Back in da business

Hi Leute

Diesen Blogeintrag habe ich gestern geschrieben. Es geht um unsere Abreise von den Staaten und um unsere Ankunft in Deutschland.

Ich werde aber in wenigen Stunden noch einen zweiten Blogeintrag heute hochladen. 

Dazu dann aber später mehr. 

Nun erst einmal: Es ist schön wieder in Deutschland zu sein. 

 

Um 17 Uhr startete unsere Maschine Richtung New York. Es war kein Direktflug und somit mussten wir Zwischenlanden. Während wir in florida noch schwitzend in der Sonne standen, haben wir uns 3 Stunden später in New York den Arsch abgefroren. Da lag Schnee und es waren sicherlich ein paar Grad Minus. 

Der zweite Flug dauert "nur" 7,5 Stunden und verging wie im Flug. Da die Maschine nicht so vill war habe ich mir erst mal ne 4er Reihe gesichert. So konnte ich wenigstens 3 bis 4 Stunden schlafen. Nebenbei habe ich mir noch den Film "Doom" reingezogen. 

Um 12 Uhr (Montag) sind wir dann in Frankfurt gelandet und es ging im Zug weiter nach Schwetzingen. Ich muss ehrlich sagen: Das war ein super einfacher Rückflug bzw. ne einfache Rückreise. Vor allem dann wenn man an die Hinreise denkt:-)

Zuhause angekommen direkt zur Familie, Geschenke verteilt und mir selbst noch schnell ein Geschenk gemacht (ne Canon 5D MkII und das 85mm 1.8 gekauft). Nun ist 17 Uhr und ich mach für heute Schluss! Aber morgen gibts dann wieder etwas liebevoller geschriebene Blogeinträge. 

Hier noch ein Video, welches wir vor unserem Abflug in Florida gedreht haben. Eigentlich nur "Gebabbel". Aber evtl. kann der ein oder andere damit etwas anfangen. 

Und hier noch ein Bild zum Video

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...