Frohe Weihnachten

Zuerst einmal das wichtigste:
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten!

Im heutigen Post würden mich ein paar Worte zum Thema Weihnachten von eurer Seite interessieren.

  • Fahrt ihr ein paar Tage weg?
  • Verbringt ihr die Zeit bei der Familie?
  • Habt ihr viele Geschenke gekauft?
  • Freut ihr euch auf das viele Essen?
     

Hinterlasst mir doch einfach mal ein paar Worte darüber, wie ihr Weihnachten verbringt bzw. was ihr über Weihnachten denkt.

Ich werde die nächsten zwei Tage die Familien besuchen und wahrscheinlich wieder ein paar Kilo zunehmen. Aber darauf freu ich mich eigentlich sehr 🙂

Ich muss aber auch dazusagen daß ich weder in die Kirche gehe, noch Weihnachtslieder singe.
Für mich könnten die nächsten zwei Tage auch Familienzeit heißen,anstatt Weihnachtszeit.

Aber dieses ganze drum herum bezüglich Weihnachsbaum, Geschenke usw. werde ich alleine schon für meine Kinder weiterhin praktizieren.
Ich weiß noch wie "wichtig" für mich Weihnachten war, als ich noch "klein" war:-)))))

Und heute bin ich Vater und ich freu mich unheimlich darüber zu sehen wie sich meine Kinder über die Geschenke freuen.

In diesem Sinne……frohe Weihnachten

lg Calvin
www.tion2010.de
 

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...