Telefonjoker Hollywood: Michael Schepers

Hallo Blogleser
Heute gibt es mal etwas ganz anderes.
Wie einige sicher wissen "verepple" ich gerne andere Menschen
Ist natürlich nicht böse gemeint:-)
Heute hat es Michael Schepers erwischt.
Viel Spaß

Kennt ihr Michael Schepers alias "Schepi" eigentlich?
Es ist quasi mein "Manager" bzw. "Assistent".
Er plant viele Events für mich und kümmert sich sehr oft um organisatorische Dinge.
Hier mal ein Bild von "Schepi"

Wie einige von euch sicher wissen verepple ich sehr gerne Leute und treibe Scherze.
Und ich habe mir gedacht ich nehm mal den "Schepi" auf die "Schippe".

Also was habe ich getan? 

Ich habe ihn angerufen und mich als "Herr Schulze" ausgegeben.
Dann ging es darum daß er "Calvin Hollywood" fragen soll ob dieser (also eigentlich ich*g*) drei Damen eines Bordells fotografieren könnte.

Ich war wirklich sehr perplex wie gut Schepi die Situation gemeistert hat.
Wenn man bedenkt daß er bei diesem Anruf gerade beim Steuerberater saß. (Das war scheinbar auch der Grund warum er das erste mal wieder aufgelegt hatte)

Und hier gehts zum Video


Ich bin wirklich froh daß sich Schepi damals auf diese Ausschreibung gemedelt hat. KLICK
Im Nachhinein kann ich mir keine bessere Unterstützung vorstellen.

Ich hoffe das kleine Video hat euch unterhalten und evtl. werde ich demnächst noch ein paar andere auf die "Schippe nehmen".

In diesem Sinne……

lg Calvin
www.calvinhollywood.de

16 Kommentare

  1. Arndt

    genatzt :o)

    Antworten
  2. AG-Pictures

    Der “Herr Schulze” braucht Bilder von seinen Mädels.
    Große Klasse 🙂
    Schepi hat das aber richtig gut gelöst, alle Achtung.
    lg Andy

    Antworten
  3. xomi

    hab mein telefon schon aus gemacht :))) goil !
    lg xomi

    Antworten
  4. Elektrorasenmäher

    hat er aber super gelöst, 😉 Son Manager hätte doch jeder gern 😀
    MFG

    Antworten
  5. Steffen Henkel

    Ah wie geil , lol …… wenn sie ja keine klamotten an haben dann kann er ja seinen style nicht machen lol ! nicht schlecht . Komm Calvin stell dich nicht so an 🙂 Flatrate ist doch immer gut 🙂

    Antworten
  6. Schepi

    JIHHAAAA 😀 *Totlach*
    Ich hätte extrem gerne die EMail bekommen und ein Angebot von XXXX Euro geschrieben 😀
    Respekt wie geil du die Stimme verstellt hast 🙂 HAMMER !
    Ich habe es mir nach 2Min gedacht das du es bist – aber dann wieder verworfen – so wie du die Stimme verstellt hast *immer noch baff*

    Antworten
  7. Valuga

    Hammer!! sau geile Sache…na da bin ich ja froh das ich 6 Wochen nicht da bin und kein SCherzanrufe von dir kriegen kann, bg thorsten

    Antworten
  8. miku

    Hat er das nicht gleich an der Rufnummer erkannt, dass es sich um den “Herrn Hollywood” persönlich handelt?

    Antworten
  9. Calvin

    Also bitte Miku
    Die habe ich natürlich vorher abgeschaltet.
    Doof ist der Schepi ja nicht*g*
    lg Calvin

    Antworten
  10. t0m

    xD
    Ou man!
    Aber auf jeden Fall immer freundlich geblieben, so muss das sein!
    hehe

    Antworten
  11. Calvin

    Danke Leute für das Feedback
    lg Calvin

    Antworten
  12. RalphG

    Sehr geil 🙂 Er blieb sachlich und freundlich, so wie es sich gehört.
    @Calvin bist da übrigens fast in meiner Gegend rumgefahren 😉

    Antworten
  13. Julian Haas

    Uah … du solltest deinen Spamfilter mal etwas einfacher machen 🙂 Da braucht man ja nen Taschenrechner …
    Spass bei Seite …
    Echt krass … hab lange nicht mehr so gelacht. Hat Schepi dich danach angerufen ? Mich würde interessieren was er dir drüber erzählt hat 😀
    Gruß
    Julian

    Antworten
  14. iFranky

    Hehe, sehr lustig 🙂
    Calvin hast Du eigentlich schon Klassenarbeiten geschrieben??? 😛
    Grüße
    Franky

    Antworten
  15. Calvin

    @Franky
    Bisher eine:-))))
    Nächste Woche dann direkt mal drei
    Noten habe ich noch keine…. will ich auch gar nicht wissen
    lg Calvin

    Antworten
  16. Davis Tox

    Wechhau… *vor Lachen auf dem boden welz
    Sau geil Calvin
    VG David

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...