Back in da business

Hi Leute

Diesen Blogeintrag habe ich gestern geschrieben. Es geht um unsere Abreise von den Staaten und um unsere Ankunft in Deutschland.

Ich werde aber in wenigen Stunden noch einen zweiten Blogeintrag heute hochladen. 

Dazu dann aber später mehr. 

Nun erst einmal: Es ist schön wieder in Deutschland zu sein. 

 

Um 17 Uhr startete unsere Maschine Richtung New York. Es war kein Direktflug und somit mussten wir Zwischenlanden. Während wir in florida noch schwitzend in der Sonne standen, haben wir uns 3 Stunden später in New York den Arsch abgefroren. Da lag Schnee und es waren sicherlich ein paar Grad Minus. 

Der zweite Flug dauert "nur" 7,5 Stunden und verging wie im Flug. Da die Maschine nicht so vill war habe ich mir erst mal ne 4er Reihe gesichert. So konnte ich wenigstens 3 bis 4 Stunden schlafen. Nebenbei habe ich mir noch den Film "Doom" reingezogen. 

Um 12 Uhr (Montag) sind wir dann in Frankfurt gelandet und es ging im Zug weiter nach Schwetzingen. Ich muss ehrlich sagen: Das war ein super einfacher Rückflug bzw. ne einfache Rückreise. Vor allem dann wenn man an die Hinreise denkt:-)

Zuhause angekommen direkt zur Familie, Geschenke verteilt und mir selbst noch schnell ein Geschenk gemacht (ne Canon 5D MkII und das 85mm 1.8 gekauft). Nun ist 17 Uhr und ich mach für heute Schluss! Aber morgen gibts dann wieder etwas liebevoller geschriebene Blogeinträge. 

Hier noch ein Video, welches wir vor unserem Abflug in Florida gedreht haben. Eigentlich nur "Gebabbel". Aber evtl. kann der ein oder andere damit etwas anfangen. 

Und hier noch ein Bild zum Video

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

9 Kommentare

  1. Sascha Basmer

    Guten Morgen!
    via Facebook habe ich ja schon von deinem neuen Spielzeug erfahren und kann dich dazu nur beglückwünschen!
    Hoffe es geht euch beiden gut!
    Dass du keinen Jetlag hast, hast du ja eben getwittert, aber wie sieht es mit Matthias aus? Ist der Gute auch wieder fit?
    Hoffe Ihr findet schnell wieder in den Workflow des Ateliers nach einer solch interessanten und sicher auch anstrengenden Zeit!
    Beste Grüße
    Sascha

    Antworten
  2. Stefan R. aus W.

    Erster ! 🙂
    Guten Morgen, Calvin,
    ich freu mich für Euch, dass der Rückflug nicht ähnlich spektakulär anfing wie der Hinflug 😉
    Ich drück die Dauemn, dass sich die ganze Arbeit in USA für Dich langfristig lohnt und hoffe, dass Du uns dennoch erhalten bleibst. So wie es sich anhört, fühlst Du Dich aber ja doch (zum Glück) eher in Deutschland zu Hause als woanders.
    Viel Spaß mit der neuen Kamera (obwohl’s die falsche Marke ist #läster#).
    LG Stefan

    Antworten
  3. Stefan R. aus W.

    Sehe gerade, dass Sascha seinen Kommentar doch noch einen Moment eher abgeschickt hat 🙂

    Antworten
  4. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    die Zeitumstellung zurück aus den Staaten hat mir auch mehr zu schaffen gemacht. Ich hatte damals auch einen Nachtflug und bin dann morgens früh in Düsseldorf gelandet, aber den ganzen Tag war nicht wirklich viel mit mir los.
    Mit der 5D Mark II hast du eine gute Wahl getroffen. Ich habe letzens mal die Videosfunktion der Kamera ausprobiert und ich bin echt begeistert, was die Kamera bei schlechten Lichtverhältnissen noch heraus holt. Ich denke hier werde ich noch einwenig mehr experimenteiren …
    LG Marco

    Antworten
  5. DomInIK.

    Glückwunsch zur neuen Kamera 😉 Hoffentlich wirst du deinen Spaß mit Ihr haben 😀
    Und Herzlich Willkommen zurück in Good Old Fucking Germany 😉
    Viele Grüße

    Antworten
  6. Kamer Aktas

    Welcome back,
    Glückwunsch zur neuen Kamera und viel Spaß damit…

    Antworten
  7. Philipp

    Schön, das du wieder da bist. Und herzlichen Glückwunsch zu deiner 5d echt ein spitzen teil, kann mir nicht mehr denken ohne die kamera irgendwo hin zugehen. Aber ich bin neidisch auf deine 85 mm linse 🙂

    Antworten
  8. araica

    Hallo Calvin,
    schön das Ihr so gut zu Hause angekommen seid.
    Gratulation, zur neuen Kamera und dann das Objektiv…. Bin schon ein klein bisschen neidisch.
    @stefan: Du täuschst Dich, dass ist genau die richtige Marke…smile
    Lg araica

    Antworten
  9. uniqueDns

    Hi Calvin,
    schön dass du wieder da bist und Glückwunsch zur neuen Kamera!
    Hut ab, dich bringen nich mal die Reise-/Wetterstrapazen aus der Ruhe.
    LG Dennis

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...