Basketball again

Hi Leute

Alles fit bei euch? 

Alle die Basketball hassen sollten den heutigen Blogeintrag sein lassen. 

Denn es geht heute mal wieder um Basketball. 

Ich habe ein Video für euch. 

Wünsch euch viel Spaß dabei

 

 

Vor ein paar Tagen war ich mit Gabor zum ersten mal auf dem Basketballplatz. Ich gehe schon über 15 Jahre, in unregelmäßigen Abständen, auf den Platz in Walldorf bei Heidelberg. 

Kurz bevor wir gegangen sind wollte ich noch die Videofunktion der Canon 5D MKII testen. Mikro angeschlossen und gleich beim ersten TAKE (Ehrenwort, es war wirklich der erste) ist folgendes passiert. 

Ist echt lustig oder? 🙂
Ich arbeite beim Videoschnitt mit Premiere Pro und habe für diese kurze Sequenz noch Magic Bullets Looks genommen. Damit hat man sehr viele Filmlooks als Preset. Da habe ich noch den ein oder anderen übers Video gelegt. 

Warum ich manchmal so ein Glück habe weiß ich selbst nicht? Woran kann das liegen? Ich meine ich glaube an Geister und so ein Zeug, aber das ist ein anderer Blogeintrag:-)

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

27 Kommentare

  1. Sascha Basmer

    Wie geil ist das denn…
    “Bist du in Sicherheit kleiner Mann?”
    Geil…
    Hoffentlich habe ich hier im Hotel mit meinem Lachen den Gast im Nebenzimmer nicht geweckt…
    Klasse Video… Hast nciht zu viel versprochen!
    Sag schon mal bis gleich!
    WORKSHOP ich kommeeeeee *smile*
    Beste Grüße
    Sascha

    Antworten
  2. Florian

    Das beste ist deine Selbstverständlichkeit. Konnte mir das lachen nicht verkneifen, geile Aktion mal wieder!

    Antworten
  3. Stefan R. aus W.

    Wahnsinn 🙂 Es hätte mich aber auch gewundert, wenn es anders gelaufen wäre, ehrlich…
    LG Stefan

    Antworten
  4. sven

    😀 Sehr geil.
    Welches Mikro hast du denn?

    Antworten
  5. Benedikt Husi

    Klasse Video,
    (Manchmal muss man die Dinge einfach selbst in die Hand nehmen)
    Klasse Spruch XD
    LG Beni

    Antworten
  6. Markus

    Du bist ein Teufelskerl… 🙂
    LG Markus

    Antworten
  7. PANZERKNACKER

    naja, der Gabor hatte es auch schwerer.
    Er hat es schließlich von der Mittellinie versucht… ;o)

    Antworten
  8. Aaron

    Haha CAlvin, wiedermal richtig gut.
    Davon hatten wirs ja letztens erst am Stammtisch 😀
    LG Aaron

    Antworten
  9. Olli

    Hm,.. und was ist wenn ich die These in den Raum stelle, dass das einfach nur Video-Manipulation ist ?! 😉
    Also bei Gabor sieht man den Ball während des ganzen Fluges, dein Ball verschwindet aus dem Bildbereich, wird durch ne digitale Animation ausgetauscht und landet im Korb.
    Soweit mal meine Interpretation von dem Video!
    Gleiches Prinzip wie hier:
    https://www.youtube.com/watch?v=AVVPgL5z-ww
    🙂

    Antworten
  10. Mike K.

    Bietest du auch Basketball Workshops an? 😉

    Antworten
  11. Marco Schnitzler

    Hehe … klasse gemacht und vorallem noch einen coolen Spruch zum Schluss. Das kann die anderen Beteiligten richtig runterziehen … aber wir wissen ja alle das es nur Spass ist.
    LG Marco

    Antworten
  12. Calvin Hollywood

    @Olli
    Das geht sicherlich. Aber ich kann so etwas nicht.
    Es wäre auch nicht die Mühe wert aus so einem Spaßvideo einen Fake zu erstellen.
    Ist wirklich echt!!!
    lg Calvin

    Antworten
  13. uniqueDns

    Geiler Wurf! : )
    LG & nen schönen Sonntag noch
    Dennis

    Antworten
  14. Kamer Aktas

    Der Wahnsinn!!!!!!! Ganz großes Kino Calvin.

    Antworten
  15. Gabor Richter

    Das Video ist voll echt und der Wurf hat gleich gesessen!
    Ich kann nur sagen das ich selber schon Angst habe. Glaube Calvin ist so ein Übermensch wie in X-Men!

    Antworten
  16. Sebastian Sauer

    Hi Calvin,
    sagt dir der Film „The Secret“ was? Darin geht es, um die Macht der Gedanken! Und die Steuerung unseres Unterbewusstseins in dem wir klare Wünsche äußern.
    Auch wenn dir der Film nichts sagt denk ich das du unbewusst schon einiges genau in die Richtung gemacht hast!
    Somit ist auch der Erfolg und das Glück auf deiner Seite 🙂
    Ich wünsch dir alles Gute,
    LG Sebastian

    Antworten
  17. Martin Schampera

    Hey Calvin,
    “Manchmal scheint die Sonne sogar auf nen Hundearsch!” smile Kennst den Spruch?
    greetings Martin

    Antworten
  18. Artevedana

    Geniale Sache!
    So Sachen passieren, wenn man sich selbst mit seinem Kopfkino nicht im Wege steht, sondern die Sachen einfach laufen lässt!
    Gabor muss auch gedacht haben, er sei im falschen Film!
    Weiter so Jungs!
    Beste Grüße
    Marco

    Antworten
  19. Michael

    Nicht zu fassen…dem Calvin scheint aber auch dermaßen die Sonne aus dem…äääh….ins Leben 😉
    Ganz großes Kino, Calvin…Yeah. Ich wusste gar nicht, dass du dich jetzt in Animated CGI einarbeitest :-)) Das gibst doch nicht in echt 😉 Oder??

    Antworten
  20. Calvin

    Hi Leute
    Danke nochmal für euer Feedback.
    Das ist wirklich so passiert:-)
    lg Calvin

    Antworten
  21. uwe

    Hallo Calvin,
    gutes Video. Aber das ist dann doch nur ein Fake. Der kleine Junge würde sich glaube ich anders verhalten, nachdem du “Eingelocht” hast- ich denke an einen Kniefall, Kopfschütteln, Jubeln, Klatschen oder ähnliches.
    Grüßle aus dem Unterland

    Antworten
  22. Calvin

    @Uwe
    Denkst du das ich meine Blogleser anluege?
    War kein Fake ob du es glaubst oder nicht.
    Lg cal

    Antworten
  23. primephotomedia

    Tach zusamm’
    die Verwunderung über das Video ist doch eine Sache der Betrachtungsweise. Alle wundern sich oder bewundern Calvin, dass er das geschafft hat.
    Schauen wir uns doch mal Gabor an: Er konnte es gar nicht erst schaffen – er hat den Ball nicht hoch genug geworfen. Deshalb war dieser ja auch die ganze Zeit im Bild.
    Calvin, der olle Tausendsassa hatte hingegen: 1. Gelegenheit, Gabors Fehler zu beobachten, 2. offenbar nicht zum ersten Mal den Basketball in der Hand (siehe US-Video vom Kelby-Trip aus Florida), 3. das Publikum mit seinen coolen Comments entertaint und 4. eine gute Portion Glück. Diese Kombination sorgt für die Ver- / Bewunderung in der Gemeinde.
    Fazit: Gut gemacht – oder anders herum: Gabor hat’s schlecht gemacht. Sorry Gabor 😉
    Gruß
    (der andere) Olli

    Antworten
  24. Martin Schampera

    Ich biete den Gabor Nachhilfe in Sachen Basetball. smile

    Antworten
  25. Bruno

    Hallo liebe Blockleser und Fotofreunde.
    Wenn manche meinen Calvin würde euch
    vera—en,seit ihr auf dem Holzweg,dazu kenne ich ihn zu lange und er hat Tage
    Wochen Jahre lang zu Hause Basket gespielt und sich dabei sebst aufgenommen
    und solche Würfe mit Ansage waren selbstverständlich,das bezeugen die viele
    Vidokasetten die noch vorhanden sind.
    Grüsse an alle
    Bruno

    Antworten
  26. Calvin Hollywood

    YEAH!
    So sieht das aus. Ich spiele schon mein halbes Leben lang Basketball und solche Würfe sind Glück aber nichts unmögliches.
    Vor allem dann nicht wenn man das jahrelang trainiert.
    Heb die Kasetten gut auf… oder besser den Videorecorder mit dem man so etwas abspielen kann 🙂
    lg Calvin

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...