Fundgruben im Netz

Hi zusammen

Na wie war euer Wochenende? Kalt? 

Ich hatte ein sehr ruhiges Wochenende (mal keinen Workshop). 

Im heutigen Blogeintrag (der hätte eigentlich schon gestern kommen sollen) möchte ich euch ein paar meiner "Fundgruben" vorstellen, welche ich in den letzten Tagen im Netz entdeckt habe. 

Viel Spaß damit

 

 

Photoshop Rap
Ich glaube kein Video hat in den letzten Tagen mehr die Runde gemacht als dieser Photoshop Rap. Es ist wirklich unglaublich und mich würde echt interessieren wie viel Geld da reingesteckt wurde.

 

Brodie Butler
Ich habe Brodie auf der letzten Photoshop World in Las Vegas kennengelernt. Wir haben einige Tage zusammen verbracht und er ist wirklich ein klasse Typ. Auf seinem Blog gibts regelmäßig Einblicke in seine Arbeitsweise. Hier mal ein kleines Video, welches besonders den männlichen Lesern gefallen dürfte. 

Fstoppers
Den für mich aktuell besten Blog führen die Jungs von Fstoppers. Ich frage mich echt wie die an all die tollen Filme und Beiträge kommen. Vielen dürfte Fstoppers durch den "Iphone Fashion Shoot" bekannt sein. Ich kann diesen Blog wirklich nur jedem ans Herz legen. Hier mal ein aktuelles Video

 

Pixiq
Einige von euch haben sicherlich mitbekommen daß ich für Pixiq.com schreibe. In meinem letzten Post habe ich ein paar Einblick in das Projekt "ONE" gegeben. Generell findet man aber auf diesem Blog aber auch andere tolle Beiträge. Schaut doch einfach mal vorbei. KLICK

IPhone4ever
Als Iphone User kann ich auf diesen Blog eigentlich kaum verzichten. Im Gegensatz zu den anderen Links ist dieser Blog auch in deutsch geführt. Viele aktuelle Infos und manchmal auch super Tipps und Tricks. Auch hier meine Empfehlung. KLICK 

Remi Gaillard
Während ich diesen Blogeintrag geschrieben habe, bin ich über das aktuellste Video von Remi Gaillard gestolpert. Falls ihr ihn noch nicht kennt, kann ich euch nur empfehlen mal ne Stunde zu investieren um seine Filme anzuschauen. Hier der letzte von ihm

Ok, das waren die Fundgruben der letzten Tage. Habt ihr noch etwas entdeckt was man unbedingt sehen sollte? Dann verlinkt das doch bitte mit einer kurzen Beschreibung. 

Ich möchte an dieser Stelle auch einen Dank an euch aussprechen. Es ist nicht üblich daß Blogs soviel Feedback erhalten. Da ist dieser Blog ne absolute Ausnahme. DANKE

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

12 Kommentare

  1. Sascha Basmer

    Guten Morgen,
    ich glaube ich lebe hinter dem Mond…
    habe immer noch kein iPhone…
    Aber das schlimmste ist, dass mir der Photosahop-Rap irgendwie entgangen ist!
    Verdammt geil gemacht und passt sogar zu meinem Musik-Geschmack…
    Gibts das auf CD für’s Auto?
    Danke auch für die anderen Links…
    Pixiq kannte ich ja bereits von dir als treuer leser deines Blogs…
    Dass da viele Kommentare kommen, finde ich nur allzu vernünftig schließlich machst du dir die Arbeit jeden Tag etwas zu posten! Also haben wir auch dir für deine Mühen zu danken!
    Wünsche dir, deiner Familie und allen anderen Besuchern hier ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2011!
    Beste Grüße
    Sascha

    Antworten
  2. Peter

    Guten Morgen Calvin,
    kalt ist es weniger, aber hier hats extremst viel Schnee.
    die Links sind wirklich coole Tipps.
    Über die Feiertage werde ich da bestimmt mal reinschauen…
    Dir und Deiner Family ein schönes Fest und einen tollen Start in ein erfolgreiches Jahr 2011,
    viele Grüße
    Peter

    Antworten
  3. Aaron

    Die Tipps sind echt alle cool!
    Am besten finde ich den Rap. Remi Gaillard kannte ich schon aber der ist immer wieder lustig.
    LG Aaron

    Antworten
  4. Matthias J.G

    Tipps sind wirklich cool, auch wenn ich dich enttäuschen muss und dir sagen muss das ich sie alle kannte, aber das sollte so ja auch sein. Gaillard ist zwar meist recht heftig aber immer super lustig, die längeren, gemischten Teile sind es immer Wert angesehen zu werden.
    Sogar der PS-Rap brachte mich zum schmunzeln obwohl es ganz und garnicht meine Musik ist 😉
    Gruß,
    MatthiasJG

    Antworten
  5. kurt

    Hallo Calvin,
    falls du’s noch nicht kennst – schau dir dieses Eskmo-Video mal an. Grandios gemacht: https://bit.ly/h3r1p4

    Antworten
  6. foto-tommy

    Hallo Calvin,
    da ist wieder einiges an Futter für meinen Google-Reader dabei 🙂 . Den Photoshop-Rap finde ich aber am coolsten 😉
    Viele Grüße,
    Thomas

    Antworten
  7. Andy Bee

    Hey @all,
    ich bin in den letzten Tagen auf folgendes Video gestoßen:
    https://www.youtube.com/user/freddiew#p/c/627F181E0CB37E19/24/6nQzs48Tt9U
    Da ich früher leidenschaftlicher Counterstrike- und NaturalSelection-Gamer war, fand ich das Video natürlich gleich genial 😉
    Der Regisseur und Hauptdarsteller, Freddie Wong, hat auch noch andere geniale Videos dieser Art auf seinem YouTube-Channel. Ich finde er macht aus ganz einfachen Mitteln ganz großes Kino.
    @Calvin: er dürfte auch deiner Einstellung bezüglich Kameraequipment gleich kommen. In folgendem Video macht er sich auf ironische Weise etwas lustig über die ganzen Qualitätsfanatiker, die immer das teuerste Equipment „brauchen“, damit sie tolle Sachen produzieren können:
    https://www.youtube.com/watch?v=Xngq79pAiu0
    Also einfach mal reinschauen, es lohnt sich auf jeden Fall 🙂
    Viele Grüße und allzeit gut Licht
    Andy

    Antworten
  8. Calvin

    @Claus
    Hahahaha, willste einen Preis bei den Krolops gewinnen?
    Schon heftig die Aktion.
    Überall wird der Blog an den wildesten Stellen empfohlen.
    Naja. Hier passt es ja wenigstens
    lg calvin

    Antworten
  9. Claus

    Hi Calvin,
    richtig 😉
    sind tolle Preise dort…
    Beste Berichte über Fotografie – bleibe natürlich hier um Tipps für die beste Bearbeitung zu bekommen.
    Ihr habt ja auch schon zusammen gearbeitet. Das „Überfall-Bild“ von euch beiden ist total abgefahren.
    Gruß
    Claus

    Antworten
  10. uniqueDns

    Hi Calvin,
    der Photoshop Rap ist der Knaller!
    Kannte ich zwar schon, dennoch danke für die restlichen Links 🙂
    LG Dennis

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...