Gabor bleibt…

Hallo zusammen

Wie gehts euch so? 

Tja, heute gehts nicht um mich sondern Gabor Richter. 

Und wer ist Gabor Richter? 

Gabor ist ab sofort mein Assistent (Probezeit ist vorbei)

Was er erlebt hat und was ihn erwartet erfahrt ihr heute

Viel Spaß mit dem heutigen Blogeintrag

 

 

Gabor Richter hatte sich auf meine Assistentenstelle beworben und ich habe ihn nun zwei Monate lang arbeiten sehen. 

Er musste Angreifer-Papierflieger bauen…..

 

Liegestütze machen…….

 

im Basketball gegen mich antreten…….

 

und Modell spielen………

 

Und all diese Aufgaben hat er gemeistert (das mit dem Basketball üben wir noch). Ich würde sagen er hat den Job auf alle Fälle verdient. 

Wenn man sich meine Filme anschaut könnte man meinen ich bin den ganzen Tag damit beschäftigt "lustige" Dinge zu tun. DEM IST NICHT SO!

Es ist zwar alles sehr locker aber es gibt stets viel zu tun. Hier ein paar Aufgaben, welche Gabor hier gemacht hat (und zukünftig noch machen wird). 

  • Gestaltung von Plakaten, Flyer, Websiten, Blogs
  • Bildretusche, Composings
  • Planung und Organisation
  • Assistent bei Events und Workshops
  • Blogposts auf diversen Blogs
  • SOCHI (mich beim SOlarium und CHInesisch essen gehen unterstützen)
  • uvm. 

Einige von euch haben Gabor bereits kennengerlernt und ich habe fast schon das Gefühl daß Gabor ne Fangemeinde hat. Ihr werdet zukünftig auch mal den ein oder anderen Blogeintrag von Gabor lesen. Die heißen dann "Gabor spricht" und es geht um Calvin Hollywood Photography aus seiner Sicht. 

Trotzdem ist und wird Gabor nicht "nur" mein Assistent. Jeder in meinem Team soll (das ist mir sehr wichtig) ein eigenständiger Künstler/Fotograf usw. sein. Gabor stellt auch so einiges alleine auf die Beine und wenn ihr das alles verfolgen wollt, dann empfehle ich euch seinen Blog. KLICK

Und damit ihr wisst wie Gabor aktuell aussieht habe ich noch ein Bild von ihm.

Ich freu mich auf die weitere Zusammenarbeit uund bin mir sicher ihr werdet noch einiges von ihm sehen….

In diesem Sinne……

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

 

30 Kommentare

  1. Aaron

    Na dann mal herzlichen Glückwunsch Gabor!
    Das Foto von Gabor ist auch sehr cool, irgendwie sind die Pupillen fast nicht sichtbar, das macht es so interessant.
    Schreibst du, wenn Gabor schreibt am gleichen Tag trotzdem auch einen Eintrag? Sonst widerspricht das ja strenggenommen deinen Richtlinien.
    Bis Mittwoch.
    LG Aaron

    Antworten
  2. Calvin

    Denke nicht Aaron.
    Jeden Tag gibts auf diesem Blog nen Eintrag.
    Das ist die Richtlinie.
    Gabor hatte schon zwei Eintraege.
    Lg cal

    Antworten
  3. Flo

    Hey Calvin,
    Wäre Gabor nicht auch ein perfektes Model für das Double-Projekt?Russel Crowe in Gladiator?
    Eigentlich genau dein Fall!:)
    LG

    Antworten
  4. daVset

    He Calvin,
    echt genial das du Gabor behälst 😉 er ist echt nen guter und stets kreativ…das merk ich immer wieder wenn wir gemeinsam an unserem Projekt feilen….ich wünsche euch viel spaß weiterhin im atelier und auf gute zusammenarbeit 😉

    Antworten
  5. Mario Liebener

    Herzlichen Glückwunsch Gabor ! Aber das war uns allen doch eh schon klar… was würde Calvin auch ohne Dich machen? Sonst wären die Live-Streams ja auch fast nicht mehr möglich 😉 hehe…
    @Flo: ja genau, das könnte ich mir auch vorstellen!

    Antworten
  6. Pino Stano

    Gratuliere Gabor!
    Probezeit überstanden und das “fast” ohne Liegestütze…. Respekt! 😀
    @Calvin: Kann Mario und Flo nur zustimmen. Eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden.
    lg
    Pino

    Antworten
  7. pixographix

    Na dann glückwunsch an dieser Stelle 🙂 “Assistent von Calvin Hollywood wenn man sowas in seinem Lebenslauf hat kann glaub ich nichts mehr schief gehn 🙂 Ihr zwei passt auvh ganz gut zusammen…
    Grüße

    Antworten
  8. Sascha Basmer

    Hallo Calvin!
    Das ist eine Entscheidung die ich sehr begrüße und ich kann EUCH BEIDE nur beglückwünschen!
    Gabor ist schon ein feiner Kerl. Hbae ihn ja bereits ein paar Tage erlebt und ich bin der Meinung er ist immer mit Herzblut und Ehrgeiz dabei!
    Ich freue mich sehr für dich Gabor!
    Ich wünsche Dir, (auch dir) Calvin und den anderen Jungs im Atelier alles gute und jedem Einzelnen viel Erfolg weiterhin
    Beste Grüße
    Sascha

    Antworten
  9. Marco Schnitzler

    Hallo Gabor,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Assistenz.
    Ist natürlich klar das die Arbeit nicht nur aus Jux und Dollerei besteht, aber ich denke es ist schon wichtig, dass man Spass und Freude bei der Arbeit hat.
    Ich bin natürlich gespannt auf deine Sichtweise hinter die Kulisse von CHP.
    LG Marco

    Antworten
  10. TrauMa

    Glückwunsch an Gabor zum neuen Job & viel Erfolg dem ganzen Team.
    Der Rest wurde ja schon von den Leuten vor mir gepostet, dem kann ich mich nur anschließen.
    MfG Marco

    Antworten
  11. anjuzi

    Sehr gute Entscheidung Calvin !!! 😉

    Antworten
  12. Günther

    Hallo,
    schafft Gabor mehr als 10 Wörter in einem Satz und
    kann mit Interpunktionen umgehen? Falls ja, sollte er
    vielleicht in Zukunft den Blog weiterführen….

    Antworten
  13. corinnagreen

    Find isch gut!
    Ich finde auch: Gabor passt super ins Team.
    Alles Gute Euch allen.
    lg Corinna

    Antworten
  14. Benedikt Husi

    Glückwunsch Gabor 🙂
    LG Beni

    Antworten
  15. Serkan Gezer

    Hi,
    Ich finde es super dass Gabor bleibt ihr seht aus wie das perfekte Team!
    Dass Gabor eine Fangemeinde hat ist sicher.
    Ich wünsche euch eine gute Zusammenarbeit
    MfG Serkan

    Antworten
  16. Markus Rippinger

    Coole Sache, irgendwie erinnert mich das an Stefan Raab und Elton 😉

    Antworten
  17. MBChris

    Ich finde auch das Gabor perfekt passt. Auch von mir herzlichen Glückwunsch Gabor !
    LG
    Chris

    Antworten
  18. PANZERKNACKER

    Täusch ich mich, oder gibt’s da eine latente Ähnlichkeit von Gabor zu Pavel Kaplun?

    Antworten
  19. Nicole

    YEAH!!! Gabor!!! Yeah!!!
    Echt cool wir freuen uns voll für DICH!
    Hoffen dir gehts gut, freuen uns schon auf neue Fotos 🙂
    Grüßle aus VS Ilkay und Nici

    Antworten
  20. Calvin

    Hi
    Also über die Russel Crowe Geschichte denke ich mal nach 🙂
    lg Calvin

    Antworten
  21. Benjamin

    Auch ein Glückwunsch an Gabor von meiner Seite. Allein schon fürs das Kaffee machen braucht Calvin ja Unterstützung 😉 *g*
    Ich bin gespannt auf die “Gabor spricht” Einträge und natürlich auf die weitere Entwicklung im Atelier Weisches Lischt.
    Grüße Benjamin

    Antworten
  22. olli

    Hi,
    herzlichen Glückwunsch Gabor 🙂
    So wie die meisten denke ich, das ihr ein super Team seid. Ich wünsche euch viel Erfolg !!
    Lg Olli

    Antworten
  23. Gabor Richter

    Hi Leute!
    Ihr glaubt nicht wie sehr ich mich über euere Worte freue!
    Hätte mir letztes Jahr jemand das vorher gesagt, dann hätte ich ihm den Vogel gezeigt!!
    Ich bin jetzt nicht der Typ der gleich feiert. Ich denke ein Level ist geschafft und da werden noch ein paar kommen.
    Für die Zukunft wünsche ich mir selber Calvin nie zu enttäuschen und dem Atelier “Weisches Lischt” immer treu zu sein.
    Ich danke den ganzen Fans vom Calvin und meiner eigenen Fangemeinde 🙂
    Viele viele Grüße nach Villingen an meine ganzen Leute die mir immer geholfen haben!!!!
    Euer Gabor

    Antworten
  24. Robin

    Eine wirklich tolle Nachricht!
    Dann mal Glückwunsch an Gabor und auch den Rest vom Team zum neuen Mitglied! Ist bestimmt die richtige Entscheidung!
    LG
    Robin

    Antworten
  25. Andy Bee

    Na das sind doch mal spitzen Neuigkeiten! 🙂
    …aber wenn ich ehrlich bin, hatte ich daran keine Zweifel, dass sich Gabor beweisen wird und die Stelle bekommt.
    Viel Glück Gabor und natürlich viel Erfolg zu deiner bisherigen Leistung. Du verdienst das 🙂
    Viele Grüße
    Andy Bee

    Antworten
  26. Herbert Haas

    Hallo Calvin, Hallo Gabor
    Kann euch beiden nur zueinander gratulieren. Denke dass Ihr beide euch auch in Zukunft noch gut ergänzen werdet.
    Im speziellen natürlich die Gratulation an Gabor und viel Erfolg und auch den nötigen Spass bei den zukünftigen Herausforderungen.
    Gruß Herbert

    Antworten
  27. Tim Dochnahl

    Glückwunsch Gabor!
    Find ich echt genial, die Entscheidung. Und das Gabor schon eine kleine Fangemeinde hat, lässt sich nicht abstreiten 😉
    Er hat sich via Twitter und vor allem (in meinen Augen) mit dem Projekt BLOGnection immer mächtig ins Zeug gelegt.
    Wie dem auch sei…
    Ich finde es klasse, dass Gabor es geschafft hat sich zu behaupten und ich wünsche ihm viel Erfolg und euch allen auch in Zukunft ne Menge Spaß bei der Arbeit!
    BTW: Was den Bekanntheitsgrad angeht, muss Matthias jetzt nur noch bissel aufholen um an Gabor dran zu bleiben. 😉
    LG,
    Tim

    Antworten
  28. Stefan R. aus W.

    Hi Gabor,
    auch ich wünsch Dir alles Gute in Deinem neuen Job. Ich denke, Du passt super ins Team und Ihr werdet Euch sicher mit all Euren Stärekn und Schwächen alle gut ergänzen und Erfolg haben!
    Viele Grüße aus Wiesbaden
    Stefan

    Antworten
  29. Artevedana

    sauwwa die hoor gschnitte gabor!
    weiter so!
    beste grüße
    Marco

    Antworten
  30. uniqueDns

    möchte mich den glückwünschen anschließen, gute entscheidung, ihr seid ein tolles team! : )
    lg dennis

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...