FOTOGRAFIE Grundlagen – dieses Wochenende!!! (im Luisenpark)

Hallo zusammen

Eigentlich wollte ich mich am Wochenende in die Sonne setzen und ausruhen (siehe meine Tocher auf dem Bild)

Das habe ich aber schon letztes Wochenende getan und daher werde ich dieses Wochenende einen FOTOGRAFIE GRUNDLAGEN Kurs durchführen. 

Und das im Mannheimer Luisenpark!!!!

Wie das ganze abläuft erkläre ich euch im folgenden Blogeintrag. 

 

Fotografie Grundlagen
Dieses Wochenende werde ich mich zum dritten mal einem Fotografie Grundlagen Workshop widmen. Ich werde den max. 6 Teilnehmern die wichtigsten Grundlagen der Fotografie erklären. 
Dabei geht es im Schwerpunkt um Blende, Belichtungszeit, Perspektiven, Bildkompositionen uvm. 
Natürlich wird das alles in der Praxis gelernt und nicht nur in trockener Theorie. Und für die PRaxis habe ich mir folgende Location rausgesucht….

Luisenpark Mannheim
Ich habe mir dafür den Luisenpark in Mannheim ausgesucht. Da 50 % des Eintritts übernommen wird wären das pro Person gerade mal 3 Euro (plus 99 Euro für den Tagesworkshop). 
Der Park ist super um viele viele Motive zu fotografieren und um richtig viel Spaß zu haben. 
Nach etwa 1 bis 2 Stunden Theorie gibts ne Menge Praxis und wir werden zusammen sehr viel fotografieren. 

Buchung
Die Buchung läuft ganz easy. Ihr geht auf meinen Store und bucht den Workshop. Zahlen müsst ihr erst mal noch nichts. Sondern erst dann wenn auch wirklich alles vereinbart ist. 
Ich werde (je nach Teilnehmerzahl) den Workshop am Samstag oder am Sonntag durchführen bzw. auch an beiden Tagen. Hier gehts zum Store mit weiteren Infos

Fazit
Es kann sein das der Workshop auch länger dauert als 6 Stunden. Die Location sollte man ausnutzen. Ist wirklich super dort. Jeder Teilnehmer bekommt zudem ein Zertifikat. 
Ich freu mich wirklich sehr drauf und bin gespannt wer von euch dabei sein wird. 

Sobald ihr gebucht habt bekommt ihr weitere Infos über Treffpunkt usw. Ihr könnt ja in der Buchung erwähnen ob ihr Samstags oder Sonntags teilnehmen wollt. 

P.S
Dieser Workshop ist für max. 6 Teilnehmer. Wer zu spät buchen sollte muss auch nichts bezahlen, sondern wird informiert sobald der nächste Kurs durchgeführt wird. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...