Gabor again……(Bilder)

Hi zusammen

Alles klar bei euch? 

Heute gibts mal wieder zwei Bilder. 

Und zwar von meinem neuen Stammodel GABOR

Diesmal habe ich mich vom Bildstil aber etwas vom Projekt Photographer entfernt. 

Mal schauen wie euch die Bilder gefallen. 

Viel Spaß

 

Vor ein paar Tagen hatte ich mal wieder ein Personal Coaching "Calvinize" und dabei sind auch die folgenden zwei Bilder entstanden. Morgens stand Fotografie auf dem Plan und Mittags dann Retusche, Marketing, Social Media uvm. 

Wir sind in meine Stammlocation, den Mannheimer Hafen, gefahren um dort ein paar Portybilder zu erstellen. Hierbei nutze ich nur einen Porty und habe auf Streiflichter verzichtet. Wir hatten wirklich tolle Wolken und daher wollte ich diese auf alle Fälle mit einbeziehen.

Bei der Retusche habe ich viel viel Mühe in das Thema Bildlook gesteckt. Ich wollte viele Details und Kontraste haben, aber dennoch einen matten, grafischen Look haben. Mir gefällt das Bild sehr gut und ich habe es direkt ins Portfolio genommen. 

Nach dieser Aufnahme habe ich dann noch gezeigt wie ich mit natürlichem Licht arbeite. Bei solchen Bildern hält sich die Retusche in Grenzen und ich setze den Schwerpunkt auf die Fotografie und Raw Entwicklung. 

Ich weiß jetzt nicht genau ob man es erkennt, aber ich habe bei beiden Bilder mal einen kleinen Schwenk gemacht und vom "Look" etwas anderes versucht (wobei es so dezent abweicht das es viele wohl nicht erkennen). 

Falls ihr Fragen zu den Bildern habt lasst es mich wissen. Bin an eurem Feedback interessiert. 

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...