WACA WACA WACA

Hi Leute

Alles fit? 

Jetzt fragen sich viele sicherlich "Was ist das für eine bescheuerte Überschrift" oder? 

Heute kündige ich euch die WACA an. 

Was das ist? 

Etwas total cooles 🙂

Viel Spaß

 

Wahrscheinlich werden mich jetzt viele hassen weil ich mit einer WACA viel cooler bin als andere. Aber das ist ok 🙂
Spaß beiseite, was zum Geier ist ne "WACA"? WACA steht für WAcomCAP! 

Susa aus der Schweiz hat meinen Wacom-Livestream gesehen und hat sich eine bestimmte Stelle zu Herzen genommen.Es ging bei dieser Stelle quasi um das "Wohin mit dem Stift, wenn ich ihn nicht brauche?"

Sie hat ne Lösung gefunden und eine Cap(Mütze) so umfunktioniert dass diese einen Stifthalter beinhaltet. Und ohne Witz….. das funktioniert.
Schaut euch mal das folgende Video an.

Das ist doch mal echt crazy oder? Natürlich könnt ihr auch den Stift ablegen oder in die Halterung zurückstecken, aber das ist verdammt uncool 🙂

Ich werde mal schauen ob ich so etwas in Produktion geben kann. Die Mütze noch in etwas anderem Material und nicht in 50 % grau (obwohl, ist gar nicht so schlecht) und los gehts. 

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

25 Kommentare

  1. PhotoAlex

    Sachen gibts 🙂

    Antworten
  2. Pino S.

    Geile Mütze, haben will!

    Antworten
  3. Sascha Basmer

    Moin Calvin…
    habe die Cap gestern schon gesehen beim UStream und fand die genial…
    Kann man wunderbar als Graukarten-Cap nehmen *lol*
    Finde die Idee witzig und praktisch zugleich! So bleibt der Pen von Bissspuren verschont, wenn man mal fix was schreiben muss!
    Der Stream gestern war genial!
    Hat richtig Spaß gemacht euch beiden zuzusehen…
    War eine gute Stimmung die mich aufs Wochenende hoffen lässt!
    Beste Grüße
    Sascha

    Antworten
  4. Baba

    Moin,
    ich seh es schon kommen, wieviele mit so ‘ner Mütze auf der TION herumlaufen werden 😀
    Ne nette Idee, bin mal gespannt, wie es umgesetzt wird 😉
    Wer hat’s erfunden? Ja, die SchweizerIn ! *Akzent dazu denken* 😀
    greetz* Baba

    Antworten
  5. Jörg B.

    Das ist wie mit Messer und Gabel essen – bei manchem gehts auch ins Auge…;-)) Ansonsten ist diese Art von Ordnung am Arbeitsplatz O.K.

    Antworten
  6. Peter

    yeah, WACA ist der hammer.
    grade weil ich dauernd meinen Stift suche…

    Antworten
  7. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    echt coole Idee, meine Bestellung ist schon sicher 🙂
    Das wär doch was für die Besucher der diesjährigen TION!
    LG aus Wiesbaden

    Antworten
  8. Matthias J.G

    Moin,
    da ich gestern nicht dabei war sah ich sie erst jetzt…schöne Idee. Aber habt Ihr, Calvin mal ausgenommen ;-), in der Agentur oder eurem Büro/Wohnung auch die Sonnenbrille auf?!
    Finde die Idee wirklich gut aber ich werde in meinen eigenen vier Wänden nichteinmal einem Stift zu liebe mit einer Mütze umherrennen…
    herzliche Grüße,
    MatthiasJG

    Antworten
  9. Benny Koch

    Hey Calvin,
    ich habs gestern auch schon gesehen, sieht ja richtig cool aus 😉
    Bin gespannt wenn sie “fertig” ist …
    Immer dieser Schweizer – sehr erfindungsreich *g*
    Lg Benny

    Antworten
  10. Blendwerk Freiburg

    Abgefahren auf was für Ideen man kommen kann. Sauwitzig – auch Calvins Präsentation..
    LG, Blendwerk

    Antworten
  11. Markus

    Herausragende Mütze!!!
    Denkt bitte bei der Herstellung/Größe auch an die “Dickköpfe” unter uns. Nicht jeder hat den Einheitskopf 😉
    Ich freue mich auf die Meldung: Die Mütze kann bestellt werden 🙂
    Hinweis: Den Sicherheitshinweis, wir sind ja in der EU, dürft Ihr nicht vergessen.
    Die Bewegungsgrobmotoriker unter uns sollten beim Erstgebrauch doch eine Brille verwenden, dass das nicht ins Auge geht *g*
    LG Markus

    Antworten
  12. Bumbus

    ich brauche eine für links Händer…

    Antworten
  13. Bumbus

    Achtung! Die Linkshänder nicht vergessen…
    Ich kaufe eine…
    LG
    Peter

    Antworten
  14. dk-1991

    Tolle Idee!…
    Aber meiner Meinung nach nicht für den Altag geeignet..
    Eine spezielle Halterung für ein Headset wäre da doch angebrachter, oder was sagt ihr dazu?
    Denn Mütze + Headset tragen, ist echt unbequem…

    Antworten
  15. Stefan R. aus W.

    Wo wir schon mal dabei sind, Wünsche zu äussern:
    Ich denke, die Mütze braucht unbedingt noch einen Sonnebrillenhalter, eine Halterung für den MP3-Player samt Headset und natürlich noch die Handy-Freisprecheinrichtung. Ausserdem darf der Dosenhalter nicht fehlen.
    Da die Mütze dadurch natürlich so schwer wird, dass man den Kopf nicht mehr gerade halten kann, sollte auch die Kinnstütze nicht fehlen, die man zwischen Kinn und Schreibtischplatte spannt, damit der Kopf nicht runterfällt und man keine Schmerzen in den Genickmuskeln bekommt.
    Hab ich was vergessen? 🙂 🙂
    LG Stefan

    Antworten
  16. Aaron

    Haha das ist echt ne lustige Idee, aber man verliert wirklich dauernd den Stift, wenn mal das Telefon klingelt oder so.

    Antworten
  17. Marco Schnitzler

    WACA WACA … mein erster Gedanke ging in Richtung Shakiras WM-Song, aber da lag ich wohl komplett daneben 😉
    Sicherlich eine feine Idee und wird bestimmt gut angenommen.
    LG Marco

    Antworten
  18. Araica

    Hallo Calvin, Hallo Zusammen,
    das meine Mütze so gut ankommt habe ich nicht erwartet. Vielen Dank. Eigentlich war sie wirklich nur als Gag für Dich, Calvin, gedacht. Das Du gleich einen Verkaufsschlager daraus machen könntest, überrascht mich. Aber wir werden ja sehen.
    @ Markus, die Originalmütze ist hinten verstellbar, da passt Dein Kopf schon rein.
    @Bambus Links statt Rechts ist gar kein Problem
    Und jetzt verrate ich Euch noch ein Geheimnis: Ich bin zwar in der schönen Schweiz aufgewachsen, doch mein Blut ist 100% Deutsch und darauf bin ich wirklich stolz.
    Lg araica oder eben Susan aus der Schweiz

    Antworten
  19. Marc

    Wie geil…!! 😀
    Aber ich seh mich schon nach der Arbeit daheim ankommen und der Stift steckt noch drin. Und am nächsten Tag vergesse ich ihn zuhause und hab im Büro dann keinen mehr ^^
    Über eine Bestellung wird nachgedacht 😉
    lg Marc

    Antworten
  20. Michael

    Spitzeeeee…Ich lach’ mich schlapp.
    Das ist mal ein witziges Gadget.
    Ich liebe es 🙂
    lg dä Mischel

    Antworten
  21. jaro

    sehr geile idee!
    ich musst so lachen als du auch angefangen hast zu lachen! zu geil!
    lg jaro

    Antworten
  22. Robin

    Eine zu geile Idee 🙂
    Definitiv ein Nischenprodukt, aber sehr cool!
    Gruß
    Robin

    Antworten
  23. Frodo

    Finde die Idee auch richtig klasse! Wundert mich ehrlich gesagt, dass es sowas noch net gibt… Viel Erfolg damit. Besten Gruß

    Antworten
  24. uniqueDns

    Hehe, finde die Idee auch witzig. Die Tauglichkeit konnte man ja im Photoshop Freaks Video bestaunen ; )
    LG Dennis

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...