündigen. 

Es geht im heutigen Blogeintrag um den 4.Stammtisch des Atelier "Weisches Lischt". 

Ich habe aber auch noch ein kleines Video für euch.

Dieses Video zeigt was all diejenigen verpasst haben, welche nicht auf dem Stammtisch waren

Viel Spaß

 

Bisher waren es im Schnitt etwa 35 bis 40 Teilnehmer, welche zum Stammtisch kamen. Beim letzten Stammtisch waren wir schon über 45 Teilnehmer. GEIL!
Aus diesem Grund kann es bald eintreffen daß nur noch die reinkommen, welche sich angemeldet haben 🙂

Kein Witz, den das Lokal (wie haben den ganzen Laden für uns) fasst nur etwas um die 50 Teilnehmer. Aber ich glaube nicht daß wir so viele werden, daß wir jemanden draußen lassen müssen. 

Da ich zeitlich etwas eingespannt bin und in zwei Tagen schon nach Florida fliege, belasse ich es heute einfach mal mit dem Video des letzten Stammtisches

Wer zum 4.Stammtisch kommen will, schaut bitte bei Facebook vorbei und klickt auf "ZUSAGE". Wer kein Facebook hat kann mir eine Email schreiben. 

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

15 Kommentare

  1. DomInIK.

    Hey Calvin,
    würde auch mal liebend gerne zum Stammtisch kommen leider ist die Anfahrt zu weit…
    Das Video ist übrigens noch auf Privat gestellt 😉
    Viele Grüße DomInIK.

    Antworten
  2. Sekula

    Dann mal viel Spaß in Forida…solche Ankündigung verpflichtet auch für paar tolle Bilder

    Antworten
  3. Bause

    Wie geil. Die Moderation hat was von der Switch-Parodie von Florian Silbereisen 😀

    Antworten
  4. Benny Koch

    Hey Calvin,
    waaaahhhnnnnsssssiiiiinnnnnssss Stimmung bei dir aufm Stammtisch 😉
    Ich bin auch grad dabei mir endlich mal einen Termin freizuhalten um auf deinen Stammtisch zu kommen …
    Vielleicht sieht man sich ja dann bald mal…
    Viel Spaß in Florida.
    Bis dann
    Lg Benny

    Antworten
  5. Aaron

    Haha de Nico hat seine Mappe im Gesicht.
    War echt cool.

    Antworten
  6. Sascha Basmer

    Hallo Leute…
    Ist es schon wieder so weit?
    War der letzte nicht gerade eben?
    Ich muss mir wohl echt mal 3 Tage Urlaub nehmen und vorbei kommen…
    Kann ja nicht sein, dass ich immer passen muss…
    Februar wird es defintiv noch nix, aber März/April könnte gut klappen…
    Allen teilnehmenden viel Spaß!
    Und dir Calvin viel Spaß in Florida!
    Vergiss das Zurückkommen nicht *smile*

    Antworten
  7. corinnagreen

    schäääh wars…
    Guten Flug und viel Erfolg in Florida!
    gruß corinna

    Antworten
  8. Mocca

    Hi Calvin,
    apropos Florida…
    bei mir steht demnächst ein Flug an. Da ich aber noch nie mit Fotogepäck geflogen bin, und es natürlich mitnehmen möchte (ohne dass es zwischen ein paar hundert anderen Koffern landet), würde mich mal deine Erfahrung interessieren.
    Kann man die Ausrüstung im Handgepäck mitnehmen?
    Fotografieren erlaubt?
    Wie sieht das mit den Scannern aus… können die irgendwelchen Speichermedien schaden?
    Bean-Bag mitnehmen = aufschitzen oder Terroralarm? (Ich bezweifle, dass du eins hast. Aber trotzdem…)
    Grüße
    Mocca

    Antworten
  9. Jan Strohdiek

    Dann mal alles Gute für Florida!
    Scheint ja ne lustige Truppe zu sein, die da beim Stammtisch aufgeschlagen ist. 😀
    Bin am überlegen, ob ich es beim nächsten Mal zeitlich und vor allem anfahrtstechnisch schaffen und dabei sein kann.
    Gruß Jan

    Antworten
  10. Kai (KaMo-FotoArt)

    Ich lach mich weg – Genial das Video …
    Viel Spaß in Florida auch von mir!
    Gruß Kai

    Antworten
  11. Calvin

    Danke zusammen
    @Mocca
    Sorry da kenn ich mich nicht aus.
    Ich nehme einen Rucksack mit und einen Koffer. Wie Matthias aus.
    Ich habe die Laptops etc und er die Fotoausrüstung.
    lg calvin

    Antworten
  12. Ralf Mack

    @ Mocca: Ich bin grad in Florida und hab meinen Rucksack voller Equipment einfach in den Koffer gepackt. Keine Versicherung. Keine Probleme hier. Ich mach das schon seit 10 Jahren so. DIe Koffer werden jedes mal zur Kontrolle geöffnet. Da ist dann so´n Sticker drin. Klar, bei diversen Netzteilen und “Terrorkameras” 🙂
    Aber wie gesagt noch nir Trouble oder Verlust.
    Die Scanner richten auch keinen Schaden an. Null Problemo.
    @ Calvin: Geiler FIlm 🙂

    Antworten
  13. Marco Schnitzler

    Haha … klasse Video.
    Vor allem ich stelle mir vor, wie das für welche wirken muss, die als ‘normale’ Gäste im Restaurant sind.
    Ok, ihr war unter Euch, aber alleine die Vorstellung, finde ich nochmal eine Spur lustiger.
    LG Marco

    Antworten
  14. uniqueDns

    Das Video ist geilo 😀
    So einen Stammtisch besuch ich dieses Jahr auch noch!
    Viel Spaß in Florida!
    LG Dennis

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...