WACA WACA WACA

Hi Leute

Alles fit? 

Jetzt fragen sich viele sicherlich "Was ist das für eine bescheuerte Überschrift" oder? 

Heute kündige ich euch die WACA an. 

Was das ist? 

Etwas total cooles 🙂

Viel Spaß

 

Wahrscheinlich werden mich jetzt viele hassen weil ich mit einer WACA viel cooler bin als andere. Aber das ist ok 🙂
Spaß beiseite, was zum Geier ist ne "WACA"? WACA steht für WAcomCAP! 

Susa aus der Schweiz hat meinen Wacom-Livestream gesehen und hat sich eine bestimmte Stelle zu Herzen genommen.Es ging bei dieser Stelle quasi um das "Wohin mit dem Stift, wenn ich ihn nicht brauche?"

Sie hat ne Lösung gefunden und eine Cap(Mütze) so umfunktioniert dass diese einen Stifthalter beinhaltet. Und ohne Witz….. das funktioniert.
Schaut euch mal das folgende Video an.

Das ist doch mal echt crazy oder? Natürlich könnt ihr auch den Stift ablegen oder in die Halterung zurückstecken, aber das ist verdammt uncool 🙂

Ich werde mal schauen ob ich so etwas in Produktion geben kann. Die Mütze noch in etwas anderem Material und nicht in 50 % grau (obwohl, ist gar nicht so schlecht) und los gehts. 

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...