Frustpost: Heute mal ein Angebot

Hi liebe Blogleser

Seit einiger Zeit geht mir etwas auf die Nerven. 

Heute denke ich die Lösung gefunden zu haben.

Und das will ich mit dem heutigen Blogeintrag verkünden. 

Achso….. ganz wichtig:

Ich formuliere es etwas überspitzter…also easy going:-)

Viel Spaß

 

Ich hatte vor einiger Zeit schon einen ähnlichen Frustpost. Es geht um das Thema "Ich hätte diese und jene Schulung gerne umsonst". 
Ich habe das nach den ersten LIVESTREAMS mal wieder bemerkt wie "trocken" mich manche Leute fragen ob ich nicht ne Ausnahme machen kann und den DownloadLink umsonst zuschicken kann. 

Beim LIVESTREAM bzw. anderen kostenlosen Vorträgen kann man nicht teilnehmen und für den Erwerb der Aufzeichnung fehlt das Geld oder man sieht es nicht ein etwas dafür zu zahlen. Es gibt ja heute im Netz so viel umsonst. 

Die Lösung
Ich habe mir Gedanken darüber gemacht und es gibt wahrscheinlich in der Tat jede Menge Leute die keine 12,- / 20,-/ oder 25,- Euro zur Verfügung haben, um sich eine Aufzeichnung oder eine DVD zu kaufen. 

Mein Angebot:
Jeder der zum Beispiel eine Aufzeichnung haben möchte kann diese kostenlos von mir bekommen, wenn er als Gegenleistung für mich eine Leistung erbringt. Und zwar in der doppelten Länge der Aufzeichnung. 

Ich habe einen Keller hier der noch ausgeräumt werden muss, diverse handwerkliche Jobs und noch vieles mehr. Ihr könnt mir auch schreiben welche Fähigkeiten ihr habt und ich schau mal ob sich da etwas machen lässt. Eine Hand wäscht die andere!
Für all diejenigen welche darüber nachdenken das zu tun. Denkt bitte nicht ich geb euch dann eine Tätigkeit bei der IHR profitiert. Es geht darum daß ihr mir Arbeit abnehmt. 

Viele fragen sich jetzt sicherlich ob ich spinne oder das ernst meine.
JA ICH MEINE ES ERNST. 
Wenn jemand kein Geld ausgeben möchte ist das ok, solange er eine andere Leistung erbringt. Ich finde das mehr als fair und mach das auch sehr oft im eigenen Team. Man bekommt selbst Hilfe und hilft dann auch mal dem anderen. 

Fazit
Wenn das nächste mal jemand hier meckert weil er für etwas zahlen muss, dann darf er sich gerne vom heutigen Blogeintrag angesprochen fühlen. Und weil ich weiß daß jetzt viele schreiben werden, daß sie zu weit weg wohnen…… ich habe auch genügend "Tätigkeiten" online. Schreibt mir einfach was ihr KÖNNT. 

Eure Meinung
Um das ganze jetzt mal bischen zu besprechen. Was haltet ihr davon? Bescheuerte Idee die ich sein lassen sollte? Oder mal abwarten was passiert? 🙂

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...