Fundgruben im Netz

Hi zusammen

Na wie war euer Wochenende? Kalt? 

Ich hatte ein sehr ruhiges Wochenende (mal keinen Workshop). 

Im heutigen Blogeintrag (der hätte eigentlich schon gestern kommen sollen) möchte ich euch ein paar meiner "Fundgruben" vorstellen, welche ich in den letzten Tagen im Netz entdeckt habe. 

Viel Spaß damit

 

 

Photoshop Rap
Ich glaube kein Video hat in den letzten Tagen mehr die Runde gemacht als dieser Photoshop Rap. Es ist wirklich unglaublich und mich würde echt interessieren wie viel Geld da reingesteckt wurde.

 

Brodie Butler
Ich habe Brodie auf der letzten Photoshop World in Las Vegas kennengelernt. Wir haben einige Tage zusammen verbracht und er ist wirklich ein klasse Typ. Auf seinem Blog gibts regelmäßig Einblicke in seine Arbeitsweise. Hier mal ein kleines Video, welches besonders den männlichen Lesern gefallen dürfte. 

Fstoppers
Den für mich aktuell besten Blog führen die Jungs von Fstoppers. Ich frage mich echt wie die an all die tollen Filme und Beiträge kommen. Vielen dürfte Fstoppers durch den "Iphone Fashion Shoot" bekannt sein. Ich kann diesen Blog wirklich nur jedem ans Herz legen. Hier mal ein aktuelles Video

 

Pixiq
Einige von euch haben sicherlich mitbekommen daß ich für Pixiq.com schreibe. In meinem letzten Post habe ich ein paar Einblick in das Projekt "ONE" gegeben. Generell findet man aber auf diesem Blog aber auch andere tolle Beiträge. Schaut doch einfach mal vorbei. KLICK

IPhone4ever
Als Iphone User kann ich auf diesen Blog eigentlich kaum verzichten. Im Gegensatz zu den anderen Links ist dieser Blog auch in deutsch geführt. Viele aktuelle Infos und manchmal auch super Tipps und Tricks. Auch hier meine Empfehlung. KLICK 

Remi Gaillard
Während ich diesen Blogeintrag geschrieben habe, bin ich über das aktuellste Video von Remi Gaillard gestolpert. Falls ihr ihn noch nicht kennt, kann ich euch nur empfehlen mal ne Stunde zu investieren um seine Filme anzuschauen. Hier der letzte von ihm

Ok, das waren die Fundgruben der letzten Tage. Habt ihr noch etwas entdeckt was man unbedingt sehen sollte? Dann verlinkt das doch bitte mit einer kurzen Beschreibung. 

Ich möchte an dieser Stelle auch einen Dank an euch aussprechen. Es ist nicht üblich daß Blogs soviel Feedback erhalten. Da ist dieser Blog ne absolute Ausnahme. DANKE

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...