FOTOGRAFIE Grundlagen – dieses Wochenende!!! (im Luisenpark)

Hallo zusammen

Eigentlich wollte ich mich am Wochenende in die Sonne setzen und ausruhen (siehe meine Tocher auf dem Bild)

Das habe ich aber schon letztes Wochenende getan und daher werde ich dieses Wochenende einen FOTOGRAFIE GRUNDLAGEN Kurs durchführen. 

Und das im Mannheimer Luisenpark!!!!

Wie das ganze abläuft erkläre ich euch im folgenden Blogeintrag. 

 

Fotografie Grundlagen
Dieses Wochenende werde ich mich zum dritten mal einem Fotografie Grundlagen Workshop widmen. Ich werde den max. 6 Teilnehmern die wichtigsten Grundlagen der Fotografie erklären. 
Dabei geht es im Schwerpunkt um Blende, Belichtungszeit, Perspektiven, Bildkompositionen uvm. 
Natürlich wird das alles in der Praxis gelernt und nicht nur in trockener Theorie. Und für die PRaxis habe ich mir folgende Location rausgesucht….

Luisenpark Mannheim
Ich habe mir dafür den Luisenpark in Mannheim ausgesucht. Da 50 % des Eintritts übernommen wird wären das pro Person gerade mal 3 Euro (plus 99 Euro für den Tagesworkshop). 
Der Park ist super um viele viele Motive zu fotografieren und um richtig viel Spaß zu haben. 
Nach etwa 1 bis 2 Stunden Theorie gibts ne Menge Praxis und wir werden zusammen sehr viel fotografieren. 

Buchung
Die Buchung läuft ganz easy. Ihr geht auf meinen Store und bucht den Workshop. Zahlen müsst ihr erst mal noch nichts. Sondern erst dann wenn auch wirklich alles vereinbart ist. 
Ich werde (je nach Teilnehmerzahl) den Workshop am Samstag oder am Sonntag durchführen bzw. auch an beiden Tagen. Hier gehts zum Store mit weiteren Infos

Fazit
Es kann sein das der Workshop auch länger dauert als 6 Stunden. Die Location sollte man ausnutzen. Ist wirklich super dort. Jeder Teilnehmer bekommt zudem ein Zertifikat. 
Ich freu mich wirklich sehr drauf und bin gespannt wer von euch dabei sein wird. 

Sobald ihr gebucht habt bekommt ihr weitere Infos über Treffpunkt usw. Ihr könnt ja in der Buchung erwähnen ob ihr Samstags oder Sonntags teilnehmen wollt. 

P.S
Dieser Workshop ist für max. 6 Teilnehmer. Wer zu spät buchen sollte muss auch nichts bezahlen, sondern wird informiert sobald der nächste Kurs durchgeführt wird. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

9 Kommentare

  1. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    die lieben Grundlagen werden leider immer wieder viel zu wenig beachtet. Sei es jetzt in Photoshop oder hier am Beispiel der Fotografie.
    Finde ich gut, dass du so einen Workshop auch mal in der freien Natur anbietest. Meistens sieht man sowas ja oft nur für die Studiofotografie.
    LG Marco

    Antworten
  2. Frank

    @Daniel
    Hab ich Calvin auch in der Verhgangenheit schon gesagt das es mit dem PC nicht funktioniert den Store richtig anzuzeigen. Mit meinem Macbook geht es.
    Ist vielleicht nur für Mac User gedacht 🙂

    Antworten
  3. Daniel Glauser

    @Frank
    Ich habs jetzt gerade noch auf dem iMac getestet. Safari, Firefox, Chrome, überall keine Schrift sichtbar.

    Antworten
  4. Calvin Hollywood

    Evtl liegt es an der Verlinkung… habs auf zwei Rechner getestet und ich sehe alles.
    lg calvin

    Antworten
  5. JJ

    Viel Spaß im Park.
    Wenn ich mal in Mannheim bin, werde ich mal einen Blick reinwerfen 😀
    ist sicher toll.

    Antworten
  6. Karsten

    Webseite läuft tadellos auf PC. Checkt mal den Kompatibilitätsmodus.
    Viel Spass im Park …
    PS.: Cobrug hat auch geile Locations und bald ist Samba-Festival – Mooootive vom feinsten^^
    Gruß Karsten

    Antworten
  7. Knut

    Hi!
    Darf man das im Luisenpark einfach so machen? Schlosspark in Schwetzingen will bei so was meines Wissens mit verdienen!?
    Würde mich mal interessieren…auch wie man das evtl. anmeldet; an wendet man sich da etc.
    Gruß
    Knut

    Antworten
  8. uniqueDns

    Muss ich mich endlich mal für anmelden, dachte, dass es immer nur Werktags möglich ist. Sa. bzw. So. wären ideal.
    LG Dennis

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...